~Kapitel 31~

331 11 2
                                    


*Zeitsprung 3 monate*
Jungkook P. O. V

Es waren nun 3 Monate vergangen seit dem Taehyung mir seine Liebe gestand und wir zusammen gekommen waren.

Jeder aus unserem Freundeskreis, der es verstehen würde weiß davon, alle außer unsere Eltern.

Wir wussten, dass wir es ihnen früher oder später mitteilen sollten, doch wir wussten all diese 3 monate nicht wie.

Aber heute hatte ich mir vorgenommen es ihnen zu erzählen, ich musste nur noch Taehyung davon bescheid geben.

Ich ging Richtung seines Zimmers und klopfte dort an, bis ein herein ertönte.

,, Hey Tae, Uhmm ich muss kurz mit dir reden, wenn du gerade Zeit dazu hast."

,,Für dich hab ich immer Zeit Mein kleiner Hase"

,, hihi~, Also... Ich wollte heute mit dir zusammen versuchen unseren Eltern von unserer Beziehung mitzuteilen... Ich meine wir haben es ihnen ganze 3 Monate verschwiegen irgendwann ist es auch mal zeit''

,, Da hast du recht, aber wie sollen wir es ihnen sagen und wie werden sie reagieren? Ich will mir ja nicht das schlimmste ausmalen, aber was ist wenn sie uns auf die Straße schmeißen und uns aus der Familie ausschließen?''

,, Jetzt übertreibst du ein bisschen Tae! So würden sie sicherlich nicht reagieren und falls doch dann naja, dann haben wir wohl den kürzeren gezogen... "

,, Mhm"

,, Also Eomma und Appa kommen in circa 1 Stunde nachhause, wie wollen wir es ihnen mitteilen? "

,, Hmm... Keine Ahnung, aber ich glaube wir sollten sie erstmal nachdem sie reingekommen sind für mindestens 2 Minuten in Ruhe lassen, weil sie bestimmt gestresst von der Arbeit und so sind. und gestressten Eltern mit so etwas zu konfrontieren, wenn sie gerade reingekommen sind, könnte deren Laune noch schlechter werden lassen. "

,, Hmm kann gut möglich sein naja bis dahin werden wir schon wissen wie wir es ihnen am besten erzählen sollten."

Mit diesem Satz gesellte ich mich neben Taehyung auf sein Bett und lag in seinen Armen.

,, Weißt du kook's... "

,, Was denn?"

,, Wenn ich ehrlich bin, ich hätte dir glaube ich nie meine Liebe gestanden hättest du mich in dieser Situation nicht gefragt warum ich dies alles für dich tat...,
Ich bin sehr froh das du es nun weißt und du meins bist solange wie es nur geht! Am liebsten bis wir auch zusammen im Grab liegen. Ich liebe dich mehr als ich jemals eine Person in meinem Leben geliebt habe!. "

,, Uhmm das war ein bisschen zu viel kitch wenn ich dich sowas sagen höre wird mir unwohl, weil ich dich halt nur von dieser 'Bad boy' seite kenne."

Er lachte daraufhin und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.
Seit dem Tag an dem er mir seine Liebe gestand hab ich zum ersten Mal gefühlt das in diesem Kuss wahre Gefühle waren und so war es auch bei jedem anderen Kuss denn er mir danach gab.

Es fühlte sich einfach so schön an, dass ich es einfach nicht in Worte fassen konnte.

Ich wusste, dass ich mit diesem man mein ganzes Leben verbringen wollte und ihn nie mehr gehen lassen wollte.

I Hate My Stephbrother         ~VKOOK~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt