Ich wuch wie jeden Morgen in der Woche auf,da ich logischerweise zur Schule musste.Ich ging in die Küche, früstückte etwas und ging dann hoch ins Bad um zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen.
Als ich damit auch fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich um.
Als ich auch damit fertig war ging ich runter zu meiner Mutter und half ihr etwas beim aufräumen auch wenn ich da null Bock drauf hatte,bis ich dan leider zur Schule musste.
______
In der Schule angekommen,ging ich in meine Klasse.
Als ich Jimin und Yoongi schon sah ging ich zu ihnen und begrüßte sie mit einem ,,Hey,kennt irgendjemand von euch das Gefühl, wenn man gerade nh Film guckt und dan am Ende des Filmes bemerkt dass ein Freund euch mit Nachrichten voll spammt die null wichtig sind?" Dabei wanderte mein Blick zu Jimin und mein Blick sah warnend aus.Jimin hingegen guckte mit völlig rotem Gesicht schnell weg,was mich schmunzeln ließ.
,,Nee, Son Freund kenn ich zum Glück nicht!" erwiderte Yoongi.
,,Schön für dich!,Ich kenn nähmlich so eine Person und willste wissen wer es ist und was sie geschrieben hatt?:)"
Sagte ich grinsend wobei Jimin seine Augen aufriss und mir seine Hand auf den Mund klatschte.,,Alsoo.. Joa ich würde es gerne wissen wollen:D" meinte Yoongi Lachend, als er die Reaktion Jimins sah.
,,N-Nein ich glaube das willst du nicht wissen! V-Vielleicht hatt Kookie was anderes gemeint... " Fügte Jimin stotternd hinzu.
Ich riss seine Hand von meinem Mund weg und warf ihn einen tödlichen Blick zu, was ihn wie erwartet zusammen zucken ließ.
Ich drehte mich verwirrt um,da ein Mädchen mir auf die Schulter tippte und meinte ,,Jungkook, könnten wir draußen bitte kurz unter vier Augen reden?"
Ich zog eine Augenbraue nach oben und meinte ,,Aish!,Wenns sein muss!-.-".Nun waren wir vor dem klassenraum und sie begann zu reden.
,,Also... Wie soll ich es am besten sagen... Ich hab da soo gewisse Gefühle für dich aufgebaut.... Und wollte fragen ob du vielleicht mit mir auf ein date möchtest..."Ich riss meine Augen auf ,bevor ich einen lachkrampf bekam.
,,Hahaha,ist das dein ernst?! Hör zu kleines ich steh nicht auf Mädchen wie dich! und Mädchen sind mir scheiß egal genau so wie deine anscheinende Liebes Erklärung gerade!"Ich konnte deutlich sehen wie sich Tränen in ihren Augen bildeten aber das war mir auch egal,genau so wie alle Mädchen ich hasse Mädchen und kann sie nicht austehen.
Also ging ich wieder in die Klasse ,weil es schon geklingelt hatt.
Ich hab mich gefühlt den ganzen Unterricht innerlich kaputt gelacht,bis dann die nervige Lehrerin meinte was so lustig am Unterricht sei,Ich meinte nur daraufhin das es sie nichts angehen müsse.
______Als es dan endlich zur Pause klingelte gingen Jimin,Yoongi und ich auf den Pausen Hof und genossen es eine Pause vom nervigen Unterricht zu haben,auch wenn es nur ne kurze Pause war.
Ich mein wer findet das Pause nicht interessanter als Unterricht ist?
Ja ok vielleicht die Nerds aber sonst jeder da bin ich mir sicher!.Als es dann wieder zum Unterricht klingelte begaben wir drei uns zu dem bio Raum, denn wer hätte es geahnt wir haben bio!.
_______
Endlich war die Schule vorbei und ich konnte nachhause jetzt ist endlich Wochenende!.
Ich ging den weg nachhause den ich immer nahm,als ich in eine Gasse gezogen und gegen eine Wand gedrückt wurde.Ich fluchte,da mein rücken nun weh tat und guckte zu der Person,die nun für meine rücken schmerzen verantwortlich war.
Ich guckte in die Wut getränkten Augen von JB.
,,Du kleiner mistkerl! Ich hab dich gewarnt und das hast du jetzt davon!-.-"(JB)
,,Ohh denkste ich hab Angst oder was?!,Ich mag zwar Jünger sein als du aber Angst hab ich noch lange nicht vor dir du Pferdefresse!-.-"(Jungkook)
,,Pass mal auf wie du mit mir redest!oder willst du jetzt ne Faust in deine "Bunny" fresse kriegen?-.-"(JB)
,,Tzz Hau mir doch eine rein! Denkste ich wein dann oder was?-.-"(Jungkook)
Und schon hatte ich seine Faust in der fresse.
,,Na? War schön du Dreckskerl?:)"(JB)
,,Ja, sehr sogar!:)"(Jungkook)
Und schon hatte er eine Faust von mir im Gesicht so das er zu Boden fiel,ich nutzte die Gelegenheit und prügelte auf ihn ein.
,,Ich sehe für dich vielleicht wie ein zerbrechlicher kleiner junge aus aber das bin ich nicht! Kapiert?!"(Jungkook)
Als er sich nicht mehr wehren konnte, ließ ich von ihm ab.
,,Hoffentlich hast du's jetzt kapiert leg dich nicht mit mir an wen ich eh schon angepisst bin!-.-"(Jungkook)
,,*Hust* Haha glaubst du das ich jetzt Angst habe? Nee kleiner vor dir kann man keine Angst haben*Hust"(JB)
,,Du wirst noch sehen du Bastard!-.-"(Jungkook)
Mit diesen Worten ging ich weiter meinen weg nachhause.
_____
Als ich dan zuhause ankahm,begrüßte meine Mutter mich und meinte ich solle in die Küche kommen um mittag zu essen,es gab bibimbap mit etwas Kimchi.
Als meine Mutter mich sah stockte ihr der Atem.
,,Jungkook! Was ist passiert warum blutet deine Lippe?!"(Mom)
,,Ich hatte ne kleine Auseinandersetzung mit nem alten Freund! Keine sorge mir gehts gut!-.-"(Jungkook)
,,Naja... Aber bitte desinfiziere die wunde damit es sich nicht entzündet!"(Mom)
,,Mach ich!-.-"(Jungkook)
Nach dem essen ging ich hoch auf mein Zimmer und chillte ne Weile auf mein Bett, bis es schließlich abends war.
Ich war noch nicht müde also blieb ich die nach hoch und schlief erst am nächsten morgen gegen 10 Uhr ein.
______________________________________
Soo...
Ich habe ein neues Kapitel...
Ich hoffe es gefällt euch!Und ich wollte unbedingt einen member aus Got7 mit einbeziehen und so ist es dan halt zu JB A.K.A Jaebum gekommen..
Ich weiß noch nicht ob ich andere Got7 member mit einbeziehen werde aber wen dan ist einer davon auf jeden Fall Yugyeom!
Ich weiß nicht irgendwie ist er so mein ulti in Got7 Idk...
Naja egal hoffe es hatt euch gefallen!
Bye❤️
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomanceJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...