Pass auf

967 35 9
                                    


Ein kleines Adventsgeschenk, heute mal zwei Kapitel. Viel Spaß beim Lesen^^



Irgendetwas platze in Toni's Kopf und nein, es war keine Ader oder sowas. Ihm wurde schlagartig heiß und kalt zugleich. Seine Maske fiel als Rezo ihn küsste. Schwärmerisch legte er kurz seinen Arm um dessen Taille um ihn kurz zu drücken. Beide sahen sich das Bild auf der Kamera an und Toni verfiel weiter in Schwärmereien. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals als er das Resultat sah. Es war einfach zu süß. Seine Stimme wurde auch wieder höher, das merkte er.

Beide Männer setzten sich für die letzten Sätze nochmal auf die Couch. Rezo wertete den heutigen Dreh mit den Worten „Wir haben das ordentlich nachgestellt." etc aus.

Nachgestellt...

Eine Frage brannte Toni dennoch auf der Seele.

„Warum hast du eigentlich mich dazu eingeladen?", fragte er und versuchte in seiner Rolle zu bleiben. Die Rezoni-Fan's würden eh alle explodieren.

Rezo sagte, dass es mit jedem anderen unangenehm wäre und es mit Toni „voll klar gehen" würde. Na sicher, sie hatten ja auch schon mehr oder weniger miteinander geschlafen. Diesen Gedanken sprach Toni jedoch nicht aus.

Um seine Rolle beizubehalten sagte Toni noch etwas wie „Frauen sind so schön.", was alle nach diesem Dreh zum Lachen brachte. Und er möchte meinen, dass er irgendwas in Rezo's Blick gesehen hat nach diesem Satz.

„Und, aus.", sagte Rezo's Angestellter. Die ganze Anspannung fiel von allen Beteiligten ab. Ein Videodreh war immer Stress pur. Von außen sah immer alles so aus als würde man spontan Spaß haben, aber was viele nicht sehen ist die Planung, die Technik, der Ablauf und die Nachbearbeitung. Um letzteres kümmerte sich ja TJ, bei Tonia war es meist Nia der den letzten Schliff gab, Toni bearbeitete nur grob vor. Gemeinsam räumten noch alle das Equipment weg.

„So Leute, bearbeiten tu ich morgen, heute hab' ich noch was vor. Viel Spaß euch noch.", sagte TJ, während er schon seine Jacke anzog und verabschiedete sich mit einem kurzen Winken. Die Tür schloss sich, als er die Wohnung verließ und ließ Toni und Rezo allein zurück. Besagter Youtuber ließ sich gespielt erschöpft rückwärts auf sein Sofa fallen.

„Puh, das war mal ein Dreh.", meinte er zufrieden.

Toni beschloss erstmal sich zu seinem Freund zu setzen und schaute ihn an. Rezo hatte seine Augen entspannt geschlossen. Spielerisch piekste Toni ihm in die Seite und sah, belustigt, seinen Kumpel zucken. Grinsend öffnete Rezo seine Augen und sah Toni fröhlich an.

„Du bist sooo ein Süßi, hat dir das mal einer gesagt?", meinte der Blauhaarige und deutete auf seine Reaktionen während des Drehs.

Tatsächlich hörte Toni diese Worte nicht zum ersten Mal. Er lächelte und antwortete einfach mit einem „Mhm.". Rezo war mit dieser knappen Antwort jedoch nicht zufrieden und zog seinen Freund, kichernd, zu sich runter in eine Umarmung. Toni lag jetzt, gezwungenermaßen, halb auf Rezo. Sein Kopf lag nun auf dessen Brust, während er seinen freien Arm auf dem Bauch Platz gefunden hatte. Rezo hatte seinen Arm um Tonis Taille gelegt und streichelte sanft dessen Rücken und Seite entlang.

Er war mal wieder kuschelig drauf.

Es war gerade so ein schöner Moment hier auf der Couch mit Rezo zu kuscheln. Der Hoodie den er trug war so weich, Rezos Körper gerade so warm und dessen Streicheleinheiten auf Tonis Rücken so angenehm, dass Toni entspannt gähnen musste

„Oooh, brauchst du eine Runde Schönheitsschlaf, Prinzessin?", neckte Rezo ihn.

Flirtend antwortete ihm der Italiener.

„Hab ich den denn nötig?"

Kurz überlegte Rezo nach einer Antwort.

„Eigentlich ja nicht, du siehst wie immer gut aus.", lächelte der Blauhaarige. Den kleinen Hüpfer in seiner Brust ignorierte Toni, genauso wie sämtliche andere Gedanken und Schwärmereien, die ihm gerade durch den Kopf gingen.

„Ebenso Prince Charming.", antwortete Toni. Ein fieses Lächeln breitete sich auf Rezos Lippen aus.

„Also wenn ich der Prinz bin und du die Prinzessin dann sollten wir mal schnell ein Schloss suchen und heiraten.", in seiner Stimme lag etwas Verführerisches.

„War das jetzt etwa ein Antrag von dir?", betonte Toni gekonnt spielerisch gerührt. Toni schätzte diese Momente mit Rezo sehr. Die ganzen Shipper ihrer Konstellation werden durch solche Späße zwar immer wieder neu angeheizt, aber es wurde trotz der Intimität des Inhalts nie komisch.

„Kann man so sagen.", lachte Rezo sanft. Er drehte sich ein Stück und sah Toni tief in die Augen. Jetzt wurde es doch irgendwie komisch. Rezo flirtete gerade ziemlich heftig mit ihm und zog ihn enger an sich heran. Toni war gerade ziemlich angespannt.

„Toni Pirosa, möchtest du meine Frau werden?", fragte Rezo zärtlich, den Blick nicht abwendend. Toni wurde langsam nervös, ziemlich nervös.

„Bekomme ich denn einen Diamantring von dir?", fragte er und versuchte diese angespannte Situation wieder in's Lächerliche zu ziehen.

„Du bekommst alles was du willst von mir.", hauchte Rezo ihm zu.

Zu viel, das war gerade zu viel.

Toni lief an wie eine Tomate. Klar war das alles nicht ernst gemeint, aber diese Tonlage, die Zweideutigkeit und die Dominanz die von Rezo ausgingen waren einfach überwältigend. Toni stockte der Atem, ihm fehlten die Worte. Rezos Blick fixierte ihn, zumindest so lange, bis Rezo anfing herzlich zu lachen. Seinen Griff ließ er jedoch nicht locker. Toni konnte die kleinen Erschütterungen seines Lachens somit auch spüren.

„Alter, du bist so ein Pisser.", brachte Toni nun hervor, nach wie vor irritiert von der eben stattgefundenen Situation. „Ich hätte fast 'nen Herzinfarkt bekommen.", beschwerte sich der Kleinere.

„Oooh, du wolltest wirklich, dass ich es ernst gemeint hätte, oder?", stichelte Rezo.

Toni stieg wieder in das Spiel ein.

„Ich bin einfach nur komplett enttäuscht, dass ich jetzt doch nicht dein ganzes Vermögen bekomme. Das ist schon die dritte Enttäuschung heute, im übrigen. Keine Blumen, keine Schokolade und jetzt auch kein Vermögen.", schmollte er gespielt. Rezo lachte wieder.

„Naaw, ich mach es wieder gut.", lächelte er nun versöhnlich.

„Na da bin ich ja mal gespannt, wie du all diese Dinge wieder gut machen willst."

„Zeig ich dir, pass gut auf.", flüsterte Rezo schon fast. 

.

.

.

Naaaaa, was wird er wohl machen? 


RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt