"Ella Schatz, bist du fertig?" Hörte ich die Stimme meines Vaters. Kurz checkte ich mich selbst im Spiegel ab und zog dann die Schuhe an, die mir meine Mutter gebracht hatte. Sie hatten einen leichten Absatz und passten perfekt zu meiner weißen Bluse und den rosanen Rock.
"Ja" rief ich zurück, nachdem ich auch meine Tasche geschnappt hatte ging ich runter zu meinen Eltern.
"Haare sitzen, Kleid passt, Schuhe bequem, Make-up schaut super aus" fing meine Mutter an aufzuzählen,"gut wir können dann" sagte sie schließlich und öffnete die Tür. Wir stiegen in den Wagen meiner Mutter ein und fuhren zu dem Veranstaltungsort.
Als Veranstaltungsort war die Boutique leider zu klein gewesen, weswegen meine Mutter einen anderen mieten musste. Heute würde eine Modenschau stattfinden und danach so etwas wie eine Afterparty. Die Modenschau sollte die Kleider von meiner Mutter nur vorstellen, in der Hoffnung dass es den Zuschauern gefällt und sie sich vielleicht dazu entscheiden etwas zu kaufen.
Meine Mutter hatte jeden eingeladen. Große Firmen, Reporter , einfach jeden. Hoffen wir einfach mal, dass wenigstens ein paar von ihnen auftauchen. Der Saal würde auf jeden fall nicht leer bleiben. Da bin ich mir zu eintausend prozent sicher.
...
"Oh mein gott. Wie sehe ich aus? Sitzen meine Haare? Sieht mein Make-up gut aus?" Kam meine Mutter auf mich zugejoggt.
"Beruhig dich Mama. Was ist los?" Fragte ich. Sie ist plötzlich so nervös. Als dir vier Reporter und die anderen Gäste eingetroffen sind, war sie noch nicht so. Jetzt auf einmal.
"Sehe ich gut aus?" Ignorierte sie meine Frage.
"Ja tust du" verdrehte ich meine Augen,"was ist los?"
"Ariana Mendes ist hier" quietschte sie in mein Ohr und erst dann sah ich die Tränen, die sich in ihren Augen angesammelt hatten, "Ariana Mendes, kannst du dir das vorstellen? Ich wollte sie schon immer treffen, es hat aber nie geklappt. Sie ist hier. Sie- oh mein gott" sagte sie und umarmte mich feste. Meine Mutter als Fangirl zu sehen, war schon süß.
Sie löste sich aus der Umarmung und drehte sich kurz um. Plötzlich sah sie aber wieder mich , mit geweiteten Augen, an.
"Was ist los?" Fragte ich wieder. Zum dritten mal in dem letzten zehn Minuten.
"Shawn Mendes. Er ist auch hier. Ariana und Shawn Mendes sind hier. Mein Traum geht in erfüllung Ella. Das ist der schönste Tag in meinem Leben" sagte sie und wischte sich die Tränen weg, die ihr jetzt über die Wange liefen.
Empört schnappte ich nach Luft , "was ist mit meiner Geburt?" Fragte ich.
"Tut mir leid schatz. Das ist gerade auf den zweiten Platz gerutscht." Sagte sie und streichelte mir kurz über den Arm. Beleidigt sah ich sie an, nahm es ihr jedoch nicht übel. Meine Mutter liebte die beiden, als wären sie die Königsfamilie in England.
Natürlich hatte ich ihr nicht gesagt, dass ich Shawn Mendes mal getroffen habe und sogar bei ihm zu Hause war. Das wollte ich ihr aber auch nicht sagen. Sonst wäre sie total aus dem Häuschen gegangen. Shawn machte mir aber ein Strich durch die Rechnung als er in unsere Richtung sah, mich anlächelte und kurz winkte.
Da meine Mutter Augen wie ein Adler hat, bekam sie das mit. Geschockt drehte sie sich zu mir.
"Hat er- ha- hat er gerade gewunken?" Fragte sie und sah mich an.
