Tae P.O.VAls Jungkook mir diese Backpfeife verpasst hatte und in sein Zimmer lief fasste ich mir erstmal an meine Wange, die inzwischen Blut rot war.
,,Naja ganz so sanft war das auch gerade nicht..."
Murmelte ich leise während ich ins bald ging und mir meine Wange nochmal ansah.
Ich verließ das Bad und ging Richtung Jungkook's Tür,wo ich anschließend dran klopfte und verlangte,dass Jungkook die Tür aufmacht.
Er öffnete seine Tür,ich trat ein und fragte ihn sofort weshalb er seine Tür abgeschlossen hatte.
Keine Antwort.
,,Wieso hast du mich geküsst?"
Kam es auf einmal nach ungefähr 2 Minuten von ihm.,,Hat es dir denn nicht gefallen?"
Ich schmunzelte etwas als ich dies sagte.,,D-Doch!!"Kam es wie aus der Pistole geschossen aus ihm heraus.
Ich schmunzelte erneut als ich sah wie wenige Minuten später Jungkook seine beiden Hände vor seinen Mund schlug.
Ich ging auf ihn zu entfernte etwas grob seine Hände von seinem Mund und verwickelte ihn erneut in einen Kuss.
Er erwiderte sofort und legte seine Hände in meinen Nacken.
Ich ging mit ihm Richtung seines Bettes ohne den Kuss auch nur einmal zu lösen.
Ich schmiss ihn grob auf sein Bett und lag nun über ihm.
Er guckte mich nur mit roten Wangen an und zog meinen Kopf wieder zu ihm um dann erneut unsere Lippen miteinander zu verbinden.Der Kuss wurde meinerseits immer wilder bis wir in einem heißen Zungenkuss verwickelt waren und um die dominanz kämpften,die ich natürlich gewann.
Ich merkte wie Jungkook etwas an meinem Shirt zupfte und ich verstand was er wollte,doch auf dies konnte er erstmal warten.
Ich war dabei seinen Hals zu liebkosen, als ich auf einmal die Haustür hörte und sofort erschrak,als ich die stimme meiner Eltern hörte.
Sie sind früher als geplant wieder zurück.
,,D-Das hier ist nie passiert kapiert kleiner?!"
Kookie P.O.V
Meine Augen weiteten sich als er dies sagte und ich stieß Taehyung von mir weg.
Wieso zum Teufel soll das nie passiert sein?! Ich soll das gerade einfach vergessen?!
Und wieso lass ich zu das er mir sowas antut?!
______________________________________
❤️안녕하세요!❤️Ich hoffe sehr euch hat dieses Kapitel gefallen und ihr freut euch aufs nächste Kapitel!.
Es sieht so aus als würde es noch sehr viel drama geben.
Was wird wohl im nächsten Kapitel Passieren? Findet es heraus.
❤️바이 바이❤️
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomanceJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...