*Smut*
⚠️Die folgenden Texte beinhalten brutale sexuell Handlungen. Lesen auf eigene Gefahr! ⚠️
Nun lag ich komplett nackt unter ihm und hab ihn einfach machen lassen.
Jooheon steckte nun einen Finger in mich was mich leise aufkeuchen ließ, dann der zweite und irgendwann auch der dritte, wobei ich deutlich laut stöhnte.
Es tat etwas weh, da er gröber als Taehyung war, aber es fühlt sich einerseits auch gut an.
Er begann währenddessen an. Mein Hals zu gehen und dort semtliche merkmale zu hinterlassen.
Ich krallte mich immer döller in jooheon's Rücken
Nach einer Weile zog er seine Finger aus mir und rammte sein ganzes Glied in mich, was mich aufschreien ließ, da es so plötzlich und gleichzeitig so schmerzhaft war.
,, Joo-''
Ich wollte weiter reden doch jooheon Schnitt mir das Wort ab in dem er noch härter und schneller als vorher wurde.Ich schrie. Ich schrie mir gefühlt die Seele aus dem Leib. Es kamen Tränen in mir auf die meine Wangen runterflossen wie ein Wasserfall.
Jooheon war so vertieft in seine Lust, dass er nicht mal Merkte, dass ich Schmerzen hatte, bis er endlich sah das ich am weinen war.
Er weitete seine Augen und nun füllten sich auch seine Augen mit Tränen.
,, Kook's e-... ''
Stotterte er in Tränen.,, Ist ok sei einfach vielleicht ein bisschen sanfter als eben gerade aber halt auch nicht zu sanft. Ich meine die meißten schmerzen. Hast du mir gerade eh genommen... ''
Meinte ich leicht lächelnd",,Warte du willst, dass ich weiter mache trotz der Schmerzen die ich dir gerade zugefügt habe?!... ''
Meinte er geschockt stotternd.,, Ja, solange es nicht so hart wie eben ist ja''
Meinte ich nur, doch angst hatte ich trotzdem ein bisschen.Er begann sich erneut zu bewegen aber Tatsache in einem angnehmen Tempo.
Nach einiger Zeit kamen wir beide auch und Jooheon ließ sich neben mir auf Bett fallen.
Ich schlief danach direkt ein, da ich erschöpft war und für kurze Zeit dennoch auch nur kurz diese Schmerzen nicht spüren wollte.
Ich hörte noch jooheon etwas sagen, doch das einzige was ich noch wahr nahm war
,, Kook's Ich~~"------------------Nächster tag-------------
Ich versuchte aufzustehen, doch vergebens. Mich durchfuhr sofort dieser Schmerz, ich konnte mich kaum bewegen also versuchte ich mich wieder hinzulegen.
Ich sah in Jooheon's schlafendes Gesicht, doch fragte mich was gestern passiert war.
Naja ich hätte es mir denken können wegen den Schmerzen, aber wieso hab ich das getan? Jooheon ist mein bester freund mehr nicht! Wir haben keine Gefühle für einander, außerdem gehört mein Herz eigentlich Taehyung.. Oder nicht?.
Nach einigen Minuten wurde Jooheon dann auch wach.
,, Na gut geschlafen? ''
Fragte er mich.,, Hahaha echt witzig Nein! Ich hab Schmerzen wie sonst was! ''
Meinte ich mit einem Schmerz erfüllten Ton.,, Oh Ehmm... Tut mir nochmal leid... Ich kann nicht glauben, dass ich so von meiner Lust überströmt wurde und nicht drauf geachtet habe das ich dir weh getan habe ich hasse mich dafür! ''
Meinte er in einem traurigen und besorgten Ton.,,Warte ich hol dir eine Schmerztablett, wobei ich nicht glaube das das viel helfen Wird''
Somit stand er auf und holte mir eine Tablette.Ich nahm sie ein und nach 2 Stunden war es auf jedenfall besser, es war zwar nicht ganz weg doch ich konnte mich wenigstens wieder einigermaßen bewegen.
,, Du Jooheon?''
Fragte ich.,, Was ist den? "
Fragte er nach.,, Ich muss noch kurz in das Haus von mir und Taehyung um meine Sachen zu holen, die ich benötige... ''
Meinte ich mit den kopf auf das bett gerichtet.,, Hmm.... ''
Gab er knurrend von sich.,,Ich weiß das du das nicht so geil findest, aber ich muss meine Sachen halt holen... ''
Meinte ich nur.,, Ja dann zieh dich um und ich warte unten damit wir los können! "
Gab er als Antwort zurück.,, Uhmm. Ja... Ich glaube es wäre besser wenn ich alleine gehe... Ich will nicht,dass ihr euch prügelt oder so..."
,, Hmm..., aber wenn was ist ruf mich sofort an! Ich lasse dich gerade ungern alleine dahin! "
Meinte er nun etwas eifersüchtig.Als ich fertig angezogen war, wollte ich Jooheon noch eine brüderliche Umarmung geben um tschüss zu sagen, doch er zog mich an sich und presste seine Lippen auf meine.
,, Jooheon! Wofür und wieso?"
Meinte ich entsetzt.,, Ich wollte einfach nochmal das Gefühl haben deine Lippen zu spüren! Achso und noch was Uhmm wie soll ich es sagen.... Naja Kook's?"
,, Hm? "
,, Ich hab da gewisse Gefühle für dich, schon seit dem wir uns kennen... "
,,Ja ich weiß das es nur freundschaftliche Gefühle sind..."
,, Nein Jungkook du verstehst das nicht ich.......... Ich liebe dich als Mann und nicht als bester Freund! "
Meine Augen weiteten sich und ich ging ohne noch ein Wort zu sagen.
Wie? Wie? WIE?? Ich dachte... Ach ist doch scheiß egal was ich dachte! F*ck Wieso?!.
Nach 5 Minuten kam Ich dann bei mir und Taehyung zuhause an und musste erstmal vor der Tür tief durchatmen.
Ich schloss die Tür auf und trat ein. Ich hörte direkt ein trampeln was die Treppen runter kam.
Es war Taehyung...
____________________________________
Ja, hey ein neues Kapitel ich weiß der Smut ist ein bisschen brutal aber ich hab mal was anderes ausprobiert, weil der Smut von den meisten. Ffs sehr soft und so. Ist hoffe ihr nimmt mir das nicht übel und es gefällt euch trotzdem...
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomantizmJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...