Nia wünschte beiden Jungs eine gute Nacht und ging grinsend in sein Zimmer. Die beiden Blauhaarigen machten sich nun auch bettfertig.
„Brauchst du noch ein Shirt für die Nacht?" fragte Toni.
„Eigentlich nicht, ich schlafe normalerweise ja nackt aber zur Sicherheit heute lieber mit Unterhose." grinste Rezo. „Wenn es dir natürlich nichts ausmacht, Toni."
„Quatsch, mir geht es auch so wie dir, aber wenn es dir etwas ausmachen sollte zieh ich mir noch ein Shirt drüber." kurz ließ Rezo seinen Blick über den trainierten Bauch von Toni gleiten und antwortete mit einem kurzen 'Nö'.
Toni war dieser Blick natürlich nicht entgangen. Ein leichtes Kribbeln machte sich wieder breit. Ähnlich wie in der Situation am Ende ihres heutigen Videos, indem Rezo am Ende sagte die Zuschauer sollten doch einmal schreiben, ob sie mal intimer werden sollen. Rezo würde das machen, sagte er ja. Auch da hat es Toni ein wenig gekribbelt.
„Kommst du oder schläfst du im Stehen?" fragte Rezo, der sich gerade unter seine Decke gekuschelt hatte.
„Kommen wäre besser." merkte Toni zweideutig an. Rezo stöhnte gespielt genervt.
„Nagut, dann schlaf mal schön und träum von mir." witzelte Toni und deckte sich mit seiner Decke zu. Er lag mit dem Rücken zu Rezo und schaute noch einmal über seine Schulter. Rezo hatte die Augen zu und atmete ruhig. 'Der pennt aber schnell ein', dachte sich Toni und knipste seine Nachttischlampe aus.
Schlafen war schon etwas Schönes. Man bekam Energie zurück und konnte sich in seinem weichen Bett entspannen. Doch nicht jeder Schlaf war gleich. Manchmal träumte man etwas, manchmal nicht. Manchmal schlief man durch und manchmal wachte man gelegentlich auf.
Nicht gelegentlich, doch recht früh am Morgen, wachte Toni auf. Irgendwas war anders, das merkte er. Er fühlte sich gut und erholt, doch irgendwas war anders. Nachdem er seine Orientierung wiedererlagt hat wusste er auch was es war. Er befand sich in seinem Zimmer, mit Rezo in seinem Bett. Das war nicht das Problem. Das Problem war, dass Rezo sich im Schlaf an ihn herangekuschelt hat und ihn nun von hinten umarmte. Eigentlich mochte er es ja gar nicht so angekuschelt zu werden. Er mochte diese elenden Windzüge nicht in seinem Nacken. Doch wie bereits erwähnt, irgendwas war anders.
Es störte ihn nicht.
Er fand diese Nähe zu seinem Kumpel sogar recht angenehm. Die Wärme, das Gefühl seiner Haut an seiner...
Shit, bekam er da gerade 'ne Latte?! An sich war das nicht verwerflich, Rezo sah schon ziemlich gut aus in seinen Augen. Aber soweit er wusste war Rezo nicht so für das gleich Geschlecht zu haben. Naja, außer zum kuscheln anscheinend.
Trotzdem interessierte es Toni schon, ob Rezo vielleicht doch zumindest Bi war.
Eine, in Toni's Augen seltsame aber geniale Idee kam gerade in seinen Kopf. Es könnte ihm die Freundschaft mit Rezo etwas komischer machen, könnte aber auch einiges vertiefen. Es sollte zwar nicht allzu weit gehen im Sinne von heiraten und so, aber vielleicht könnte er ja ein bisschen...nunja....Spaß mit seinem Kumpel haben.
