Kapitel 17 #Platzangst

182 8 22
                                    

Er sah mir tief in die Augen und suchte kramphaft nach eine Erklärung dafür. Zumindest hoffte ich das.
Erst nach einer gewissen Zeit wird mir klar, was eben passierte.
,,Das das ist nicht normal i-ich was soll ich tun, i-ich kann nix machen.",sprach ich aufgebracht dieses Gequassel aus.
Ich fühle mich so als würde ich gleich hyperventilieren. Mir wird warm und ich merke wie die Panik in mir ausbricht. Lauter Tropfen flossen meinen Rücken hinab und ich fing an zu zittern, obwohl mir so verdammt warm ist.
,,Brooke beruhig dich.", sprach er kühl zu mir, weswegen ich ihn verdutzt anstarre.
,,Beruhigen? BERUHIGEN? Wie soll ich mich bitte abregen, wenn du mir nicht erklärst was das soll. Ist das ein Streich oder die Rache dafür das ich so gemein zu dir war? Ich verstehe es nicht, erkläre es mir bitte endlich mal."
Erst nach diesem Satz konnte ich wieder Luft holen, da ich die Sätze wie ein Wasserfall aus mir rausschossen.
,,Ich kann nicht."
,,Du musst!"

,,Du verstehst das nicht und wirst es auch niemals, deshalb ist es besser wenn du das vergisst.", sagte er, während er mit langsamen und bedrohlichen Schritten auf mich zukommt.
Ich hingegen ging immer weiter zurück, bis ich die Wand in meinem Rücken spürte.
Er grinste nur wieder so tryumphierend vor sich hin, so als ob er weiß das er gewonnen hat, doch diesen Gefallen mache ich ihm ganz sicher nicht.

Sofort sprang ich auf und lief aus seiner Zimmertür in Richtung Ausgang. Ich hörte hinter mir das Poltern seiner Schuhe auf dem Zementboden und wie er die ganze Zeit teuflisch lacht.
Wieso lacht er verdammt findert der das etwa witzig?
Sofort fasste ich den Türhenkel, da wurde ich auch schon umgedreht und, mal wieder, mit dem Rücken an die Wand gepresst. Wie konnte er nur so schnell sein, ich hatte doch einen viel größeren Vorsprung außerdem ist er nicht mal gelaufen. Das ist nicht möglich so wie das mit dem Fieber. Was ist hier los?
Vor mir stand Isaac mit einem Grinsen im Gesicht und einem trotzdem wütenden Gesichtsausdruck.
,,Hast du echt gedacht, dass du so schnell entkommst?", sagte er zu mir, während er immer näher kommt. Ich versuche ihm auszuweichen und schnell weg zu rennen, stoppte aber sofort als ein Arm genau vor meinem Gesicht gegen die Wand schlug. Ich zuckte zusammen und zitterte nun noch mehr als vorher.
Langsam drehe ich mich wieder in seine Richtung. Nichtmal ein Blatt passt mehr zwischen uns. Shit, ich bekomme es schon wieder mit der Panik zutun.
Ich habe nämlich sehr große Platzangst und bekomme immer Schwindelanfälle und schwarze Punkte vor Augen, bis ich letztendlich ohnmächtig werde.
Und bei der Nähe unserer Körper bekomme ich diese Panik.
,,Schau mich an und vergiss das mit dem Thermometer wieder.", sagte er nun zu mir und ich drehte blitzschnell meinen Kopf in seine Richtung.
Ich merkte wie mir sofort schwindlig wird und seine Augen nun komplett schwarz sind.
Na super jetzt kann ich Halluzination mit auf die Liste der Auswirkungen meiner Platzangst schreiben.
Ist ja nicht so, dass das andere schon reicht, nein.

Ich merkte wie etwas in seinen Augen aufblitzte etwas wie Macht, ein unbeschreibliches Bild. Ich war zu seinen hingezogen und konnte meinen Blick nicht abwenden, so als ob ich in Trance währe, was auf meine Panik sogar zustimmen könnte. So als ob er bestimmt, was ich mache und lasse.
Er wollte gerade etwas sagen, da wurde auch schon die Haustür aufgeschlossen und Liam stand in voller Pracht neben uns. Seine Augen wanderten zwischen uns hin und her und mir wurde immer unwohler und komischer zu mute.
Als sein Blick auf mir lag da sah ich, wie er meine Gefühle perfekt ablesen konnte. Er hatte einen mitfühlenden aber auch verwirrten Blick aufgesetzt. Dann glitt sein Blick zu Isaac, der mich immer noch so anstarrt, als ob wir uns noch immer gleich befinden wie vor Liam's Ankunft.

,,Isaac, was soll der Mist, hör auf, du weißt du bringst sie nur in Gefahr.", redete Liam auf Isaac ein, dessen Blick immer noch mir galt. Was meint er mit ,,In Gefahr"?
,,Was machst du hier.", fragte Isaac seinen Bruder, was er nur durch ein knurren herausbekam.
,,Wir wollten uns in der Schule treffen schon vergessen? Als ihr nicht kamt, hab ich das Warten aufgegeben und bin hier hergekommen. Jetzt sehe ich das hier vor mir und verdammt beruhig dich erstmal und erzähle mir was los ist.", sagte Liam nun zu ihm, während er ihn von mir wegzog.

Sie starrten sich jetzt bestimmt schon 30 Sekunden an, ohne auch nur ein Wort miteinander zu wechseln. Dann nach kurzer Zeit wurde Liams Gesicht rot vor Wut, so als hätte er grad die schlimmste Nachricht der Welt erfahren.
Sein Blick schellte augenblicklich zu mir.

,,Alles gut bei dir?", fragte er mich.
Sein Ernst das ist seine Frage an mich?
,,Ja alles super, nur macht sich gerade leicht die Panik in mir breit.", antwortete ich, woraufhin er nur die Augenbrauen zusammenzog.
Er musterte mich von oben bis unten, was mir sehr unwohl war, dass er mich so abscannte. Deswegen ließ ich langsam meinen Blick zu Isaac gleiten, der mich immer noch wütend anschaut wodurch ich mich immer noch nicht beruhigen kann. Selbst wenn er nicht mehr so nah an mir dransteht, verspüre ich das Gefühl von Panik in mir. Er macht mir echt Angst, woraufhin ich anfing zu zittern. Er hingegen lächelte fies und stellte sich neben Liam.

Mistrauisch beobachtete Liam seinen Bruder, der mich versucht mit Blicken zu töten. Ich merkte wie mein hyperventilieren schlimmer wird und mich eine Gänsehaut überzog.
Langsam bilden sich schwarze Punkte vor meinen Augen und mein Sicht wird verschwommener.
,,Du weißt was du da machst?"
,,Ja klar ich bin schließlich ein Mafiaboss bzw. der Herscher der Hölle. Ich weiß wie man andere Menschen manipuliert und zerstört."
Ich hörte deren Stimmen nur noch leise und gedämpft, was von einem teuflischen Lachen übertrumpft wird.
,,Schlaf gut kleines, denn morgen wirst du alles wieder vergessen haben.", war das letzte was ich hörte, so als würde jemand nur mit mir alleine reden. Letztendlich überkam mich dann die Panik und ich sah nur noch schwarz.

—————————
Nur 30 Minuten zu spät, wurde aufgehalten von bestimmten Personen, aber ja gut :)

Feiert ihr eigentlich Liam oder Isaac mehr?😌😏❤️

~I won't lose you~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt