"Harper , bringst du mir bitte die Decken aus unserem Schlafzimmer?" Hörte ich eine weibliche Stimme sagen, als ich zusammen mit Amelia den großen Garten betrat.
"Mama guck mal" sagte das kleine Mädchen , welches an meiner Hand zog. Ariana sah auf und direkt erhellte sich ihre Miene.
"Ella! Schön dass du da bist" sagte sie und umarmte mich kurz, "setz dich doch. Wir gucken gleich alle zusammen Moana" sagte sie und drückte mich auf das Sitzkissen, welches hinter mir war.
"Ich kann helfen" sagte ich und stand wieder auf.
"Es gibt nichts mehr zu helfen. Wir setzen uns auch gleich" sagte sie und drückte mich wieder runter. Ergeben setzte ich mich und bekam von Ariana direkt eine Decke über meinen Schoss gelegt.
Vor mir wurde dann eine große Leinwand aufgestellt und kurz danach setzten sich die beiden Mädchen um mich herum. Auch Noah, der das ganze aus der Ferne beobachtet hatte, setzte sich hin. Nicht lange später kamen auch Nolan und Evelyn in den Garten und Harper, welches an meiner rechten Seite saß, sprang auf.
"Lilaaaa" sagte sie und sprang Evelyn in die Arme. Evelyn nahm das Mädchen direkt auf den Arm und kam zusammen mit ihr auf mich zu.
"Hey, was machst du denn hier?" Fragte sie überrascht.
"Noah hat mich eingeladen" lächelte ich und klopfte dann auf den Platz neben mir. Mit Harper auf den Arm setzte sie sich hin. Das Mädchen auf ihrem Schoß, rutschte auf das Kissen, neben ihrem und lehnte sich an Evelyn. Diese sah mich skeptisch an.
"Du siehst nicht gut aus" sagte sie worauf ich auflachte.
"Vielen dank auch" sagte ich lachend worauf sie nur ihre Augen verdrehte und mir auf den Arm schlug.
"So meine ich das nicht. Geht es dir gut? Alles in Ordnung?" Fragte sie und sah mich eindringlich an.
Ich seufzte und schüttelte danach meinen Kopf. "Erzähle ich dir später" sagte ich. Sie sah mich weiterhin an, als versuchte sie es aus meinen Augen herauszulesen. Schließlich sah ich weg, weil ich es nicht mehr ertrug , dass sie mich so ansah.
Plötzlich kam mir wieder die Frage von gerade eben, in den Sinn. "Lila?" Sagte ich nur fragend und sah Evelyn dabei an.
Diese nickte, "Mein Spitzname von Harper und Amelia. Bin mir auch nicht sicher wie sie darauf kamen" sagte sie und zuckte mit den Schultern."Das ist total süß" sagte ich und piekste ihr in die Seite, worauf sie zusammenzuckte.
"King Cole wieder am Start" hörte ich die Stimme vom Cole, welches aus dem Haus kam. Nicht lange später kam er mit zwei Schüsseln in den Garten.
"Alle schon da?" sagte er überrascht und hielt uns eine der Schüsseln mit Popcorn hin.
"Jup. Alle ausser Papa" sagte Amelia und lehnte sich dann leicht an mich.
"Papa hat angerufen. Er ist auf den Weg" kam dann Ariana in den Garten und ließ sich ebenfalls auf eine der Sitzsäcke fallen, "und wie geht es euch?" Fragte sie dann und sah in die Runde.
Von jedem kam ein "gut" oder "super" . Außer von Cole. Der hielt sich gabz heraus. Ariana sah ihn auch sehr lange und eindringlich an. Er jedoch schaute weg. Und das die ganze Zeit. Er hatte nicht einmal in ihre Augen geschaut."Cole mein Schatz, können wir gleich mal unter zwei Augen reden?" Fragte sie dann schließlich woraufhin er abwesend nickte und zu der Leinwand schaute.
Das war komisch. Der sonst so Lebensfrohe Cole war wie ausgewechselt. Er sah traurig aus. Sehr sogar. Seine Aura, die sonst nur Fröhlichkeit ausstrahlte, war weg. So als würde sie noch nie existiert haben . Nicht nur Ariana schaute ihn so eindringlich an, Evelyn und ich taten es auch.
Plötzlich startete der Film und überrascht stellte ich fest, dass Shawn schon da war. Er saß neben seiner Frau auf dem Sitzkissen uns lächelte mich an. Ich erwiderte es und konzentrierte mich dann schließlich auf den Film.
Doch während dem ganzen Film waren zwei Sachen in meinem Kopf die einfach nucht verschwinden wollten.
Die Sache mit meiner Mutter und jetzt auch noch die Sache mit Cole.
_____________________
Cole Baby hat ein Problem🙈
Was hält ihr von der Familie Mendes?
Welches Familienmitglied habt ihr am meisten gern?
Welchen Charakter aus dem Buch mögt ihr am meisten?
Leutee ich sterbeeee. Es ist soooo waaaarm uggghhhh. Ich kann nicht schlafen weil es zuu heiß in meinem Zimmer ist :(
Quote:
"One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember"~Avicii-The Nights
Das Lied ist ein bop!
YOU ARE READING
Noah
RomanceNeue Stadt, neues Leben. Das wird Ellas Motto , nachdem sie mit ihren Eltern von New York nach Los Angeles zieht. Der Umzug ist kein großes Problem für Ella. Sie hatte es immer bevorzugt, alleine zu sein. Dies führte dazu, dass sie durch die ganzen...