Kapitel 9

2.7K 101 62
                                    

"Könntest du mir bitte einmal zuhören?!" Fragte Greg fast schon sauer.

"Was willst du?" Fragte ich ihm, in dem gleichen Ton.

"Dass du mir zuhörst!" Sagt er und ich sah ihn abwartend an.

"Es ist etwas wirklich wichtiges dazwischen gekommen. Ich habe deine Nummer nicht, also konnte ich dir nicht Bescheid geben und als ich wieder hier war, warst du schon weg. Es tut mir wirklich Leid"sagte er und kratzte sich dann unsicher an seinem Hinterkopf,"wenn du nichts vor hast und vielleicht Lust hast, könnten wir ja jetzt einen Kaffe trinken oder so"

Kurz dachte ich nach. Zwar wollte ich nicht direkt zustimmen aber um ehrlich zu sein, hatte ich  auch nichts besseres zu tun. Außerdem wollte ich auch nicht nachtragend bei dieser Sache sein. Was geschehen ist, ist geschehen, oder?

"In Ordnung." Gab ich dann schließlich nach. Sein Gesicht erhellte sich direkt. 

"Fahren wir mit meinem Wagen?" fragt er dann und ich nickte nur. Mein Auto konnte ich später einfach abholen. Er ging vor und ich ihm nach. Die große Treppe hinunter, zum Parkplatz und schließlich blieben wir vor einem schwarzen Wagen stehen. Er schloss es auf und wir stiegen ein.

"Also, Pizza oder Burger?" fragte er mich, schnallte sich an und startete das Auto.

"ich dachte wir trinken einen Kaffee" sah ich ihn fragend an.

"das war eigentlich auch der Plan. Aber jetzt hab ich Hunger. Du nicht?" Fragte er während er losfuhr.

"Burger" sagte ich nur, was ihm anscheinend genügte. Leicht lachend sah er kurz zu mir.

"Augen auf die Straße, Mister!" Sagte ich gespielt ernst und hob mein Zeigefinger.
Er verkniff sich ein Lachen und nickte nur, währenddessen nahm er seine Augen nicht von der Straße.

Vor einem Diner, parkte er ein und wir stiegen gemeinsam aus. Es war klein aber sah, von draußen gemütlich aus.

"Das ist mein Lieblingsdiner. Hier gibt es die besten Burger" sagte er und ging dann durch die Tür , ich ihm hinterher.

Es war eher altmodisch gehalten, genau wie man sich ein Diner vorstellen würde. In New York gab es dutzende solchee Lokale, doch ich war noch nie in einem Essen. Ich war nicht der Typ für Burger aus Dinern. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie anders schmecken.  Lieber esse ich ein Burger von McDonalds oder In-N-Out.

"Kannst du etwas empfehlen?" Fragte ich während wir uns die Karte ansahen.

"Der Cheeseburger ist der Hammer." Sagte er und überlegte kurz,"den Rest habe ich , ehrlich gesagt, noch nie probiert. Aber wenn der Cheeseburger gut schmeckt, tuhen es die anderen bestimmt auch"

Kurz danach kam auch eine Kellnerin und nahm die Bestellungen auf. Greg und ich bestellten beide einen Cheeseburger. Wenn er schon fast darüber schwärmt, sollte ich es probieren.

"Wie findest du Los Angeles bis jetzt?" Fragte er und lehnte sich zurück.

"Echt schön. Die Menschen sind wirklich sehr nett und ich fühle mich echt wohl. Es ist so, als hätte ich nie in New York gewohnt." Sagte ich und lehnte mich ebenfalls leicht zurück, " Hast du schon immer in Los Angeles gewohnt?" Fragte ich.

"Früher sollen wir in San Francisco gewohnt haben. Aber auch ganz kurz. Als ich ein oder zwei Jahre alt war. Logischerweise kann ich mich nicht daran erinnern." Sagte er und lachte gegen Ende leicht, " Wir fahren aber immernoch, in den Ferien, dorthin. Wenn wir nicht bei meinen Großeltern sind, sind wir zu achtzig Prozent dort."

"San Francisco soll sehr schön sein" sagte ich worauf er direkt nickte.

"Es ist echt toll dort. Einer meiner Lieblingsstädte." Sagte er und nahm ein Schluck von seiner Cola, welches gerade gebracht wurde.

Einer seiner Lieblingsstädte?

"Was sind deine anderen Lieblingsstädte?" Fragte ich interessiert.

"Amsterdam , London und natürlich die Stadt, wo meine Großeltern wohnen. " sagte er.

Als ich fragen wollte, wo seine Großeltern denn wohnten, kam unser Essen und ich vergaß meine Frage. Der Burger vor mir, war mir in dem moment viel wichtiger.

  _________

Habt ihr auch eine Lieblingsstadt?

Geht ihr dieses Jahr auf ein Konzert?

Wollt ihr in Zukunft, im Ausland leben?

Lange her, dass ich etwas gepostet hab. Es tut mir leid. Ich hab das zwar tausend mal gesagt aber ich meine es wirklich so. Ich will versuchen, regelmäßiger zu posten. Es ist nämlich nicht so, dass ich keine Idee hab. Es ist alles in meinem Kopf aber ich komme nicht dazu es aufzuschreiben. Naja, jetzt will ich es aber durchziehen.

Anyways, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen (:

Quote:
"Diamonds, they don't turn to dust or fade away"

~Louis Tomlinson-Two of us

Noah Where stories live. Discover now