LETZTES KAPITEL! ❤️

349 12 0
                                    

Jungkook P. O. V

Ich lief weit weg in eine Gasse, dort ließ ich mich weinend an einer Wand runtergleiten.

Ich hörte Schritte, die immer näher auf mich zu kamen.

Ich wollte wegrennen bevor diese Schritte mich erreicht hatten, doch bevor mir dies gelingt würde ich schon an meinem Handgelenk gepackt und an die Wand gedrückt.

Ich schloss vor Angst meine Augen und wollte sie daraufhin auch nicht mehr öffnen.

,,Wieso hast du deine Augen geschlossen? Kannst du mich jetzt nicht mehr sehen und ertragen?"

Ich riss meine Augen auf und wer hätte es gedacht es war Taehyung.

,, Wieso.... Wieso gehst du, sagst du verlässt Korea und dann kommst du einfach wieder ich fühle mich verarscht!..."

Ich weinte nur noch mehr....

Ich wollte mich befreien, doch ich würde zurück an die Wand gepresst und leidenschaftlich geküsst.

,, Ich liebe dich und habe es immer getan auch wo ich weg war du bist mir nie aus meinem Kopf gegangen!...
Ich bin zurück gekommen, weil ich es ohne dich einfach nicht mehr ausgehalten habe und bin dann einfach gegen die Regeln wieder zurück nach Korea gekommen um bei dir zu sein!.
Als Ich wieder kam, war das erste was ich tat dich zu suchen, aber ich habe dich nicht gefunden ich wollte dir alles erklären, doch ich hatte dich nicht gefunden... Bis jetzt in der bar. Ich liebe dich Jungkook!"

,,Also du denkst du kommst einfach wieder, erklärst mir alles und dann ist alles wieder gut oder was?! Ich bin innerlich zerbrochen, Hab angefangen mich wieder selber zu verletzen, hatte Suizid Gedanken bis zum. Geht nicht mehr und dann denkst du mit einer Erklärung ist alles wieder gut?!"

,,Ich weiß eine Erklärung reicht nicht aber das ist momentan das, was ich dir nur geben kann bis ich komplett fertig mit den sachen bin und alles erledigt habe!"

,, Mhm... "

,, Wo warst du als ich dich gesucht habe du warst nicht zuhause und unsere Eltern wussten auch nicht, wo du warst, da du dich nie gemeldet hast, sie haben sich solche Sorgen gemacht wie ich!"

,,Ich war zuhause hab unseren Eltern aber nicht gesagt das ich weg gehe und war die nächte bis jetzt draußen"

5 jahre später

Wir hatten uns ausgesprochen und alles geklärt, Taehyung hatte auch alle Sachen erledigt die er erledigen musste und nun leben wir alleine in einem Apartment zusammen.

Ich war gerade dabei aufzustehen und mich anzuziehen, als ich eine Nachricht bekam.

~My Tiger🦁~

My Tiger🦁:
Hny, kannst du um circa 16:00 Uhr in den Park kommen? Und bitte ziehe etwas elegantes an... Liebe dich bis dann.

Die Nachricht war von Taehyung.
Warum sollte ich in den Park mit eleganten Sachen kommen?
Resteraunt ok, aber im Park?
Hmmm naja was soll dann machte ich mich fertig.

Fertig eingekleidet und und fertig gemacht ging ich also nun zu diesem Park und fragte mich immernoch weshalb ein elegantes Outfit in einem Park

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fertig eingekleidet und und fertig gemacht ging ich also nun zu diesem Park und fragte mich immernoch weshalb ein elegantes Outfit in einem Park.

Im Park angekommen sah ich Taehyung schon von weitem ebenfalls in einem Anzug.

Was hätte das alles zu bedeuten?

,, Was geht hier vor sich? "
Fragte ich

,,Naja uhmmm.... Du weißt ich liebe dich sehr.... Und das du mein ganzes Leben bist.... Und darum wollte ich fragen o-ob..."
Meinte er nur stotternd.

,, ob was? Babe was ist hier los und was ist mit dir los? "

,, Jungkook.... W-Willst du mich..... H-h-heiraten.....? "

Meine Augen weiten sich als er dies aussprach und es bildeten sich einzelne Tränen in meinen Augen, als er sich vor mich kniete.

Ich war sprachlos und bekam keine Worte heraus daher stand ich einfach nur Stumpf vor ihm.

Bis ich mich wieder fing und ihm mit einen "Ja" antwortete.

Er stand sofort auf zog mich an sich und küsste mich leidenschaftlich, danach steckte er mir den Ring auf meinen Finger.

,, Ich liebe dich Jungkook! "

,, ich liebe dich auch Kim Taehyung!"

.........


ENDE.....

_________________________________________

Soooo das war leider das letzte Kapitel und somit auch das Ende dieses Buches ich hoffe sehr dass es euch gefallen hat!

Hab euch. Lieb und danke das ihr diese FF überhaupt gelesen habt❤️

I Hate My Stephbrother         ~VKOOK~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt