~Kapitel 22~

413 11 0
                                    

Jungkook Pov.

Wie ich sollte dies alles vergessen?! Hat der jetzt einen komplett schaden oder was?!
Denkt der ich kann das von ein auf den nächsten Tag vergessen?!.

Ich schaute ihn entsetzt an und schubste ihn grob aus meinem Zimmer mit halbwegs Tränenden Augen.

Ich schloss die Tür hinter mir und wollte nur alleine sein,es war mir momentan egal das unsere Eltern wieder da waren.Das einzige was ich im Kopf hatte war dieses ''Das ist nie Passiert,, was mir die ganze Zeit über in meinem dämlichen Kopf rumschwirrte.

Ich schlug mein Gesicht in mein Kissen und fing an zu Weinen wie ein kleines Kind.

Ich weiß das es lächerlich ist wegen so einem Scheiß zu heulen aber so etwas zu hören brach mir mein Herz und ich weiß das ich mich wie eine kitschige tusse anhöre aber es ist halt nun mal so.

Nach ungefähr 10 Minuten klopfte es an meiner Tür ich antwortete aber keines Weges meine Stimme hörte sich einfach nur brechlich an und ich wollte niemanden wissen lassen,dass ich gerade heule.

Ich blieb stumm bis ich die Stimme von Taehyung hörte.

Seine Stimme war gerade das letzte was ich hören wollte,also schrie ich fast schon ,,GEH!''.

Ich hörte ein gedämftes Seufzen seiner Seits,doch er ging nicht wie ich es ihm eben klar gemacht hatte,nein stattdessen wollte er alles tun damit ich meine scheiß Tür aufmachen würde,was ich aber nicht tat und auch nicht im geringsten daran dachte sie zu öffnen.

,,Hey,Mach die Tür auf das was ich eben gesagt habe war nicht so gemeint ich war nur in Schock weil unsere Eltern früher als geplant zurück gekommen sind!''

Hörte ich ihn nur sagen aber es interessierte mich einen scheiß.
Ich schrie erneut ,,VERPISS DICH ENDLICH'' Ich hörte erneut ein seufzen und danach Schritte die immer leiser wurden.

Ist er wirklich gegangen?
Wow das war leicht.
Dachte ich mir zu mindestens.

Ich ging leise auf meine Tür zu um auch sicher zu stellen das er weg war.Ich schloss sie auf und...
Er war weg.

,,Das war ja viel einfacher als gedacht'' murmelte ich mit ein paar schluchzern und ging zurück in mein Zimmer was ich sofort wieder abschloss.

Nie im leben meinte er das gerade ernst!

Oder vielleicht doch?

____________________________________
Hay,Ja ich lebe noch!
Es tut mir unfassbar leid das solange nichts mehr kam aber ich hatte eine schreib Blockade und wusste nicht was ich im nächsten Kapitel hätte schreiben können...

Und ich hatte auch mehrere Tage eine Down Phase wegen der Wonho Sache falls ihr nicht wisst was ich meine diese han so hee oder so hat ein Gerücht verbreitet das Wonho ihr Unmengen an Geld zurück zahlen solle was er aber nicht tat,daher hat sie dies an die öffentlichkeit gebracht und somit Wonho dazu gebracht MONSTA X zu verlassen...
Er hat so hart gearbeitet um ein Idol zu werden und jetzt schmeißt er das alles weg wegen dieser H***
Sorry aber wenn ich schon dran denke werde ich aggressiv...

Naja wie auch immer ich hoffe trotzdem das Kapitel hat euch gefallen und ihr freut euch aufs nächste...
Nadan mal bye<3

I Hate My Stephbrother         ~VKOOK~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt