Ich beachtete ihn gar nicht und wollte hoch in mein zimmer, doch Taehyung hielt mich ab indem er mich am Handgelenk packte.,, Lass mich los! ''
Meinte ich angepisst und versuchte mich loszureißen, doch leider vergebens.Taehyung schubste mich gegen die Wand und man konnte deutlich in seinen Augen sehen, dass er sauer war.
Ich versuchte ihn weg zu schubsen, was auch gelang fürs erste.
,, Willst du mich eigentlich verarschen Jungkook? Was zur Hölle war das gestern?! Und warum läufst du einfach davon wenn ich mit dir rede-Was ist das an deinem Hals?! "
,,Nichts was dich angeht!"
,, Natürlich geht es mich was an!"
Meinte er nur und kam mir näher.Bevor Taehyung noch irgendwas machen konnte, ertönte eine Stimme die mir mehr als bekannt vor kam.
,, Lass ihn sofort los oder siehst du nicht, dass er das nicht will! ''
Erklang die Stimme von Jooheon.Taehyungs Blick wurde noch böser, als er jooheon sah.
~Oh oh das kann nicht gut enden ich hab ein ungutes Gefühl... ~
Dachte ich nur.,, Wer sagt, dass du recht hast?! ''
Meinte Taehyung nun mit geballten Fäusten.,, Ich! Ich habs dir doch gesagt das du mich los lassen sollst und mich einfach in ruhe lassen sollst oder bist du taub du penner?! ''
Meinte ich nun angepisster denn je.Damit kam er mir mit seinem Gesicht näher und verstärkte den Griff um meine Handgelenke, die er nun in der Hand hatte.
Ich verzog schmerzerfüllt Mein Gesicht, was jooheon natürlich sah, also riss er Taehyung von mir los und verpasste ihm Eine anscheinend nicht so sanfte Faust ins Gesicht, denn Taehyung blutete nach diesem Schlag an seiner Unterlippe.
Er wischte sich über seine blutige unterlippe und beschleunigte nun seinen gang zu jooheon und nun verpasste er ihm eine.
Jooheon fiel zu Boden und dies nahm Taehyung als die Gelegenheit.
Er setzte sich auf jooheon und prügelt auf ihn ein.
,, VERDAMMTE SCHEISSE TAEHYUNG!!!!! GEH VON IHM RUNTER DU BIST KRANK!!!! ''
Schrie ich nun zu Taehyung der mir nun seinen Blick widmete.,, Wieso tust du das alles und verhält dich so komisch?! "
Fragte ich ihn nur.,, WEIL ICH DICH LIEBE, VERDAMMTE SCHEISSE!"
Schrie er nun verzweifelt.Seine Augen füllten sich mit Tränen und dann meinte er leise aber noch verstehbar ,,Und es tut verdammt weh zu wissen das wir nicht zusammen sein können!. "damit richtete er seinen Blick auf den Boden.
Ich stand nun dort wie ein Stein, kein Lebenszeichen von mir für einen kurzen Moment.
Ich stand ungefähr 1 Minute so bis ich mich wieder fing und nur zu taehyung meinte ,, Wer sagt das wir nicht zusammen sein können?"
Taehyung richtete sein verweintes Gesicht zu mir und erklärte das es nicht gehen würde wegen unseren Eltern und das sie es wahrscheinlich nicht verstehen würden, da wir halt stiefbruder waren. Taehyung wollte weiter reden, doch ich unterbrach ihn.
,, Wir sind nicht Blutsverwand!, heißt wir sind nicht richtige Brüder"
Meinte ich und somit erhob Taehyung sich und kam auf mich zu.Er zog mich so fest er konnte an sich heran und küsste mich leidenschaftlich.
Nun bekam selbst ich Tränen in den Augen und erwiderte mit allem was ich fühlte seinen wunderschönen Kuss.
____________________________________
Finally!!!!Nun wissen beide das sie sich lieben!
Wisst ihr ohne YassieJey wäre dieses Kapitel größtenteils nicht endstanden
Also nochmal. Danke meine Maus! ❤️
DU LIEST GERADE
I Hate My Stephbrother ~VKOOK~
RomanceJeon Jungkook 17 Jahre alt Sympatisch Süß Lustig Zierlich Ich heiße Jeon Jungkook, bin 17 Jahre alt und ein normaler Mensch, der meist aber auch ultra zum Softy oder besser gesagt zum süßen bunny werden kann.Ich gehe wie jeder im alter von mir zur...