Ich nickte nur, " wann fängt die Show an?" Fragte ich und brachte sie somit auf andere Gedanken. Sie sah kurz auf ihr Handy. "In zehn Minuten. Setz du schon einmal hin. Ich gehe und gucke ob alles gut läuft"
Ich nickte nur und ging dann zu meinem Vater, der sich einen Platz in der ersten Reihe gesichert hatte. Ich setzte mich zu ihn und wartete darauf, dass die Show anfing.
...
"Vielen Dank, dass sie so zahlreich erschienen sind. Mir bedeutet das wirklich viel und ich hoffe , dass sie etwas für sich gefunden haben. Wie man sieht, nähe ich alle Kleider selber und ich habe da wirklich Schweiß und Blut reingesteckt. Ich hoffe es hat ihnen gefallen. Es wird eine After Party geben, zu denen sie natürlich herzlich eingeladen sind " sagte meine Mutter und verbeugte sich kurz. Sie ging von der Bühne mit einem großen Applaus von dem Publikum. Es waren mehr leute da gewesen als meine Mutter geplant hatte. Deswegen mussten ein paar auch leider stehen. Es machte ihnen anscheinend nichts aus, denn sie sahen mehr als zufrieden aus.
Nach ein paar 'ich bin so stolz auf dich' s von meinem Vater, standen wir schließlich als kleine Familie am Eingang und sprachen mit den Gästen. Meine Eltern nippten an ihren Champagnergläsern und ich hingegen an meinem Wasser.
Vor meinen Eltern durfte ich kein Alkohol zu mir nehmen. Was sie nicht wissen ist, dass ich es schon öfters getan hatte. Ich bin fast 17. Klar hatte ich, hin und wieder mal einen Drink.Wirklich betrunken war ich aber noch nie und wollte es auch nie werden. No thanks.
"Ellaaa beste Freundin" hörte ich eine mir bekannte Stimme sagen. Cole kam auf mich zu und legte direkt einen Arm um meine Schulter.
"Du hier?" Fragte ich und sah ihm fragend an.
"Klar. Modenshows undso. Voll mein Ding" sagte er. Glauben tat ich ihn nicht. Deswegen sah ich ihn weiterhin so an.
"Nagut. Noah wollte gerne mitkommen und wäre er mitgekommen, müsste ich die kleinen abholen. Lange Geschichte. Wir haben schnick-schnack-schnuck gespielt und ich habe gewonnen. And here i am" sagte er und drehte sich einmal mit ausgestrecktem Armen auf der Stelle.
"Oh wo bleiben meine Manieren. Ich bin Cole" sagte er und gab meinen Eltern die Hand. Diese lächelten ihn an und stellten sich auch kurz vor.
"Wer bist du und wo ist Cole?" Sagte ich und fing an zu lachen, nachdem er sich eine Zeit lang mit meinen Eltern unterhalten hatte und schließlich wieder mich ansah.
"Ist hier duh. Nur unterdrückt. Er versucht wieder an die frische Luft zu kommen" sagte er und fing an zu lachen.
Er griff kurz in seine Jackentasche und zog etwas aus. In der Hand hatte er eine Reese Packung.
"Lust?" Sah er mich an und fing an zu grinsen. Ich nickte nur und er machte die Packung auf. Er gab mir den einen und aß selbst den anderen.
"Ach da bist du" sagte eine weibliche Stimme und kam immer näher.
Meine Mutter schnappte unauffällig nach Luft und griff nach meinem Arm."Jup, hier bin ich Mom" sagte Cole
________
Idk ob dieses Kapitel gut geschrieben ist oder überhaupt sinnvoll. Ich hab sehe lange darüber nachgedacht wie ich es schreiben kann und das ist rausgekommen. Ich hoffe es gefällt euch :)
HABT IHR SHAWNS NEUES LIED GEHÖRT?
I'M IN LOVEEE
Quote:
"I don't wanna go , Mr.Stark"
~Peter Parker aka. Tom Holland
Infinity War
YOU ARE READING
Noah
RomanceNeue Stadt, neues Leben. Das wird Ellas Motto , nachdem sie mit ihren Eltern von New York nach Los Angeles zieht. Der Umzug ist kein großes Problem für Ella. Sie hatte es immer bevorzugt, alleine zu sein. Dies führte dazu, dass sie durch die ganzen...