Als ich gerade mein Handy weg legen wollte,nahm ich das Geräusch einer Nachricht auf meinem Handy wahr.
Die Nachricht war von Jimin und er hatte Langeweile weshalb er schreiben wollte,also schrieb ich mit ihm.Jiminie~
Hey Kookie!,Hab Langeweile und weiß nicht was ich machen soll....Kookie~
Hey Jiminie!,Uhmm... Ja gute Frage...hmm.... Mach doch etwas mit Yoongi oder beschäftige dich mit deiner Katze....Jiminie~
Hmm.... Ich weiß nicht.... Yoongi hatt keine Zeit für mich und meine Katze hatt sich irgendwo verkrümmelt...Kookie~
Hmm... Keine Ahnung,geh schlafen oder so oder guck dir nh Film oder so an...Jiminie~
Ach keine Ahnung.... Ich glaub ich Versuch zu schlafen,hab ja sonst nicht besseres zu tun.... Also.... Gute Nacht Kookie.....Kookie~
Hmm...Ja gute Nacht hoffe du kannst wenigstens etwas schlafen....
Jiminie~
Hmm...ja...*Jiminie~ ist offline*
Also legte ich mein Handy auch zur Seite und ging schlafen, da es schon recht spät war und ich morgen wieder zur Schule musste.
~Nächster Tag~
Ich wachte auf und machte mich wie jede Woche fertig für die Schule, dan zog ich mir meine Kleidung an,nachdem ich meine Zähne geputzt hatte.
Als ich fertig war, ging ich also zur Schule..
In der Schule angekommen, ging ich den gang entlang und das erste was ich hörte und mir Kopfschmerzen breitet hatte,war dieses "OH MEIN GOTT BTS!!!!"
Ich bekam das kotzen,den die meisten Mädchen redeten nur über dieses waalross Taehyung! Ich würgte schon etwas!.Als diese Mädchen aber nicht aufhören wollten rumzuschwärmen,ging ich recht angepisst auf sie zu und fuhr sie an ,,Ey! Ladies! Habt ihr kein besseren scheiß zu tun, als die ganze Zeit von diesem Ekel packet Taehyung zu schwärmen?! Da Krieg ich ja das kotzen!"
Die mädels hingegen guckten mich nur an,als wen ich so nh anderer Menschen wäre nur weil ich BTS und diesen Taehyung zu tiefst verabscheue!
Ist ja ekelhaft wie die nur von dem schwärmen! Erstens er hat ne stimmte wie so ein kranker der denkt er könnte singen und das besser als alle anderen!und,Zweitens er ist pott hässlich!.Er und seine "Band" bringen mich zum kotzen!!!.
___________________________________
ICH WEISS NICHT WAS ICH VON DIESEM KAPITEL HALTEN SOLL....
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomanceJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...