~Kapitel 33~

301 9 0
                                    

Timeskip 4 jahre

Es sind nun 4 Jahre vergangen seit Taehyung mich verlassen hatte.

Diese 4 Jahre ist er immer in meinem Kopf geblieben.

Es gab keine Sekunde, die ich nicht an ihn gedacht habe, ich liebte und vermisste ihn so sehr, dass es sich schon anfühlte als würde ich sterben.

Ich konnte nicht glauben das er so von mir gehen musste.

Seid dem er gegangen ist, hat sich mein Leben schlagartig verändert!,ich bin depressiv geworden, hab angefangen mich selbst zu verletzen und oft genug über Suizid nach gedacht.

Es mag sich kitschig anhören, aber er ist der erste Junge wegen dem ich schwul geworden bin und der erste, den ich mit meinem ganzen Herzen und Körper geliebt habe und immer lieben werde.

Zu wissen, dass er Korea und somit mich verlassen musste, tut verdammt weh.

Ich ging um mich ein Bisschen abzulenken in Eine bar und wollte mich voll laufen lassen, weil ich meine ich hab keine andere Wahl als dies zu tun.

Auf den Weg zur Bar traf ich Yoongi.

Ich wunderte mich was er jetzt schon draußen machen würde, weil er ja eigentlich den ganzen Tag über nur schläft oder in seinem Bett liegt.

Ich dachte aber nicht weiter darüber nach und gab ihm eine brüderluche Umarmung.

Er fragte wo ich hin wolle und ich meinte zu ihm, dass ich in eine Bar möchte.

Er meinte er wolle mit kommen, also gingen wir zusammen zu der Bar, die inzwischen um die Ecke war.

Wir nahmen auf den barhöckern Platz und Yoongi bestellte uns schon etwas zu trinken.

Ich trank soviel das ich nicht mehr mit bekam was vorne Und was hinten war.

Ich schaute mich mit meinen drunk face um und mein Blick blieb bei einem Typen kleben, der wie Taehyung aussah.

Ich merkte auch das er mich auch angeschaut hatte, weshalb ich etwas traurig wurde, weil er halt genau wie Taehyung aussah und mir alles hoch kam.

Yoongi bemerkte dies und legte einer seine Hände auf meine Schulter.

,,Es ist ok ich weiß du vermisst ihn aber es ist leider so gekommen... "
Meinte er während er dem Typen nochmal einen Blick schenkte und er dann seine Augen weitete.

,, Hast du nen geist gesehen oder warum machste so große augen?, ich weiß das er aussieht wie Tae aber ich bilde mir das bestimmt nur ein..."
Meinte ich nur und richtete meinen Blick auf mein halb leeres Whiskey Glas.

,, Jungkook merkste
überhaupt noch was?!
Das ist Taehyung und nicht so ein Typ der so aussieht wie er!"

Ich hob eine Augenbrauen und guckte noch einmal zu ihm. Ich riss mich zusammen um. Es wirklich erkennen zu können.

Und Tatsache er war es.

Meine Augen füllten sich mit Tränen und mir wurde diese Situation gerade zu viel, also lief ich so schnell es ging aus der Bar und in eine Gasse um die Ecke.

~ Yoongi P. O. V~

Als jungkook aus der Bar lief, sah ich wie Taehyung ihm hinterher gerannt ist.

Irgendwie schon süß...


I Hate My Stephbrother         ~VKOOK~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt