"Wo wohnst du?" Fragte Greg als er losfuhr.
"Ähm ich muss vor die Schule" sagte ich, "mein Wagen steht da noch"
Greg nickte machte die Musik, die im Hintergrund lief ,etwas lauter. Wir hatten noch viel geredet und nach fast zwei Stunden hatten wir das Diner dann auch verlassen. Es hatte wirklich Spaß gemacht, ich hatte nicht einmal bemerkt , dass wir so lange dort gesessen hatten.
Als wir dann an der Schule waren, stoppte er am Straßenrand. Oder besser gesagt, parkte. Gerade als er seinen Gurt lösen wollte, stoppte ich ihn.
"Du musst nicht aus dem Auto steigen" sagte ich, "mein Wagen steht sowieso dort " zeigte ich darauf.
"Ich will aber" lachte er und löste den Gurt. Bevor er aber aussteigen konnte, war ich schon draußen und lief auf meinen Wagen zu. Grinsend aber dennoch verständnislos sah er mich an.
Ich jedoch winkte nur und stieg schließlich selbst ein.Ich startete meinen kleinen Flitzer und fuhr los. Zu Hause wurde ich direkt von meiner Mutter begrüßt, die in der Küche, mit einem Tee vor sich, ein Buch las. Verwundert sah ich sie an.
"Wieso bist du nicht in der Boutique?" Fragte ich. In den letzten Tagen sah ich sie nicht so oft, da sie ihre meiste Zeit dort verbrachte. Ist ja auch normal. In einer Woche war die Eröffnung und sie wollte , dass alles Perfekt laufen würde.
"Ich habe mir heute einen Tag frei gegeben. Als du mir auch geschrieben hast, dass du essen gehst, hab ich ein Relax-Day gemacht." Sagte sie und sah sogar stolz aus.
"Relax-Day?" Fragte ich.
"Ja Relax-Day! Ich habe mir die Nägel machen lassen, war beim Friseur und habe mir eine Massage gegönnt" sagte sie und obwohl ich nichts neues an ihrer Frisur merkte, sagte ich dass sie toll aussah.
"Dann führ dein Vorhaben fort. Ich gehe in mein Zimmer." Sagte ich und schon war ich verschwunden. Ich wollte mir den AG Zettel ansehen. Den hatten wir Heute bekommen und es wurde gesagt, dass es Pflicht ist, sich irgendwo anzumelden. Es ist wie ein Wahlfach nur klassenübergreifend.
Es gab viele Interessante AG's. Das Theater-AG klingt gut. Ich weiß auch, dass Eve sich dafür anmelden würde. Dann wäre ich wenigstens nicht ganz so alleine. Obwohl ich denke nicht, dass wir alle zusammen ein großes Stück vorbereiten würde. Sondern eher, dass es mehrere kleinere Gruppen geben würde.
Lifestyle-AG finde ich aber auch nicht gerade uninteressant. In der Beschreibung steht , dass man dort das eigene Lebenstil ändern kann. Um allgemein Gesünder zu sein zum Beispiel. Man soll gemeinsam, mit der Gruppe, Ziele setzen und erreichen.
Die Restlichen klingen zwar auch gut aber diese Zwei haben meine Interessen, besonders geweckt. Ich würde später noch einmal darüber nachdenken. Jetzt aber, würde ich meiner Mutter nachmachen.
Ich verband mein Handy, mit der Bluetooth-Box und ließ meine Lieblingsplaylist laufen. Während ich mir die Nägel lackierte sang ich zu den Liedern von 5 Seconds of Summer mit.
Nach einer halben Stunde und frisch lackierten Nägeln , machte ich schließlich Hausaufgaben bis eine Nachricht auf meinem Handy angezeigt wurde. Ich drehte meinen Kopf leicht umd die Nachricht besser lesen zu können. Sobald ich es gelesen hatte, musste ich lächeln.
Es war von Evelyn. Sie fragte ob ich Lust hätte mit Nolan , Dylan und ihr ins Kino zu gehen. Kurz sah ich auf die Uhr. Schnell sprang ich von meinem Schreibtischstuhl auf und sprintete nach unten.
"Mooom" rief ich durch das ganze Haus und lief erst in die Küche und dann in das Wohnzimmer, wo ich sie schließlich auch fand.
"Mom, kann ich mit ein paar Freunden ins Kino ?" Fragte ich und sah sie bettelnd. Einen Hundeblick ,oder wie immer man den auch nennt, hatte ich leidef nicht drauf.
Kurz sah sie , wie ich es gerade auch getan hatte, auf die Uhr.
"Denkst du nicht es ist etwas zu spät?" Fragte sie und sah mich skeptisch an.
"Mama wir haben erst 17 Uhr! Außerdem bin ich schon alt genug. Bitte Mama" machte ich weiter. "Ich wäre spätestens um 10 wieder zu Hause"
Tief atmete sie ein "nagut" sagte sie, "kurz vor zwölf kommt dein Vater von der Arbeit. Bis dann musst du zu Hause sein. Sonst hast du echte Probleme. Du weisst wie dein Vater ist." Hastig umarmte ich sie und sprintete wieder in mein Zimmer um Evelyn zu antworten.
Direkt schrieb sie mir zurück, dass sie mich abholen würden und ich ihr die Adresse schicken sollte. Schnell kämmte ich mir meine Haare durch und sprühte mir etwas von meinem Lieblingsparfüm auf die Haut. Meine Sachen, die ich momentan an hatte, wollte ich nicht wechseln. Es sah meiner Meinung nach, gut aus. Zusätzlich würde ich meine Lederjacke mitnehmen. Eine Tasche war nicht nötig. Ich hatte ja meine Hosentasche und die Tasche der Jacke. Das Geld würde ich in meine Handyhülle tun.
Ich setzte mich auf mein Bett und scrollte etwas durch Instagram, bis ich eine Nachricht von Evelyn bekam, dass sie vor der Tür waren.
Schnell ging ich nach unten, zog mir meine Sneaker an und schnappte mir meine Jacke. Vor unserer Einfahrt , parkte ein großes Schwarzes Auto.
Also entweder sind sie es oder das ist irgendeine Gang, die mich entführen will. Doch je näher ich kam, desto mehr erkannte ich Evelyn die auf dem Beifahrersitz saß. Ich machte also die Hintertür auf, und setzte mich rein.
"Hey"
______
Geht ihr oft ins Kino?
Gibt es ein Film, den ihr unbedingt im Kino schauen wollt?
Habt ihr ein Traumberuf?
Quote:
"Everytime i think that the year is getting to a peak something crazier happens and then i think that there's no way it can get better than this and somwthing incredible happens"
~Shawn Mendes
YOU ARE READING
Noah
RomanceNeue Stadt, neues Leben. Das wird Ellas Motto , nachdem sie mit ihren Eltern von New York nach Los Angeles zieht. Der Umzug ist kein großes Problem für Ella. Sie hatte es immer bevorzugt, alleine zu sein. Dies führte dazu, dass sie durch die ganzen...