Gedacht, getan. Toni versuchte sich vorsichtig in Rezo's Armen umzudrehen, ohne ihn zu wecken. Das klappte mäßig gut, Rezo blieb ruhig, doch Toni fühlte sich als hätte er einen Zehnkampf hinter sich. Sein Gesicht war nun dem seines Kumpels sehr nahe.
Rezo sah super entspannt aus gerade. Er hatte ihn noch nie so gesehen. Unter anderen...Umständen zwar schon aber noch nie schlafend. Ein schönes Gesicht hatte er definitiv. Und schöne klare blaue Augen.
„Alter du schaust mich gerade an als wärst du'n Fangirl." Kam es ruhig von Rezo.
Fuck, wie konnte Toni nicht merken, dass er aufgewacht ist.
„Ich bin dein allergrößtes Fangirl überhaupt." Versuchte Toni diese unangenehme Situation zu überspielen. Rezo lachte darauf leise. Seine Stimme war noch verschlafen und dadurch etwas rau. Er versuchte sich zu strecken, doch merkte schnell, dass das schlecht ging mit Toni in den Armen.
„Oh, bin ich dir doch zu weit auf die Pelle gerückt. Sorry dafür." Er war gerade dabei sich aus der Umarmung zu winden als Toni ihn stoppte.
„Passt schon, ich find's ehrlich gesagt gerade ziemlich nice." Sagte er ehrlich. In Rezo's Blick sah der Andere nun auch wieder Entspannung und leichte Unsicherheit. Versuchte er irgendetwas zu deuten? Falls ja dann war er definitiv auf der richtigen Spur.
„Ehrlich gesagt fänd' ich es sogar noch nicer wenn ich noch ein bisschen näher ran dürfte." Tonis Gesicht glühte ein wenig als er das sagte. Hoffentlich sieht Rezo das nicht in der leichten Dunkelheit des Zimmers.
„Heute bist du wohl mal kuschelig drauf?" neckte Rezo Toni und zog ihn, ohne groß nachzudenken, etwas näher an sich.
„Ein wenig." Scherzte Toni. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, doch als Rezo ihn näher an sich zog konnte er spüren, dass es dem Anderen ähnlich ging. Dennoch wirkte Rezo komplett entspannt und hatte seine Augen wieder geschlossen.
Toni war sich nicht mehr sicher, ob er seine Idee umsetzen sollte. Klar war ein gewisser Reiz dahinter, doch er hatte auch Sorge um seine Freundschaft zu dem anderen Youtuber. Rezo war alles andere als homophob, er würde Toni auch nie für seine Gedanken verurteilen, das wusste er. Doch eine gewisse Angst blieb trotzdem.
In Gedanken strich Toni sanft über Rezo's Rücken und spürte, wie sich auf dessen Haut eine leichte Gänsehaut ausbreitete. Diese Reaktion bestärkte Toni etwas in seinem 'Plan'.
Rezo ließ seine Finger ebenfalls leicht über den Rücken des Anderen kreisen woraufhin Toni leise zufrieden seufzte. Aus dem Augenwinkel heraus sah ihn Toni leicht lächeln. Jetzt oder nie!
„Du sag mal, dürfte ich mal was ausprobieren?"
Neugierig öffnete Rezo seine blauen Augen.
„Was denn?"
„Nichts Schlimmes, vertrau mir einfach." sagte Toni sanft.
„Da muss ich aber nochmal gründlich überlegen ob das Sinn hat dir zu vertrauen." scherze Rezo.
„Du Arsch." grinste Toni. „Mach einfach mal deine Augen zu." sagte er nun wieder ruhig.
„Ich befürchte Schlimmes." meinte Rezo sarkastisch, lehnte sich aber trotzdem, mit einem Lächeln auf den Lippen, leicht zurück und schloss seine Augen wieder.
Toni atmete noch einmal tief ein und aus bevor er dem Gesicht seines Kumpels näher kam. Nur noch ein paar Millimeter trennten ihre Lippen voneinander...
~jetzt wird es langsam spannend ;)~