Es war bereits 12:00 Uhr und ich war immer noch wach aber ich merkte wie die Müdigkeit in mir aufkam,
Also schlief ich auch kurz ein.________
Nun war es 18:00 Uhr ok, ich hab doch sehr lange geschlafen,ich ging runter in die Küche und nahm mir einen Apfel und ein Glas Wasser.
Ich hatte komplett vergessen der bitte meiner Mutter nachzugehen und meine wunde zu desinfizieren, egal mach ich dann halt nachdem ich gegessen habe.
Also desinfizierte ich meine wunde an der Lippe, die anscheinend eine sehr schwere Verletzung für meine Mutter sei,eins musste ich sagen, es hatt gebrannt wie scheiße obwohl es nur ne scheiß kleine wunde an der Lippe war.
Als meine Mutter mich sah ging sie zu mir und wie erwartet fragte sie mich, weshalb ich so lange geschlafen habe.
Ich sagte ihr aber nichts und meinte nur grob ,,Jeder Mensch schläft einmal etwas länger, also was ist es für ein Problem wenn ich mal lange schlafe?"
Sie nickte nur rasch und kam dann wieder zu wort.
,,Also Kookie, Ich hatte gedacht wir essen heute alle zusammen zu abend, also du,dein Vater und ich was hälst du davon!"Ich hob eine Augenbraue und meinte nur ,,Hört sich nicht schlecht an!,solange wir nicht über Sachen reden die unnötig sind!"
Sie lächelte und meinte,, Über welches unnötige zeug sollen wir den reden? Also wirklich Kookie!"
,,Man kann ja nie wissen!"Meinte ich nur und ging zurück in mein Zimmer um dort dann wenige Minuten später mit Yoongi zu schreiben.
*Swag Master*
Yo,Kookie was geht nh gerade so bei dir?*Sweet Bunny*
Nicht viel,Esse später mit meinen Eltern zu abend,bei dir?
*Swag Master*
Auch nicht viel,chille mit Jimin und gucken Filme!*Sweet Bunny*
Ah,verstehe dann nerve ich euch mal nicht!*Swag Master*
Tuhst du nicht, aber ok______
Ich schrieb ihn nicht mehr,da ich ihn und Jimin bei ihrem 'Date' nicht stören möchte,ich meine das Jimin auf Yoongi steht ist ja klar!.
Nun langweilte ich mich zu Tode und wusste mir nicht zu helfen diese Langeweile los zu werden!
Ich war sozusagen gezwungen auf mein Social Media zu gehen,wo ich keine Lust drauf hatte,weil da eh wieder nur Bilder und Videos von diesem Walross zu sehen sind,Aber ich reskierte es und nun war ich wieder in der grausamen welt dieses Walrosses und vielen,viel zu vielen Bildern und Videos von dem!.
,,Aish!, Kann es nicht einmal ein Social Media geben, wo nicht Bilder und videos von dem sind? Ist ja zum kotzen!"
Ich scrollte weiter und weiter,nur Bilder von diesem Elefanten!
Was kann man so toll an dem finden?!.Ich legte mein Handy bei Seite und ging erstmal ne runde Duschen, als ich damit fertig war zog ich mir etwas neues,bequemes an und schmiss mich wieder aufs Bett.
Gerade wo ich auf mein Bett fiel rief meine Mutter mich zum essen runter und ich ging dann halt auch runter, wo mein Vater schon mit meiner Mutter auf mich wartete.Mein Vater sah mich ernst an,so ernst als hätte er mir etwas wichtiges mit zuteilen.
Und Tatsächlich, er fing an zu sprechen.
,,Kookie,Du weißt doch sicherlich das deine Mutter und ich viel arbeiten müssen oder?"(Dad)
,,Ja,wieso fragst du?"(Jungkook)
,,Naja,Deine Mutter und ich müssen für einen Monat auf geschäfstsreise das heißt,dass du dann einen Monat lang alleine hier bist!"(Dad)
,,Ja, und? Denkt ihr ich bin noch nh baby was alles kaputt macht?"(Jungkook)
,,Nein, Aber wir wollten es dir nur gesagt haben!"(Dad)
,,Hmm... OK wann müsst ihr los?"(Jungkook)
,,Jetzt gleich nach dem Essen!"(Dad)
,,Wow,so schnell hätte ich jetzt nicht gedacht aber OK!"(Jungkook)
,,Ja,Also bitte Bau keinen mist solange wir weg sind!"(Dad)
,,Ja ja, ich bin kein kleines Kind mehr!"(Jungkook)
Und so nickte mein Vater nur bis wir auf gegessen hatten.
Meine Eltern luden ihre Koffer in das Taxi und fuhren dann auch weg.
,,Wenigstens etwas positives! Nh Monat Sturm freie bude!"Ich ging wieder rein und guckte ein bischen fern,da ich sonst nichts besseres zu tuhn hatte.
Als plötzlich die Tür aufgeschlossen wurde und jemand eintrat.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen,Als ich die Person sah die eintrat.
______________________________________
Wer könnte das bloß sein?
Findet es im nächsten Kapitel heraus!:)
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomanceJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...