Epilog

869 32 10
                                    



Die Verkündung ihrer Beziehung wurde von Nia ziemlich nüchtern mit einem „Na endlich." aufgefasst. Beide Musiker waren ziemlich perplex, dass Nia da so gechillt war, doch auch dankbar einen Freund wie ihn zu haben. Nia konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er seine beiden Freunde eng aneinander gekuschelt auf der Couch liegen sah. Was ihre Beziehung nun für Veränderungen mit sich brachte – daran wollte noch niemand denken. Klar war, dass es privat bleiben sollte und die Community es nicht erfahren sollte. Sie würden weiter machen wie bisher, viele nahmen ihre Vertrautheit ja eh schon als Bestätigung einer Beziehung wahr, so sollte es auch weiterhin bleiben.

Der Dreh, welcher nach ihrer Aussprache geplant war, fand auch noch statt. Rezo wurde ganz schön verarscht, war aber heilfroh, als sich herausstellte, dass alles nur ein Scherz war. Seine Rache war jedoch bitter. Toni kam am nächsten Morgen, kleinschrittig und leicht gebückt vor Schmerzen in einer gewissen Region, völlig übermüdet und zerzaust in die gemeinsame Küche und machte sich Kaffee. Wissend lachte Nia heftig, als er noch dazu Tonis genervten Blick, sowie sein erschöpftes Brummen vernahm.

Toni verbrachte fortan noch mehr Zeit bei Rezo und genoss ihre Zweisamkeit, doch auch der Blauhaarige kam öfter zu Besuch, da Toni Nia nicht so viel alleine lassen wollte. Er war ihm unheimlich wichtig, auch wenn Wolke da war um ihm Gesellschaft zu leisten, hatte Toni stets ein schlechtes Gewissen. Glücklicherweise störte es das Paar und vorallem Nia nicht, in der Tonia-WG abzuhängen, auch wenn sie mit gewissen Aktivitäten zukünftig leiser sein mussten um Nia nicht zu stören.

Leider kamen recht schnell Gerüchte auf, da einige Leute in ihrem Umfeld nicht dicht halten konnten. Ständig kamen Nachrichten in denen sie gefragt wurden, ob es stimmen würde, dass zwischen ihnen etwas läuft. Rezo ignorierte derartige Mails, doch Toni verspürte den Drang etwas zu tun.

In einem ihrer Videos stellten sich Nia und Toni intime Fragen, welche von den Zuschauern gestellt wurden und Toni fügte mit Absicht eine Frage zu seinem Beziehungsstatus hinzu. Er erklärte in dem Video, dass er eine Freundin hat und postete zeitgleich ein Foto mit einer jungen Frau vor einem Spiegel. Das diese nur ein Model und dafür arrangiert war, musste ja keiner wissen. Die Community kaufte ihm das nur zu Hälfte ab, doch die misstrauischen Mails bezüglich Rezo und ihm wurden somit weniger.

Je nachdem was die Zukunft so bringt, würde sich wahrscheinlich noch einiges in ihren Leben ändern. Ob Toni mit Rezo zusammenziehen würde, ob sie ihre Beziehung tatsächlich irgendwann offenlegen würden und wie es mit Youtube weitergehen wird, stand allerdings noch in den Sternen...





So das war's^^ Vielen Dank an alle, die diese Geschichte verfolgt haben und mit Kommentaren oder Sternen bewertet haben!

Schaut doch auch gern mal zu meiner anderen Geschichte "Katz und Maus", wenn ihr möchtet^^

RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt