Am nächsten Morgen saß Nia bereits mit einem Kaffee auf der Couch als Toni das gemeinsame Wohnzimmer betrat. Ein flüchtiges 'Guten Morgen' reichte den beiden schon zur Begrüßung. Toni ging in die Küche und sah, dass Nia ihm schon eine Tasse hingestellt hatte. Diese kleine Geste versüßte seinen Tag jetzt schon. Mit einer vollen Kaffeetasse gesellte er sich zu Nia auf die Couch, welcher gerade im TV rumzappte.
Mit neutralem Interesse verfolgte Toni das Programm, bis ihm Nia von der Seite ansprach.
„Sag mal, hast du dir schon was überlegt, was wir bei dem Dreh mit Jana, Rezo und Mirella machen wollen?"
Ach fuck, das hatte er ganz vergessen. So viel zu 'Abstand von Rezo halten'.
Kurz überlegte Toni. „Na wie wäre eine Art Wettessen, nur mit Items die so richtig blöd zu kauen sind?"
„Klingt annehmbar. Was zum Beispiel?"
Sie unterhielten sich über verschiedene Sachen und waren sich am Ende einig, dass es dieses Spiel wird. Nia schrieb den drei Mitspielern und fragte, ob sie irgendwelche Allergien hätten oder sowas. Alle verneinten und schrieben freudige und neugierige Nachrichten zurück. Doch Nia verriet nichts.
Es dauerte nur knapp einen Monat bis es soweit war. Rezo und Mirella drehten am selben Tag noch ein Video für ihre eigenen Channel, daher gab es viel zu tun. Am Vormittag ging Toni schnell noch alle Items besorgen und Nia richtete ihr zu Hause her. Kurz nach Mittag klingelte es dann schon an der Tür. Die erste Person die kam war Jana. Beide begrüßten sie herzlich, boten höflich ein Getränk an und zeigten ihr die Wohnung. Wenig später kam auch Mirella, mit ihrem Laptop in der Tasche, freudestrahlend an. Mit ihr erfolgte auch die gleiche Prozedur des Herumführens. Die Frauen machten es sich schonmal auf der Couch gemütlich und während Nia sich mit den beiden unterhielt, bereitete Toni in der Küche alles für ihren eigenen Dreh vor. Fast eine halbe Stunde später trudelte auch Rezo ein, mit einem Briefumschlag in der Hand. Nia war gerade irgendwo verschwunden, weshalb Toni das Melone Schneiden unterbrach und Rezo die Tür, mithilfe seines Ellenbogens, öffnete.
Verdammt sah der heute gut aus. Sein grauer Pulli und die weinrote Mütze standen ihm perfekt. Nur leider hatte er heute keine kaputte Hose an, die hätte das Outfit noch vervollständigt.
Rezo schaute Toni leicht verwirrt an, da dieser seine Hände so komisch in die Luft hielt und ihn nur anstarrte.
„Ich seziere gerade jemanden, meine Hände sind noch etwas klebrig davon.", scherzte Toni, als er endlich Rezos Blick wahrnahm.
„Ahja.", grinste Rezo leicht und umarmte Toni einfach zur Begrüßung. Dieser konnte seine Hände gerade nicht gebrauchen um die Umarmung zu erwidern, doch das war ok für den anderen. Rezo drückte in fest, als hätte er Angst Toni würde verschwinden und gab ihm einige sanfte Küsse auf dessen Halsbeuge. Besagter Youtuber versteifte sich leicht, eine Gänsehaut bildete sich sofort auf seinem Körper und seine Atmung wurde unruhiger. Rezo grinste in sich hinein, natürlich wusste er was er da gerade mit seinem Freund anstellte. Bloß gut, dass der Flur der Tonia-WG leicht verwinkelt war, sodass sie niemand sah. Rezo ging noch etwas weiter, hob seinen Kopf an und legte seine Lippen an Tonis Ohr.
„Schön dich zu sehen, Toni.", hauchte er erotisch und stellte zufrieden fest, dass besagter Freund kurz erschauderte.
„Alter, du bist so ein Arsch. Das grenzt schon an sexuelle Belästigung.", erwiderte Toni sarkastisch und versuchte seine Stimme ernst klingen zu lassen.
„Ich kann dir gern später mal zeigen wie es aussieht, wenn ich dich sexuell belästige.", flüsterte der Blauhaarige herausfordernd. In Tonis Kopf sprang sofort das Kopfkino an.