Wehe!

1.3K 43 10
                                    


So, nun geht es weiter. Wer intime Handlungen zwischen Männern nicht mag, sollte dieses Kapitel lieber überspringen. Allen anderen wüsche ich viel Spaß beim Lesen :)



„Weist du, ich hab' ehrlich gesagt noch nie so intensiv mit 'nem Typ rumgemacht." grinste Rezo verlegen. „Das war mal was anderes." Die ganze Zeit har er den Blickkontakt mit Toni gemieden.

Toni gab nur ein ruhiges 'Ok' heraus und wartete darauf, dass Rezo noch etwas sagt. Dieser sah sein Gegenüber nun vorsichtig an und blickte in die unsicheren braunen Augen von Toni. In seiner Magengegend machte sich ein wohliges Gefühl breit, welches ihn unweigerlich lächeln lies. Langsam näherte er sich Toni wieder und beide schlossen ihre Augen. Ihre Lippen berührten sich erneut und Toni's Frage, sowie seine Unsicherheit verschwand. Er gab sich nun völlig entspannt Rezo's Kuss hin und genoss jede Sekunde.

Ihre Hände wurden wieder aktiv und die Berührungen wurden fester. Je länger sie sich küssten umso mehr sank ihre Hemmschwelle. So passierte es, dass Toni Rezo's Hand an seinem Hintern spürte, welche diesen sanft knetete.

'Fuck' dachte sich Toni.

„Gefällts?" grinste Rezo durch den Kuss hindurch.

„Du hast ja keine Ahnung." hauchte Toni ihm als Antwort. Rezo zog Toni an seinem Hintern noch näher an sich heran. Ihre Mitten berührten sich daraufhin und beide konnten spüren, welche Wirkung sie auf den jeweils anderen hatten.

„Ich glaube schon." neckte Rezo den Anderen.

Als Antwort drückte sich Toni Rezo entgegen und rieb seinen Schritt gegen den von Rezo. Dieser gab nun auch einen Laut der Erregung von sich.

„Du machst mich einfach nur heiß, Rezo." stöhnte Toni seinem blauhaarigen Kumpel entgegen, was besagten Mann einen roten Schimmer in sein Gesicht trieb.

Beide küssten und rieben sich gegenseitig noch stärker. Ihre Lust aufeinander schien mit jeder weiteren Minuten zu wachsen. Atem beschleunigte sich, die Temperatur stieg immer mehr an und diverse Laute tönten durch den Raum.

„Mmmmh.....ich kann bald nicht mehr." hauchte Toni.

„Geht mir genauso." erwiederte Rezo ebenso atemlos und mit halb gesenkten Augenlidern. Geistesgegenwärtig drehte Toni beide so, dass Rezo nun unter ihm lag und er selbst auf dessen Beinen saß. Er beugte sich zu Rezo runter und küsste ihn erneut, während seine Hand über Rezos flachen Bauch wanderte und den Bund seiner Unterhose entlang glitt. Nur seine Fingerspitzen glitten in die Hose bevor er stoppte.

„Ist das okay für dich?"

Rezo nickte. In seinen Augen konnte Toni jedoch noch leichte Unsicherheit erkennen.

Toni's Hand glitt nun unter den Stoff und fand rasch sein Ziel. Er konnte spüren wie scharf Rezo gerade war und das nicht zu wenig. Ihm selbst ging es nicht anders. Toni hatte schon einmal Kontakt mit Männern auf diese Art und Weise. Mit gekonnten Bewegungen brachte er Rezo langsam aber sicher um den Verstand. Besagter Youtuber hielt seine Augen genießerisch geschlossen und ließ hier und da ein paar leise Laute von sich. Als Toni dann noch eine zweite Hand ein kleines Stück weiter unten platzierte war es um den Anderen geschehen.

„Ohh das is' gut.....mmh." stöhnte Rezo und ließ Toni breit grinsen. Angespornt durch die Äußerungen des Anderen machte Toni unbeirrt weiter. Auf beiden Körpern hatten sich mittlerweile Schweißperlen gebildet und ließen sie im Halbdunkel leicht glänzen.

Toni zog nun eine Hand zurück und stütze sich mit seiner nun wieder freien Hand über Rezo ab um ihn erneut in einen heißen Kuss zu verwickeln. In dieser Position war Toni nah genug, damit Rezo seine Hand ebenfalls an Toni's Schritt legen konnte. In diesem Moment stöhnte Toni in den Kuss hinein. Rezo rieb ihn durch den Stoff seiner Unterhose, noch zu ungewohnt war diese Situation um schon das privateste Stück eines Mannes direkt zu berühren. Dennoch gefiel es Toni nicht weniger. Im Gegenteil. Die Situation mit Rezo machte ihn so extrem an, dass er nicht mehr klar denken konnte.

Der Druck wurde immer größer und Toni hielt es nicht mehr aus. Immernoch küssend stöhnte er, als er heftig kam. Auch Rezo hielt nicht mehr lange stand und ließ ebenfalls los.

Völlig außer Atem stützte sich Toni über Rezo ab.

„Wow, fuck war das heiß." gab Toni zufrieden von sich.

Rezo kicherte darauf hin, noch leicht außer Atem, und nickte. Einige Sekunden in dieser Position vergingen, bevor sich Toni neben Rezo auf den Rücken legte. Beide sagten kein Wort und genossen einfach den Augenblick.

„War ok." unterbrach Rezo das Schweigen.

„Wie ok?!" ungläubig musterte Toni sein Gegenüber.

„Na der Kuss. Ich fand es ok von dir geküsst zu werden." grinste Rezo ihm spielerisch entgegen.

„Pfff, als ob dieser 'Kuss' nur ok für dich gewesen wäre." sagte Toni und knuffte seinem Kumpel leicht in die Seite. Beide schauten sich noch einige Sekunden zufrieden an und diesmal war es Rezo der die Initiative ergriff. Er lehnte sich zu Toni rüber und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

„War sehr schön." flüsterte er.

„Ja fand ich auch." erwiderte Toni.

„Es gibt nur ein Problem." sagte Rezo ernst.

„Welches?"

„Meine Klamotten von gestern liegen bei euch im Bad und ich hab' keine frische Unterhose dabei." Toni grinste.

„Tja dann musst du wohl doch nackt durch unsere Wohnung gehen." scherzte er.

„Du kleiner Wichser." grinste Rezo.

„Ja das bin ich wohl jetzt erst recht für dich was?" kicherte Toni. Lachend bat Rezo Toni um eine Unterhose von ihm, damit er zumindest über den Flur gehen konnte. Seine aktuelle Unterhose war ja nun... naja...befleckt, und so konnte er nicht raus gehen. Was wäre wenn Nia schon wach ist und ihn so sehen würde?

.

.

.

„Na Rezo, hat's Spaß gemacht?" grinste Nia wissend, als er Rezo in Toni's Unterhose über den Flur schleichen sah. Ertappt blieb besagter Musiker stehen und versuchte sich irgendwie rauszureden. Doch das machte die Situation, wie immer, noch schlimmer.

„Entspann dich, ist alles cool, ist nicht das erste Mal, dass ich Toni beim Sex gehört habe. Naja gut, bei dir ist es jetzt Premiere gewesen." sagte Nia trocken. Toni, der die ganze Zeit daneben gestanden hat, lachte belustigt los. Rezo unterdessen hielt sich nur beschämt eine Hand vor die Augen.

„Ey wehe ihr erwähnt das gegenüber IRGENDWEM." meinte er ernst, lächelte jedoch dabei.


RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt