Es war...........
Mein bester Freund, der vor 10 Jahren einfach grundlos verschwunden war,Lee Hongbin(ist aus VIXX).,,Was zum?! Hongbin?!"
,,J-Jungkook es tut mir leid.Ich wollte nicht spurlos verschwinden..."
Meinte er nur mit einem gesenktem Kopf und wollte sich mir wieder nähern,doch ich wich zurück.,,Willst du mich komplett verarschen?! Du wolltest nicht spurlos verschwinden?.Du Mistkerl warst über 10 Jahre verschwunden ohne mich auch nur einmal zu kontaktieren oder irgendwie ein Zeichen zu geben, dass du noch lebst!"
,,E-Es tut mir doch lei-"
Ich unterbrach ihn.,,Nh scheiß tut es dir leid!
Und nach 10 Jahren kommst du einfach wieder, entführst mich und stiehlst mir dann auch noch mein ersten Kuss?!",,Jungkook es tut mir leid!
Und der Grund weshalb ich dir deinen ersten Kuss gestohlen habe ....
MAN JUNGKOOK ICH WAR SCHON ALS KLEINES KIND IN DICH VERLIEBT,BIS HEUTE!"Ich weitete ruckartig meine Augen und bekam kein Wort aus meinem Mund.
Doch bevor ich was sagen konnte kam jemand dessen Umrisse ich kannte.
,, NIEMAND FÄSST MEIN EIGENTUM AN!DU MISTKERL,ER GEHÖRT ZU MIR!-.-"
Taehyung...
Wie? Woher weiß er wo ich bin?
Und hat er gerade gesagt sein Eigentum?.Hongbin drehte sich zu Taehyung und grinste nur schief.
,,Und wer bist du? Wenn ich fragen darf?"
Meinte er nur und Taehyungs Blick wurde noch tödlicher, als er eh schon war.,,Pff... Wer ich bin?
Ich bin Kim Taehyung ein Band Mitglied der Gruppe BTS und dazu auch noch die einzige Person die Jungkook anfassen darf sonst niemand!"So hab ich Taehyungs Stimme noch nie zuvor gehört,er war echt wütend man konnte sehen wie gerne er Hongbin jetzt umbringen wollte.
,,Tzz.. Wen interessierts? Er war mein Bester Freund in den ich verliebt war bis heute und ich bekomme immer das was ich will, sei dir da im klaren!"
Taehyung knirschte(?) mit seinen Zähnen und schon landete seine Faust in Hongbins gesicht.
______________________________________
Aigoo
Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Kapitel aber besser als nichtsHoffe es hat euch trotzdem gefallen
Nadan bye
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomanceJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...