Kapitel 35

1.8K 79 17
                                    

"Ich wusste es!" Sagte Evelyn und klatschte sich in die Hände, "ich wusste von dem ersten Moment an, dass er dich mag"

"Eve ich habe Angst, irgendwie." Gab ich zu.

"Wovor?" Fragte sie und ich atmete tief ein.

"Okay es ist klar, dass auch er mich mag, mindestens genauso sehr wie ich ihn. Aber was ist wenns nicht klappt? Ich mag ihn zu sehr um ihn danach aus dem Weg zu gehen. Ist es nicht besser wenn ich etwas mehr abstand halte?" Fragte ich und sah wie sie anfibg mit dem Kopf zu schütteln.

"Du kannst doch nicht etwas stoppen, was nicht einmal richtig angefangen hat. Gib euch eine Chance. Glaub mir du wirst es nicht bereuen." Sagte sie, "und glaub mir wenn ich eins weiß ist es, dass er diesen Abstand nicht zulassen wird. Bei dieser Sache sind alle drei Brüder gleich. Wenn sie dich mögen, lassen sie dich nicht so einfach gehen. Bei Nolan war es so und man sieht einfach dass die anderen  genauso wie Nolan sind."

Ich atmete  tief ein und legte dann meinen Kopf auf die Tischplatte. Mittlerweile war es eine gewohnheit geworden. Mein Kopf fühlte sich manchmal einfach nur so schwer an.

"Da kommt deiner" sagte sie dann und zeigte auf die Mensatür. Und tatsächlich stand dort Noah und sah sich suchend um. Als er uns an dem Tisch sah, fing er an zu lächeln und kam auf uns zu. "Guten Morgen" sagte er und setzte sich dann neben mich.

Ich erwiderte ein 'Guten Morgen' und lächelte ihn leicht an, welches er mit einem Grinsen entgegen nahm.

"Ich glaube ich gehe mal zu meinem Spind." Sagte Evelyn und stand auf. Bevor sie dann ging, zwinkerte sie mir zu und verschwand dann.

"Alsoo" sagte Noah und fing an breit zu  lächeln, " wie geht es dir heute?"

"Super" sagte ich und nahm erneut einen Schluck.

"Ich hätte da mal eine Frage" fing er danach an und richtete sich auf, " hast du nächste Woche Mittwoch zufällig etwaa vor?"

Ich überlegte kurz, " nein nicht das ich wüsste"

"Perfekt! Du, Ich , Date , um 5. Ich hole dich ab" sagte er, schnappte sich meinen Becher und lief ein paar Schritte rückwarts.

"Hey das war meins" sagte ich lachend, "ich habe daraus getrunken"

"Ich habe dich gestern geküsst. Denkst du das stört mich?" Fragte er lachend und um diese Aussage zu unterstützen, trank er einen Schluck," Wir sehen uns" sagte er und war dann verschwunden.

'Idiot' dachte ich mir, konnte aber mein Grinsen nicht verstecken.
Evelyn hatte recht. Es gab nichts worüber ich Angst haben sollte. Ich musste es darauf ankommen lassen.

Alles würde schon gut werden.

Das hoffte ich zumindest.

.....

"Was willst du?" Sagte ich, nachdem ich mich zu Dylan setzte.

"Dir auch einen guten tag" sagte dieser und sah von seinem Handy auf. Ich verdrehte meine Augen.

"Wie schon gesagt brauche ich deine Hilfe" sagte und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

"Wobei?" Fragte ich skeptisch.

"Also" fing er an, "da ist ein Mädchen. Ich stehe auf sie aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll, damit sie mich endlich bemerkt. Ich mache schon alles, was ich überhaupt machen könnte"

"Und wieso genau kommst du zu mir damit? Was ist mit Nolan?" Fragte ich. Das war so unlogisch für mich. Ich mochte diesen Typen nicht einmal wirklich.

"Nolan ist mein bester Freund. Das ist mir unangenehm. Alle denken, dass ich ein totaler Womanizer bin, was schon stimmt aber niemand würde denken, dass ich jemanden so hinterher renne" sagte er.

"Wieso ist es bei Nolan unangenehm aber bei mir nicht?" Fragte ich. Auch das war unlogisch für mich.

"Es ist mir egal was du von mir denkst duh. Bei Nolan ist das aber nicht so. Und du bist auch ein Mädchen. Da wäre deine Hilfe besser" sagte er.

I get his point.

"Na gut. Fang an zu erzählen" sagte ich und wartete gespannt darauf, was als nächstes Folgen würde.

Das Mädchen war auf dem College, wo Nolan und Dylan auch waren und sie war ein Jahrgang höher als Dylan. Auf seine dummen Flirversuche ging sie nicht ein, was ihn so sehr frustrierte und er mich als Hilfe wollte.

Naja, helfen konnte ich ihm nicht viel. Woher soll ich denn bitteschön wissen ob sie Blumen oder Schokolade mochte?

Sind alle Jungs so dumm und planlos oder ist es nur Dylan?

Nachdem er einigermaßen zufrieden mit meinen Tipps war, forderte ich ihn auf mir etwas zu spendieren. Ich kam doch nicht umsonst hierher, ohne etwas dafür zu bekommen.

Und da saß ich schließlich mit Dylan und aß meine Pizza.

________
ich habe irgendwie das Gefühl dass ich total schlecht geschrieben habe in diesem Kapitel :( tut mir leid

Wie sind/waren eure Ferien?

Quote:

"Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try to fix you"

~Fix you- Coldplay

Noah Where stories live. Discover now