~Kapitel 10~

558 16 2
                                    

~Als ich die Idee hatte ihn mal so richtig zu verarschen und ihm alles Heimzuzahlen.
Lasst das 'Spiel' beginnen!.~

______________________________________
Jungkook P.o.V

Ich grinste vor mich hin,doch als ich wieder in der Realen Welt war,stand ich von meinem Bett auf und begab mich langsam runter zu Taehyung.


Ich weiß es hört sich vollkommen behindert an,aber aus irgendeinem Grund wollte ich wissen ob er auf Männer steht also ob er schwul ist,denn diese geste mit dem bein zwischen meinen Schenkeln kam mir nicht so vor,als wäre es nur um mich zu provozieren.

Unten angekommen, ging ich auf Taehyung zu und posierte unauffällig!,vor ihm und guckte ab und zu unauffällig zu ihn,um seine Reaktion wahrnehmen zu können.

Erst zeigte sein Gesicht keinerlei Emotionen, doch dann merkte ich wie er mich mit Lust getränkten Augen ansah und da wusste ich sofort was los war!.

Ich wollte gerade schnell wieder in mein Zimmer gehen,doch wurde auf einmal von ihm an die Wand gedrückt,wo er bei meiner Handgelenke an meinem Kopf fixierte, so dass ich nicht mehr los kommen konnte.

,,Das hättest du besser nicht machen sollen Knirps!"
Flüsterte er mir mit einer unglaublich rauen aber dennoch lust getränkten Stimme in mein Ohr,was mir ein Schauer über den rücken brachte.

,,E-Ey mach mal halblang und lass mich los!"brachte ich mit zittriger Stimme heraus, doch er ignorierte es und setzte mit seinen Lippen an meinem Hals an,was mich stark nach Luft schnappen ließ.

Ich stieß ihn mit aller kraft von mir weg und gab ihn eine backfeige.

,,WAS ZUM?!"
gab ich mit geweiteten augen von mir und lief so schnell ich konnte wieder in mein Zimmer und schloss es ab.

Das war eine schlechte idee!....
EINE SCHEISS SCHLECHTE IDEE!.

Mich über kam die übelkeit,weshalb ich so schnell wie möglich ins bad bei mir im Zimmer lief und mich erst m ne runde übergeben habe.

Als ich wieder vom Klo ablassen wollte,konnte ich komischer weiße nicht und als ich mir mein übergebenes genauer angeguckt hatte merkte ich,dass mein übergebenes Rot war.

Mir gings auch echt scheiße wahrscheinlich hab ich mir was eingefangen oder so.

Ich versuchte immer wieder aufzustehen,bis ich endlich stand aber das nicht lange,denn ich kippte gleich wieder um.

,,Scheiße ich muss mir wohl was ernstes eingefangen haben" murmelte ich vor mich hin,bis ich ein Klopfen an der Tür wahr nahm.
Es war Taehyung.

,,Ey Jungkook beweg dein Arsch aus deinem Zimmer ich muss mit dir reden!!"hörte ich seine angepisste Stimme.

Ich konnte gerade nicht anders als um Hilfe zu rufen,also versuchte ich so laut es ging Hilfe zu rufen,so dass Taehyung es hoffentlich hören konnte.

,,H-Hilf......Mir......Taehyung.... I-Ich......Kotze.......B-B-Blut!....."

Taehyung P.o.V


Was zum?!
Wie der kotzt Blut?!
Der will mich doch verarschen!.

Gerade als ich ihn fragen wollte ob er mich verarscht,hörte ich ein 'Bitte' und ganz krasses gehuste.

Ich tritt seine Tür auf und lief in das bad,wo er höchstwahrscheinlich auch war.

Und da war er.
Ein hilfloses etwas am Klo.

Ich rief so schnell ich konnte einen Krankenwagen, der wenige Minuten später dann auch eintraf.

Was ist mit ihm passiert?!

______________________________________
Was ist wohl mit unserem Kookie los?
Das seht ihr im nächsten Kapitel,was glaube ich dann etwas länger wird.
Naja dann

Bye🌹


I Hate My Stephbrother         ~VKOOK~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt