„Gute Nacht.", murmelt er und schließt ebenfalls die Augen, um Konoha morgen ausgeruht und mit voller Kraft betreten zu können.
*****Ankunft in Konohagakure
Ausgeruht und mit neuer Kraft machen sich die drei auf den Weg nach Konoha.
Kurz vor den Mauern des Ninjadorfes unterdrücken sie ihr Chakra und besprechen sich.
„Ok. Honoka? Du kommst unter meinen Mantel und bewegst dich nicht, klar?", befiehlt Yoko mit strengem Blick.
Die Kleine nickt verstehend und erwidert: „Natürlich! Ich werde keinen Mucks von mir geben."
„Gut. Dann geht es wie besprochen los. Noch Fragen?", fragt die Rothaarige und blickt zu ihren Begleitern.
Beide schüttelten den Kopf und sagen: „Nein."
Lächelnd setzt Yoko ihren Hut auf: „dann können wir ja jetzt Konoha betreten."Itachi und Yoko ziehen sich ihre Mäntel an.
Wobei es bei der Uzumaki ja der Ersatzmantel ist.
Den anderen hat sie zerrissen. Und ja, Itachi hat vorgesorgt und immer einen Ersatzmantel für seine Freundin mit.„Und wo soll ich jetzt genau hin?", fragt Honoka und schaut zu Yoko.
„Mmh.. Rücken geht nicht, wegen meinen Flügeln. Dann musst du dich wohl an meinem Bauch fest Klammern.", kommt es nachdenklich von ihr, während sie sich übertrieben ans Kinn fast und lächelt.
„Ich seh ja voll fett aus...", murmelt Yoko deprimiert als sie in eine Pfütze guckt um sich zu Mustern.
Kichernd bewegt sich die dicke Beule vor Yoko's Bauch. „Ey! Lach nicht! Das kitzelt!", mosert die Rothaarige und schüttelt sich vor Lachen.
Schmunzelnd geht Itachi weiter.
*****
„Ich sehe den Eingang.", murmelt der Uchiha und zieht, wie so oft, den Hut tiefer ins Gesicht.
Die Glöckchen schwingen sanft mit jedem Schritt den die Akatsuki gehen.
Eine Wache die am Eingang steht, stellt sich aufrecht hin als er die beiden sieht und sagt: „W-was? Ihr habt hier nichts zu suchen."
Nur leicht hebt der Uchiha den Kopf und belegt den Wachmann mit einem Genjutsu.
Einmal gähnt dieser kräftig, bevor er kraftlos zusammen sackt.
Schweigend setzen sie ihren Weg fort.
In einem kleinen Teehaus bestellt sich Yoko einen Kirschblütentee und Itachi Dangos.Nach rund fünf Minuten erscheint vor dem Teehaus ein gewisser Jonin mit silbernem Haar.
„Ah. Hallo Kurenai, Asuma. Wie ich sehe läuft es zwischen euch zwei ja ganz gut.", kommt es lächelnd von Kakashi.
Errötet blickt die Schwarzhaarige weg und erwidert: „Dummkopf. Anko hat mich nur gebeten Reisklöße für sie zu besorgen."
Kakashi nickt nicht ganz überzeugt, lässt es aber dabei beruhen.
Einen kräftigen Zuck nimmt Asuma von seiner Zigarette, bevor er fragt: „Und was machst du hier, Kakashi? Willst du wieder Opfergaben kaufen?"
DU LIEST GERADE
✿ Crazy little Uzumaki ✿
FanficDas hier ist der 2.Band von „Yoko's neue Welt" Nach vier Jahren wird Akatsuki wieder aktiv und fängt an die Bijus zu jagen. Gleichzeitig beginnt Yoko's Mission ihre Freunde und dazu noch die ganze Welt zu retten. Wird sie es schaffen oder wird sie...