Kapitel 16 #Fieber

172 10 13
                                    

Ich wurde durch ein kleines kitzeln auf meiner Nase geweckt.
Kleine Sonnenstrahlen durchdringen die Vorhänge meines Zimmers.
Ich wollte gerade aufstehen, da wurde ich auch wieder zurückgezogen.
Sofort drehte ich mich um und sah in das friedliche Gesicht von Isaac.
Erst jetzt wird mir wieder bewusst, was gestern Nacht geschah. Das hier ist gar nicht mein Zimmer sondern das von Isaac.
Ich versuchte mich aus seinen Griff zu entwinden, was sich aber als deutlich schwieriger herausstellte. Er hat seine Arme einfach um mich herum geschlungen, was mich vom Aufstehen hindert. Na super toll.

Ich sah ihm direkt ins Gesicht, was so friedlich aussieht. Anders als sonst sieht er mal nicht geschaffen sonst im Gegensatz eher ruhig aus.
Vereinzelte Stränen, seines verstrubbelten Haares, hängen wirr in seinem Gesicht herum. Seine Gesichtszüge so klar und schön.
Er ist allgemein sehr schön, eher heiß.

,,Ich merke das du mich anstarrst Brooke.", sagte er zu mir und verdammt klingt seine Morgenstimme sexy. Dieser raue Unterton macht mich glatt verrückt.
Erschrocken davon, dass er merkte das ich ihn anstarrte, fiel ich aus dem Bett und landete nicht gerade gemütlich.
Ich jammerte vor Schmerz auf und rieb mir meinen Oberschenkel auf den ich gefallen bin. Er hingegen prustete los und lachte mich tatsächlich aus. Was ein Idiot.
Ich sprang so schnell ich konnte wieder auf und warf mich auf ihn drauf.

Ich versuchte mich schwer zu machen,sodass er merkt wie weh sowas tut, doch er zeigte kein bisschen Schmerzen. Ich bin gerade volle Kanne auf ihn drauf gesprungen und trotzdem tut ihm anscheinend nichts weh. Er kegte einfach wieder seine Arme um mich drum und hielt mich fest. Ich legte meine Hönde auf seine Brust und versuchte mich aufzustützen.
Aber wie erwartet ist er mal wieder stärker und ich verliere. Na toll.
Ich hasse ihn.

Gut wenn diese Taktik nicht hilft muss ich wohl eine andere anwenden.
Vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Wangen und kam mit meinem Gesicht seinem näher. Daraufhin sah er mich schockiert an.
Mein Atem schreifte leicht seine Wange woraufhin ich zurückschreckte.
,,Du bist heiß."
Er grinste jetzt wie ein Verrückter und ich realisierte was ich sagte.
,,Ich weiß danke, aber das aus deinem Mund zu hören ist noch viel heißer."
Jetzt sah ich ihn geschockt an.
,,Tut mir ja wirklich leid wenn ich jetzt dein Ego kränke, aber ich meine damit das du glühst.", sagte ich und schaffte es nun endlich von ihm aufzustehen.
Er runzelt seine Stirn und taste seine Wangen und Stirn ab.
,,Du hast Recht ich glühe wirklich."
,,Ja danke ich weiß.", sagte ich triumphierend.
,,D-Das ist unmö-möglich. I-Ich werde nie krank das geht nicht.", stotterte er vor sich hin.
,,Ich denke das Fieber hat deine Sinne vernebelt.", lachte ich los.
,,Nein. Ach egal holst du bitte einfach mal den Erste-Hilfe-Kasten?", fragte er und zeigte auf einen Schrank in seinem Zimmer.
Ich nickte und lief in Richtung schrank wo ich dann die Tür öffnete. Vor mir sah ich lauter Klamotten von ihm. Wieso zum Himmelswillen hat er so viele? Nicht mal ich hab so viel.
Ich schüttelte leicht mein Kopf und nahm den Kasten heraus.

Als ich wieder bei ihm war, nahm er mir den Koffer ab und öffnete ihn.
Meine Augen weiteten sich als ich sah was da alles drin ist.
,,Was ist das alles? Sowas habe ich noch nie gesehen.", fragte ich ihn erstaunt.
,,Kann dir egal sein."
Stimmungsschwankungen in Aktion.
Ich belasse es lieber dabei und sehe ihm einfach zu, bei dem was er machte.
Er nahm sich ein Fieberthermometer und streckte es mir entgegen.
Ich runzelte meine Stirn, da ich mich fragte, was ich damit jetzt soll.
,, Kannst du mir helfen, ich meine, ich wahr noch nie krank und habe noch nicht mal ne Ahnung ob das dafür richtig ist.", sagte er nun zu mir.
Ich sag ihn entgeistert an, da ich echt nicht wusste, ob er das ernst meint, oder doch nur als Spaß. Aber laut seinem Gesichtsausdruck meint er es anscheinend sehr Ernst.
,,Mach deinen Mund auf.", sagte ich nun zu ihm.
,,Wenn du mich richtig küssen willst, könntest du mich auch einfach fragen."
Toll. Jetzt scherzt er auch noch rum. Da will man einmal helfen und er sieht das mal wieder nur als Spaß an.
,,Nein du Dummkopf du musst das Thermometer in den Mund nehmen."
,,Achso oh wusst ich."
Jaja ist klar.
Als er mir das Thermometer wieder abnahm und sich es in den Mund steckte, war ich echt überrascht, dass er mal auf mich hört.
,,Und jetzt?", fragte er mich.
,,Jetzt bist du leise bis es piept und dann wissen wir ob du Fieber hast.",erklärte ich ihm, woraufhin er verständlich nickt.

Nach kurzer Zeit piept es dann auch schon und er wollte gerade das Thermometer rausnehmen, doch ich war schneller.
,,NEIN NICHT!", schrie er mir entgegen, doch es war zu spät.
,,Brooke, bitte ich kann das erklären. Du hättest das nicht sehen dürfen. Das war zu dumm von mir, das vor dir zu machen. Ich hätte warten sollen verdammt. Wie kann man nur so idiotisch sein.", murmelte er vor sich hin und trotzdem verstand ich alles deutlich.
,,Das ist nicht normal Isaac. Diese Gradzahl hab ich noch nie gesehen."
,,Brooke, mir gehts gut so schlimm ist das schon nicht."
,,Wie kann es sein das du lebst, ab 41 Grad stirbt ein normaler Mensch.", redete ich verzweifelt auf ihn ein.
,, So weit ist das jetzt nun auch wieder nicht entfernt, mach kein Drama. Das einzige was mich überrascht ist, dass ich krank bin, das geht nicht.", sprach er nun die ganze Zeit zu mir.
,,Nicht so weit entfernt? Ist das jetzt dein Ernst? Das sind verdammte 200 Grad mehr. Du hast Fieber von 247 Grad Isaac. Sag nochmal das es dir gut geht."

——————
Was es wohl auf sich hat... :)

~I won't lose you~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt