Nach dem Dreh...

2K 54 23
                                    

„Ach du Scheeeeeiiißßee!" rief Toni als er vor lauter Lachen sein Getränk, welches er gerade im Mund hatte, ausspuckte. Rezo und Nia, welche gerade für ein „Wahrheit oder Trinken" Video neben ihm saßen, prusteten ebenfalls los. Rezo, dessen Pulli nun komplett nass war, fand zuerst seine Worte wieder.

„Wenn du einen Wet T-Shirt Kontest haben wolltest, hättest du das auch vorher sagen können." lachte dieser.

„Sorry Alter, war keine Absicht." sagte Toni belustigt.

„Schon klar." merkte Nia an, was ihm einen leichten Knuff von Rezo einbrachte.

„Tja dann musst du dich wohl jetzt ausziehen was?" sagte Toni in einem flirtenden Ton und zupfte Rezo am T-Shirt herum. Rezo hob unbewusst seine Augenbrauen zu dieser Aussage.

„Sollen wir die Kamera nochmal anmachen?" sagte Rezo herausfordernd. Nia lachte daraufhin und auch Toni musste kichern.

„Das würden unsere Zuschauer vielleicht ganz geil finden, aber ich glaube dann würden wir eine Anzeige von YouTube kassieren mit dem was danach folgt. Soll ich mal schauen ob ich ein Shirt für dich in Frauengröße da habe?" neckte er den Schmaleren.

„Pfff, nur weil du zu fett für meine Klamotten bist heißt das nicht, dass ich 'ne Frauengröße brauch." grinste er.

„Neeee, dann doch lieber nackt." grinste Toni. „Also du, ohne den Pulli." zwinkerte er Rezo zu.

„Soll ich euch zwei mal allein lassen?" fragte Nia zweideutig, was wieder alle lachen ließ.

„Aber um auf den eigentlichen Punkt zurück zu kommen, ich such dir mal was." sagte Toni und ging in sein Schlafzimmer. Rezo und Nia unterhielten sich in der Zeit über den Videodreh und tranken noch ein bisschen russisches Kochwasser als Toni ein paar Minuten später mit einem Shirt für Rezo wiederkam. Dieser setze sein Getränk auf der Couch ab um das besagte Kleidungsstück zu nehmen, was Toni allerdings nicht sah und beim Hinsetzen prompt das ganze Glas umkippte.

„Ach fuck, was ist denn nur heute los?" meckerte Rezo und entschuldigte sich für den Fauxpas.

„Machen wir alles weg, gibt ja Polsterreiniger und so." sagte Nia versöhnlich.

„Ja das ist ja kein Ding, man kann ja fast alles waschen, nur musst du jetzt entweder auf dem Boden pennen oder du pennst bei einem von uns im Bett. So klebrig wie das hier gerade alles ist, lasse ich dich nicht hier pennen." meinte Toni.

„Uuuh." kicherte Nia.

Eigentlich war es generell nicht geplant bei Toni und Nia zu übernachten, aber Rezo hatte sich hinreißen lassen auch ein paar Gläser russisches Kochwasser zu trinken, weshalb er nicht mit seinem Auto heim fahren konnte.

„Ach das ist kein Ding." meinte Rezo nur schulterzuckend.

„Also ich wäre ja dafür, dass wir mal so langsam pennen gehen." gähnte Nia demonstrativ.

„Geht klar." lächelte Toni. „Ich kram mal das Gästebettzeug raus."

Nia machte sich gerade im Bad fertig und Toni bezog alle Gästedecken die er hatte, somit hatte Rezo gerade nichts zu tun. Der blauhaarige Musiker lief ein wenig in der Wohnung umher, nicht wissend was er tun sollte. Gedankenverloren ging er zu Toni's Schlafzimmer. Dieser stand gerade mit dem Rücken zu ihm und kämpfte mit dem Bezug für die Decke. Rezo versuchte sich anzuschleichen um ihn zu erschrecken aber Toni bemerkte ihn und drehte sich blitzschnell um. Mit einem 'Buh' nahm er die Stimmung ebenso auf.

„Mich wundert es ja, dass du nicht nackt hier rum läufst." neckte Toni den anderen Blauhaarigen in Bezug auf den damaligen Videodreh vom 'Wer würde eher' Video.

„Gott bei dem Dreh kamen soooo viele peinliche Dinge an's Licht." sagte Rezo leicht beschämt. Bildete sich Toni das nur ein oder wurde Rezo etwas rot im Gesicht?

„Kannst ja beim nächsten 'Wahrheit oder Trinken'mal im Mantel da sitzen."

„Und während ihr euern neuen Merch anpreist meinen Mantel öffnen und splitternackt die neusten Rolex-uhren in den Innentaschen bewerben ja?" beendete Rezo den Gedanken. Toni musste laut loslachen und auch Rezo ging es nicht anders. Beide schmückten die genannte Situation noch mit weiteren Klischees aus und Rezo konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Er setze sich auf das Bett und kicherte weiter, kleine Tränen bildeten sich schon in seinen Augen. Toni kam eine Idee. Es machte ihm ja unheimlich Spaß den anderen in Verlegenheit zu bringen, deshalb machte er auch gerne derartige Videos mit Rezo. Also ging er kurzerhand auf ihn zu und legte seine Hände auf dessen Schultern und drückte ihn sanft nach hinten auf die Matratze. Rezo schaute etwas verdutzt, genau das was Toni wollte. Aber er wollte noch mehr Reaktion, also setze er sich auf Rezo und schaute grinsend zu ihm runter.

„Willst'e mich jetzt etwa rappen?" grinste Rezo. Toni verstand gerade aber eher Bahnhof.

„Hä wie jetzt?" fragte er.

„Einige User verschreiben sich manchmal und schlagen mir immer vor, ich solle es doch mal mit „rapen" versuchen. Sie meinen aber, hoffentlich, rappen. Also dreh ich den Spieß einfach mal um und sage hierzu „rappen". erklärte der Liegende.

„Ein Insider ja?"

„Jep."

„Die sexuelle Spannung hier ist ja nicht zu überhören." sprach Nia, der anscheinend leise wie ein Ninja aus dem Bad gekommen ist und nun in der Tür stand.

„Aaach, ich wollte nur mal kurz demonstrieren, wer hier der Chef ist." stellte er schmunzelnd klar.

„Schon klar." kam es diesmal von Nia und Rezo gleichzeitig, weswegen wieder alle lachen mussten. Toni stieg von Rezo herunter und setzte sich neben ihn.

„Du musst aber trotzdem noch sagen bei wem du pennen möchtest." meinte Toni.

„Ich schnarche und mach mich übelst breit im Bett, bleib also bei Toni." sagte Nia wissend. Rezo grinste über Nia's Worte.

„Ja aber wenn ich bei Toni schlafe, weis ich nicht ob ich morgen früh noch Jungfrau bin." stellte er sarkastisch klar. Toni musste daraufhin wieder lachen.

„Ich bin ganz vorsichtig." sagte dieser, gespielt romantisch.

„Toni mag keinen Kontakt beim Einschlafen, der lässt dich schon in Ruhe." sagte Nia.

Seufzend gab sich Rezo geschlagen.

„Nagut Toni, dann bist du wohl mein Auserwählter." sagte Rezo leicht grinsend.

Von Toni kam nur ein 'Yes', gefolgt von einer Faustgeste die für 'Sieg' steht.


~leider musste ich die Geschichte kurz nochmal löschen weil beim Hochladen etwas schief ging U-U aber jetzt geht es weiter

RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt