Jungkook P.O.V
,,Was für pubertät?! Das hat damit rein gar nichts zu tun!"
Meinte ich nur.,,Naja wie dem auch sei... Willste was Trinken oder so?"
Meinte er und ging richtung Küche.,,Nope grad nicht!"
,,Hmm ok dann nicht"
Ich setzte mich auf sein Riesiges Sofa und entspannte,bis Jooheon sich wieder zu wort meldete.
,,Kooks? Hast heute lust hier zu pennen hab Sturmfrei und wur könnten dann nacher noch feiern gehen?"
Fragte er mich.,,Ja können wir machen brauch eh erstmal ne Auszeit von Taehyung!..."
Meinte ich und Jooheons Augen weiteten sich.,,Warte! Taehyung?"
Meinte er mit einer hochgezogenen Augenbraue.,,Ah stimmt habs dir ja nicht erzählen können,erzähl ich dir später muss jetzt erstmal mein Penn zeug holen!
Kommste mit?"
Fragte ich ihn.,,Ja klar muss mich nur kurz fertig machen!"
Meinte er während er zu seiner Garderobe ging.5 minuten später war er dann auch fertig und ich musste bei seinem Kleidungsstil etwas staunen sowas trug er früher nie und es stand ihm verdammt gut!.
Wir gingen los und es dauerte auch etwa 5 minuten,da wir relativ nah an einander wohnten.
Ich schloss die Tür auf und sah als erstes die Person die ich nicht sehen wollte...Taehyung.
,,Wer ist das?"
Fragte er mich als er Jooheon sah.,,Interessiert dich nh scheiß dreck und jetzt lass mich sachen Packen!"
Meinte ich angepisst.,,Was für sachen Packen wo willste hin?!"
Meinte er zähne Knirschend.,,Bin übers Wochenende erstmal bei Jooheon oder auch länger kommt drauf an ob ich deine Fresse sehen will oder nicht!"
Meinte ich nur.Taehyung kam auf mich zu und wollte mir eine Verpassen,Doch dann landete Jooheons Faust auch schon in seinem Gesicht.
,,Fass ihn am besten nicht in meiner anwesenheit an oder versuch ihn zu schlagen😊,
Sonst lernste mich mal richtig kennen!😤"
Meinte Jooheon was mir etwas angst einjagte,da ich ihn noch nie so wütend sah.Er und seine Austrahlung haben sich in den jahren verdammt verändert.
,,Jooheon ich glaub wir sollten jetzt gehen!"
Meinte ich nur während ich ihm aus der Tür schob.,,Warte! Laut seinem Blick hat er noch nicht genug"
Meinte er daraufhin nur.Doch ich zog ihn erneut weg und schloss entgültig die Tür,sodass wir endlich los gingen.
,,seit wann bist du so aggressiv?!"
Meinte ich zu jooheon.,,Aggressiv?! Ich hab dich einfach nur davor beschützt das du ne Faust in die fresse bekommst und das ist der dank dafür?! Na klasse!"
Meinte er angepisst.,,Ja versteh ich ja aber du hättedt nie eine Prügelei wegen mir angefangen! Zumindest früher nicht..."
Meinte ich nur mit einem gesenktem Kopf.,,Ist ok aber beim nächsten Mal wäre ein Danke angemessen!"
Antwortete er mir mit einem ruhigen Ton.Ich gab nur ein knappes,, Danke"
Von mir und dann setzten wir unseren Weg fort.Als wir ankamen brachte Jooheon meine Sachen in sein Zimmer und danach machten wir uns so gut es ging einen schönen Abend.
,,und was jetzt?''
Fragte ich nach, doch keine Antwort.,,Hallo? Jooheon?''
Meinte ich anschließend da ich merkte das er mit dem Kopf ganz wo anders war.,,Hm?''
Kam es nach ner halben Ewigkeit dann auch mal von ihm.,,Ich hab gefragt was wir jetzt machen wollen!''
Meinte ich nur noch nachdem ich seufzte.,,Keine Ahnung zu was haste denn Lust?''
,,Was weiß ich deswegen frag ich ja!''
,,Hmm wollen wir zu ner party oder so gehen, hab selbst sonst kein plan?''
,,Können wir aber zu welcher?''
,,Lass mich mal machen, hab da so meine Kontakte!''
Damit machten wir uns fertig und gingen dann auch schon zu der Party, die Jooheon vorgeschlagen hatte.
Dort angekommen war alles voller tanzende und halbwegs angetrunken Menschen.
Unteranderem auch Paare die sich komplett dicht gegenseitig deren Zungen in den rachen stecken.
Jooheon zog mich zu der Bar und bestellte 2 wiskeys während ich nur da neben stand und mein Kopfschütteln ließ.
{Eigentlich bin ich kein Alkohol trinker aber ein Glas wird wohl nicht schaden.}
Dachte ich zumindest aus einem Glas wurden dann immer mehr bis ich letztendlich betrunkener war als es nur ging.
Plötzlich wurde ich angetippt und drehte mich daraufhin um um zu schauen wer mich angetippt hatte.
Selbst im betrunkenen Zustand rissen meine Augen auf als ich verschwommen aber dennoch erkennbar Taehyung Gestalt wahr nahm.
Was will der ausgerechnet hier?!
____________________________________
Was meint ihr wird im nächsten Kapitel passieren?
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomanceJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...