Trauer um etwas zu haben ist vollkommen menschlich. diese Trauer verspüre ich gerade im Moment, während ich mich in meine Bettdecke vergrub. Die Tränen bahnten sich an und liefen mir über das Gesicht. Alles was in den letzten Tagen geschah war zum einen erschütternd und zum anderen unerklärlich. Niemand wirklich niemand verdient so etwas, trotzdem fragte ich mich die ganze Zeit aus welchem Grund Isaac so etwas macht. Okay er ist ein Serienkiller, besser gesagt Mafia Boss aber das ist ja jetzt nicht wirklich was anderes. Oder? Machen die sowas nur aus Spaß? Wollen sie ihr Verlangen mildern?
Fragen Fragen Fragen unerklärliche Fragen...
Die ganze Zeit saß ich in meinem Bett und zitterte, während ich dieses Ereignis von eben verarbeiten muss. Erst die Begegnung als ich draußen joggen war, dann das vor der Pizzeria und jetzt das in der Seitengasse. Ich habe Angst, da das alles geschah während ich dabei war. War das Zufall oder doch geplant? Aber warum sollte es was mit mir zu tun haben ich meine ich bin ein komplett normales Mädchen, mit einem kompletten normalen langweiligen Leben und völlig normalen Freunden.
Ich seufzte leise auf und entschied mich dazu Fernsehen zu schauen um einfach einen klaren Kopf zu bekommen und mich abzureagieren. Das ist einfach alles auf einmal zu viel für mich.
Ich schalte den Fernseher an und klickte auf die Serie ,,The Big Bang Theory". Diese Serie beanspruchte nichts, heißt wenn ich gerade mal nicht aufpasse, dann ist das nicht so schlimm, da man immer wieder den Zusammenhang herausfand. Nun war einer dieser Momente da die ganze Zeit meine Gedanken mich vom Fernsehen gucken abhielten. Also entschied ich mich dazu einmal kurz mir was zu essen zu machen vielleicht lenkt mich das ab. Während ich in der Küche stand und mir eine Schnitte schmierte entdeckte ich einen Zettel an meinem Kühlschrank.~Ich sehe dich immer und überall~
Mein Gesichtsausdruck verändert sich von einem trüben zum entsetzten Blick. ich war geschockt wer könnte das nur gewesen sein? Die Antwort war nicht schwer herauszufinden, sie fiel mir nämlich sofort ein.
Isaac Rodriguez!
Wer sollte es sonst sein er ist der einzige der weiß wo ich wohne seit dem ich hier hergezogen bin. Naja abgesehen von Summer aber sowas würde sie ja nicht machen. Sie ist nett im Gegensatz zu Isaac. Sie bringt keine Menschen um im Gegensatz zu ihm. Wenn ich ihn das nächste Mal zu Gesicht bekommen, denn werde ich ihn erst an meckern und ihn dann weiß machen dass das nicht geht.
Er kann nicht einfach in andere Häuser gehen, die nicht ihm gehören und so etwas abziehen. Das ist ja schon angsteinflößend und Hausfriedensbruch...
Nachdem ich mir mein Essen gemacht habe gehe ich dann damit nach oben zurück ins Bett und schaue The Big Bang Theory weiter. Ich liebe einfach Sheldon und Amy zusammen. Denn sie ist die einzige Frau, dessen Liebe er erwidert. Wer wünscht sich nicht so einen Mann fürs Leben.
Nachdem die Folge fertig war, schalte ich den Fernseher aus und ging wieder nach unten um meinen leeren Teller wegzuräumen. Ich wusch ihn sofort ab und auch noch ein bisschen anderes Geschirr was noch da stand.
Gerade als ich fertig geworden bin klingelt es an der Tür. Ich fragte mich wer das sein könnte, während ich zu ihr ging. Als ich sie öffnete schaute ich in zwei blaue Augen. Es war Liam.
,, Hey was machst du hier?", war das erste was ich fragte. Kein woher weißt du wo ich wohne oder ähnliches. Nein ich wollte lediglich wissen was er hier macht.
,,Mit dir über Isaac reden...", antwortete er ganz schlicht. Na Super ein Thema was ich definitiv nicht besprechen möchte. Außerdem warum möchte Liam unbedingt über Isaac besprechen. Woher kenne die sich überhaupt. Ich meine Isaac ist ein Mafia Boss also gefühlskalt und Liam ist eher ein hilfsbereiter netter Freund der immer für einen da ist. Also so ziemlich das Gegenteil von ihm.
,,Warum mit mir was habe ich damit zu tun?" So langsam bekam ich ein komisches Gefühl. Eine Person, die ich in der Schule um gerannt hatte, der rein zufällig einen Mafia Boss kennt, der gerade aus dem Gefängnis kam, kreuzt bei mir zu Hause auf und will mit mir über ihn reden. Und das obwohl er mich nicht einmal kennt.
,,Ich kann dir ganz genau sagen warum. Du bist der Grund für sein Verhalten kleines"
DU LIEST GERADE
~I won't lose you~
Teen FictionEin 17-jähriges Mädchen namens Brooke hatte die Schule gewechselt und lernte neue Freunde kennen. Als sie dann aber den gutaussehenden Jungen namens Isaac kennlernte wurde ihr sofort flau im Magen. Das könnte zwei verschiedene Gründe haben: -Entwede...