Prolog

557 28 4
                                    

,,Brooke beeile dich, du willst doch nicht an deinem ersten Schultag zu spät kommen, oder?", rief mein Vater mir entgegen.
Während ich auf meinem gemütlichen Bett lag, warf ich einen kleinen Blick auf meinen Wecker. „7:10", murmelte ich vor mich hin, bis ich realisierte, dass ich um eine Viertelstunde verschlafen hatte.

Sofort sprang ich aus meinem weichen Bett und lief in das Badezimmer, in dem ich zuerst unter die Dusche ging. Ich musste mir gestehen, dass das warme Wasser, was auf meinen Körper tropfte, mir echt guttat.
Als ich fertig war, lief ich mit einem Handtuch um mich gewickelt in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Skinny Jeans und einen weißen Pullover an.
Danach föhnte und stylte ich mir noch schnell die Haare, bis ich letztendlich doch noch pünktlich im Wohnzimmer ankam.
Ich sah wie mein Vater mir ein kleines, aber feines Frühstück vorbereitet hatte, das ein Sandwich und Apfelscheiben beinhaltete.

Als ich dann auf die Uhr schaute und 7:35 las, fiel mir auf, dass die neue Schule erst um Acht statt dreiviertel Acht beginnen wird.
~An diesen Zeitplan muss ich mich echt noch gewöhnen.~
Ich schnappte mir den Teller mit dem Essen und nahm auf der Couch im Wohnzimmer Platz. Ich schaltete den Fernseher ein und verputzte genüsslich mein Sandwich.

,,EILMELDUNG • EILMELDUNG!!!
Ein Schwerverbrecher namens Isaac Rodríguez ist letzte Nacht aus dem Gefängnis entlassen worden. An alle Eltern: Passen Sie auf Ihre Kinder auf! Er ist verurteilter Mörder, Bankräuber und Drogendealer und nun wieder auf freien Fuß. Wir warnen Sie, Sie sollten sich vor ihm in Acht nehmen, es kann immer noch zu Rückfällen kommen.
Nur, weil er entlassen wurde und seine Jahre abgesessen hatte, heißt das nicht, das er nun als friedlich empfunden werden sollte!", sagte die Reporterin.

Während der Ansprache wurde ein Bild von ihm eingeblendet.
Ich betrachtete es genau und stellte fest, dass er noch relativ jung aussah und gar nicht so hässlich. ,,Er ist 23 Jahre alt, hat blaue Augen, braune Haare und ein Tattoo auf seiner rechten Schulter, das einem Drachen ähnelt.", erläuterte die Reporterin den Zuschauern.
,,BROOKE DU MUSST LOS!", rief mein Vater mir zu und riss mich damit komplett aus meinen Gedanken...
,,Ich gehe ja schon.", erwiderte ich und schaltete die Nachrichten mit nur einem Klick aus. Ich ging in die Küche, wo ich meinen leeren Teller abstellte. Dort nahm ich meine Tasche, die ich am Abend zuvor gepackt hatte und lief zur Eingangstür.

Ich wählte nun zwischen meinen ganzen Schuhen meine schwarzen Vans aus und schnappte mir noch schnell meine rote Bomberjacke und zog mir Beides schnell über.
Zum Schluss setzte ich mir noch meinen Rucksack auf und trat aus der Tür hinaus.
Ich rief noch schnell: „Bis später Dad!" und schloss die Tür hinter mir.

Nun kramte ich zwischen meinen ganzen Schulsachen meinen Schlüssel hervor und ging zu meinem mattschwarzen Motorrad. Ich schwang mir den Helm auf den Kopf und fuhr mit der Hoffnung noch pünktlich anzukommen los.

~I won't lose you~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt