Ella P.o.V
Es war nicht gelogen, dass ich nervös war. Ich war sogar mehr als nervös. Heute stand mein Date mit Noah an und ich hatte keinen Plan was er vorhatte. Er hatte mir nichts verraten. Nur auf eine Frage von mir hatte er geantwortet. Undzwar auf die, wie ich mich anziehen sollte.
'Wie immer' hatte er gesagt. Also hatte ich eine dunkle Jeans und einen Grauen Strickpullover an.Ungeduldig sah ich auf die Uhr. Er würde jeden Moment da sein. Als wäre es geplant gewesen, hörte ich ein Auto. Ich sah nach draußen und sah wie Noah gerade aus seinem Wagen ausstieg. Ich sah zu wie er nervös von einem Bein auf das andere sprang und dabei seine Hände ausschüttelte.
Leicht musste ich lachen. Mr.Cool ist also auch mal nervös.
Mit langsamen Schritten kam er dann auf die Haustür zu. Ich kam mir vor wie ein Stalker, so wie ich ihn beobachtete. Das war aber viel zu süß um wegzusehen.
Die Klingel ertönte und ich sprintete aus meinem Zimmer, die Treppen herunter und machte die Tür auf. Wie erwartet stand dort Noah und fing an zu lächeln, sobald er mir ins Gesicht sah.
"Hey'' sagte er und zog mich in eine große Umarmung, die ich mehr als glücklich erwiderte. Hätte mir jemand damals in New York gesagt, dass dieser Moment bald kommen würde, hätte ich das wahrscheinlich nicht geglaubt. Ich war so kontaktscheu gewesen. Später zwar nicht, aber als ich neu auf der Schule war. Im Laufe der Jahre entwickelte ich mich weiter, aber da war es auch schon zu spät. Alle hatten schon 'die komische Ella' im Kopf. Es wurden sogar Theorien entwickelt, die mehr als absurd waren. Eins fand ich sogar besonders Kreativ. Angeblich war ich die Tochter eines Mafiabosses und man würde mir nicht erlauben Kontakt mit anderen zu haben.
Und jetzt stand ich hier. In den Armen eines Jungen, welchen ich wirklich gern hatte.
"Bist du bereit?" Fragte er und ich nickte nur. Schnell zog ich mir meine Schuhe an, schnappte meine Jacke und Tasche und schon war ich wirklich bereit und verließ das Haus.
An seinem Auto, öffnete er mir die Tür. Ein wahrer Gentleman. Ich fand es etwas lustig, verkniff mir aber das Lachen. Nachdem auch er eingestiegen war und sich angeschnallt hatte, fuhren wir los.
"Wirst du mir sagen wo wir hinfahren?" Fragte ich, erwartete aber nicht wirklich eine Antwort. Ich hatte mal gehört, dass Männer eher überraschungen daraus machen. Aber trotzdem wollte ich mein Glück einmal versuchen.
"Wir fahren jetzt zu einem Freizeitpark" sagte Noah und schielte dann kurz in meine Richtung, "ich hoffe zu stehst auf Achterbahnen"
Oh boy, ich stehe nicht nur auf Achterbahnen.
"Klar" sagte ich und sah weiter aus dem Fenster. Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Also ich meine nicht nur das Date, jetzt. Sondern allgemein mit Noah. Ich war mir fast sicher, dass ich ihn mehr als gern hatte. Also wirklich mehr als gern. Ich wusste nicht ob ich schon von Liebe sprechen konnte aber es war wirklich nah dran.
Letztendlich parkten wir das Auto und zusammen gingen wir dann über die Straße, wo der ganze Spaß aufgebaut war. Währenddessen spürte ich sogar Noahs Hand, welche meine Umschloss. Lächelnd schaute ich auf unsere Hände und danach zu ihm hoch.
Ich konnte sehen, dass er grinste. Jedoch sah er überall hin außer zu mir. Den Kopf schüttelnd sah ich wieder nach vorne.
Idiot.
Wir hatten sehr viel Spaß an dem Tag. Wir fuhren zusammen Achterbahnen und ich erfuhr, dass Noah es genauso sehr wie ich liebte. Je mehr Loopings, desto besser ist es. Nach der letzten Achterbahn sah ich jedoch nicht mehr so aus, wie am Anfang des Dates. Meine Haare waren völlig durcheinander. Zwar sah Noah nicht besser aus aber trotzdem stand ihn dieser Messy-Look.
Am ende entschieden wir uns noch etwas zu essen. Ich hatte Lust auf Pommes und Noah holte sich Pizzabrötchen. Während wir auf unser Essen warteten, nahm ich mir die Gelegenheit ihn etwas anzusehen. Zu beobachten. Mit dem Lilanen Licht welches von der Anlage nebenan kam, sah er sogar noch hübscher aus als sonst. Seine Haare waren durcheinander, was ihm aber wirklich gut stand. Wie ich schon erwähnt hatte. Ihm stand dieser Messy-Look.
Ich hatte es schon soo oft gesagt. Vielleicht sogar zu oft. Aber Noah war wirklich extrem hübsch. Ich würde meine Meinung da wahrscheinlich nicht ändern. Auch falls es nichts mit uns werden würde, was ich natürlich nicht hoffe, würde ich nicht anders denken.
_________
Tut mir leid leute. Ich wusste einfach nicht wie ich schreiben sollte. Deswegen ist dieses Kapitel auch nicht so toll und lang geworden wie ich es eigentlich wollte. Abee ich wollte euch nicht auch noch länger warten lassen :(
Quote:
"When the high's too high and the low's too low"
~Don't let it break your heart
-Louis Tomlinson
YOU ARE READING
Noah
RomanceNeue Stadt, neues Leben. Das wird Ellas Motto , nachdem sie mit ihren Eltern von New York nach Los Angeles zieht. Der Umzug ist kein großes Problem für Ella. Sie hatte es immer bevorzugt, alleine zu sein. Dies führte dazu, dass sie durch die ganzen...