Jungkook P. O. V,, Yah wir sind in nem Laden! "
Flüsterte ich entsetzt zu taehyung.,,Ist doch scheiß egal dann weiß jeder das du mir gehörst oder stimmt das nicht?"
Meinte er nur.,, doch schon aber.... Ach keine ahnung"
,, Ja siehste?, also stell dich nicht so an! ''
Meinte er nur mit seinem unglaublich süßem Box smile.,, Warte mal bitte kurz hier muss kurz was erledigen ich komme sofort wieder! "
Meinte er danach nur noch Un verließ dann den Laden.~2stunden später~
Ich warte nun seid 2 Stunden auf Taehyung und er hat sich nicht einmal blicken lassen, obwohl er meinte er kommt sofort wieder.
Langsam hatte ich das Warten satt und verließ den Laden, war dabei nachhause zu gehen, doch dann bekam ich eine Nachricht von Taehyung.
~Chat mit Taehyung-shii♥️~
Taehyung-shii♥️:
Tut mir leid das du jetzt über 2 Stunden warten musstest!,
Aber ich kann das erklären!,
Also komm bitte in den Park in der nähe unseres Hauses ich warte dort auf dich!...Jungkook:
WILLSTE MICH VERARSCHEN?!
Ich warte hier wie so ein penner das du wieder kommst und du kommst einfach nicht und lässt mich warten!Taehyung-shii♥️:
Ja ich weiß ich sagte doch ich kann es erklären also bitte komm jetzt zum Park!Jungkook:
Jaja ist ja gut bin auf dem weg!~Ende des Chats~
Also ging ich nun zu dem Park, wo Taehyung mich erwartet hatte.
Ich hatte eigentlich null Bock, da ich echt angepisst war, das er mich 2 stunden stehen lassen hat,aber ich ging trotzdem.
Nach 20 minuten war ich dann da und tatsächlich stand Taehyung da bei einer Bank mit seinem Blick aufs Handy gerichtet.
,, Warum sollte ich jetzt hier her kommen? Du hättest deinen arsch auch bewegen Können!"
Meinte ich als er mich immer noch nicht bemerkt hatte, doch dann richtete sein Blick sich mir zu.,, Ja tut mir leid aber es ging nicht anders.... Ich muss dir etwas sagen...."
Meinte er mit seinem Gesicht auf den Boden gerichtet.,, Was denn? "
Jetzt hatte ich ein wenig Angst, da Taehyung so komisch rüber kam und ich einerseits wissen wollte wieso aber andererseits auch nicht.
Er atmete einmal tief ein Und aus und begann dann zu sprechen.
,, Also... Ich wollte eigentlich einen Urlaub für uns machen, der dir bestimmt mega gefallen hätte, aber als ich alles vorbereiten wollte hab ich einen nicht so erfreulichen Anruf von Meinem chef bekommen...
Seine Mitteilung war nicht gerade gut......
Aishh!!!... "
Er stoppte kurz biss sich auf die Unterlippe und man konnte sehen wie er leicht anfing zu zittern.,, R-Rede weiter!"
Meinte ich nun mit einer etwas ängstlicheren Stimme als vorher.,, Es ist besser wenn es uns nicht mehr.... "
Nun fing er an zu weinen was mich meine Augen weiten ließ.,, Fuck man!... Es ist besser wenn es uns nicht mehr gibt!...
Mir wird der Kontakt zu dir verboten und ich darf nicht mehr mit dir zusammen sein..."
Nun fing er an immer mehr zu weinen und auch ich bekam Tränen in den Augen, als er dies sagte.,, Warte was?!... DU WILLST MICH DOCH GERADE VERARSCHEN ODER?! BITTE SAG DAS, DASS NUR EIN SCHLECHTER SCHERZ IST!!!!
bitte......"
Meinte ich und fing nun an mir gefühlt die Seele aus dem Leib zu heulen.,, Nein jungkook ich verarsche dich nicht, das würde ich nie!
...
Ich werde gleich abgeholt, meine Sachen Wurden schon gepackt, weil,Ich Korea verlassen Muss....",,Ich Liebe dich Jungkook bitte vergiss das niemals! Ich werde dich immer lieben! Du bist der erste Junge den ich so sehr geliebt habe und immer lieben werde...
Mich jetzt von dir trennen zu müssen tut verdammt weh...
Ich kann nicht mehr ohne dich und das hab ich mir eingestanden...
Du bist die wichtigste Person. In meinem Leben geworden...Ich liebe dich verdammt doll bitte vergiss das niemals Jungkook! "
Nun weinte er noch mehr und fiel. Auf seine Knie.Ich ließ mich vor ihm Ebenfalls auf die Knie fallen und zog ihn an mich um ihn in einem Kuss all Die Gefühle zu geben die ich ihm Über diese kurze Zeit nicht geben konnte.
,, Du darfst nicht..."
Meinte ich nur und weinte noch mehr, als dann Plötzlich jemand Taehyung rief.,, Es tut mir leid ich liebe dich!"
Meinte Taehyung nur, erhob sich und ging Richtung des Wagens wo ein mann Mit Anzug stand.
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomanceJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...