Jungkook PoV
Ich konnte mir echt nicht erklären,was mit Taehyung schon wieder los war.
War es wegen mir?
Ich hab da so ne Ahnung er hatte mich ja für ganze Zeit angeschaut während ich mich an Jimin geklammert hatte.
Und sein Blick war nicht gerade amüsant.eher tödlich.
Was ist denn in letzter Zeit los mit dem Mistkerl?.
Erst bekommt er ne Latte in meiner Gegenwart und jetzt das.
Sollte ich mit ihn reden?
Nein! Er meinte ich soll gehen und ihn alleine lassen also tuh ich das auch,hab keine Lust auf unnötigen Stress.
Auf andere Gedanken kommend, schüttelte ich meinen kopf und ging rein um etwas aufzuräumen,Jimin half mir da er heute auch bei mir übernachten wollte.
Als wir fertig waren gingen wir los zu Jimin um sein Schlafzeug und alles, was er an untensielien brauchte zu holen.
Bei ihm angekommen, blieb ich unten vor der Tür stehen und wartete auf ihn.
Als mir plötzlich von hinten die Augen und der Mund zu gehalten wurde und ich verschleppt (?) wurde.
Als diese Person an einem Ort mit mir angekommen war, nahm er seine Hände von meinen Augen und meinen Mund, weshalb ich lautstark anfing die Person anzupampen (?).
,,Wer zum fick bist du und wer hat dir das recht dazu gegeben mich zu verschleppen!?"
Ich hörte ein genervtes ausatmen von der Personen und wollte gerade ansetzten als
,,Sei still!,"Ich kannte diese Stimme nur zu gut,doch als ich mich umdrehen wollte wurde ich gegen die kalte Marmor wand gedrückt und in ein lustvollen Kuss versetzt.
Es fühlte sich verdammt gut an,doch bei dem Gedanken,dass ich gerade meinen ersten Kuss verlor wurde mir mulmig.
Ich drückte die Person weg von mir nur um in das Gesicht der Person zu sehen, die mir nun meinen ersten Kuss stiehl.
Meine augen weiteten sich ruckartig und ich hielt mir meine Hand vor den Mund.
Ich konnte nicht glauben wer es war und wollte es auch nicht.
______________________________________
Hey leudee!
Hier ein Kapitel für euch hoffe es gefällt euch und frohes neues Jahr euch allen,hoffe ihr seit gut in das Jahr 2019 rein gerutscht/gekommen!Und wer die Person ist, die Jungkook entführt und seinen ersten Kuss gestohlen hat, werdet ihr im nächsten Kapitel heraus finden
Ihr könnt auch schon in den Kommentaren raten.
Es ist auf jedenfall nicht Taehyung!
Naja, dann bis dann❤️
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomantizmJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...