Wie jeden morgen machte ich mich für die scheiß Schule fertig,sprich ich putze mir die Zähne, Duschte mich ,Machte meine Haare und zog mir meine Kleidung an.
Als ich dan fertig war, machte ich mich auf den weg zur Schule...
In der Schule angekommen,ging ich gleich zu meinen besten Freunden,Jimin und Yoongi.
,,Hey Jungs!" begrüßte ich die beiden,woraufhin sie sich zu mir um drehten und mich ebenfalls begrüßten.
,,Oh Hey, Kookie!" Strahlte Jimin mich an wobei Yoongi nur ein ,,Was geht!" von sich gab.,,Heute ist doch der Tag, an dem Schüler von unserer Klasse zur Adoption zu Verfügung gestellt werden oder?" Fragte ich,wobei ich echt hoffte das ich zur Adoption zu Verfügung gestellt werde, da meine Eltern grundlos verschwunden sind und ich alleine im Haus meiner Eltern wohnte.
,,Hmm.... Ja stimmt!,aber wer es sein wird wissen wir ja leider noch nicht..."erwiderte Yoongi ,,Hmm ja aber ich hoffe ich werde es sein, wobei bestimmt kein normaler Mensch ein 17 Jährigen jungen adoptieren würde.Immerhin adoptiert man doch kleine Kinder oder Babys!" meinte ich nur etwas nachdenklich.
Als wir es dan bei dem Thema belassen haben,gingen wir in die Mensa, weil Jimin sich unbedingt eines dieser neuen Gerichte der Mensa kaufen wollte,Irgendso ein Mochi ähnliches Ding ach Keine Ahnung.
Als Jimin dan endlich fertig war damit diese Dinger auf zu essen, erklang die stimme der Direktorin in den Lautsprechern,wahrscheinlich war jetzt der zeit Punkt gekommen wo ausgesucht wird wer zur Adoption frei gestellt wird.
,,So liebe Schüler und Schülerinnen!, jetzt ist die Zeit gekommen an dem wir aussuchen werden wer zur Adoption frei gestellt wird! Also seit gespannt!"erklang es und alle waren ruhig,nach ungefähr 5 Minuten wartezeit erklang wieder die stimme der Direktorin.
,,Also.... Zur Adoption frei gestellt wird........................
JEON JUNGKOOK!".Als ich meinen Namen hörte, wollte ich es erst gar nicht glauben,doch es war wahr ich komme zu einer Adoptiv Familie!,Hoffentlich einer netten!.
Yoongi und Jimin freuten sich für mich und umarmten mich beide,dan musste ich auch ins Sekretariat Um meine Adoptiv Eltern kennen lernen zu können.
Im Sekretariat angekommen,Klopfte ich an die Tür bis ein ,,Herein" zu hören war,also öffnete ich die Tür und trat in das reich der Direktorin ein.
,,So Jeon Jungkook wie du gerade mit bekommen hast, kriegst du eine Adoptiv Familie! und um deine Adoptiv Eltern kennen zu lernen würde ich dich bitten, nur ein paar Minuten zu warten,da deine Adoptiv Eltern jede Sekunde kommen müssten!"
Ich nickte nur stumm und Tatsächlich klopfte es nach ein paar Sekunden an der Tür der Direktorin,ich war gespannt als sie reinkamen und ich musste sagen als ich sie sah stockte mir der Atem!,Sie sahen verdammt reich aus!.Womit habe ich so eine "Familie" verdient? Ich bin arm wie ein Schwein und nun das hier!.
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
Roman d'amourJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...