Kapitel 14 #Abkühlung

125 10 25
                                    

Ich lasse augenblicklich meine Gabel fallen. Das ist doch jetzt nicht war oder?

Ich drehte mich vorsichtig auf dem Stuhl um und sah direkt in die Augen von Isaac. Ich habe an der Stimme erkannt das er es ist...Cringe?

Sein Gesichtsausdruck ist wahrscheinlich genau so wie meiner, geschockt. Mein Mund stand immer noch halb offen, weshalb Isaac mal wieder einer seiner tollen Sprüche bringen muss.

,,Mund zu sonst zieht es.", sagte er nur mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
,,Hör auf so dämlich zu grinsen sonst schlag ich es dir noch aus dem Gesicht und glaube mir das meine ich Ernst!"

Jetzt dachte ich wenigstens ein kleines bisschen gewonnen zu haben, aber scheitere nur noch mehr, denn jetzt lacht er sich nur noch schlapp. Obwohl ich zugeben muss, dass dieses Grinsen echt heiß bei ihm aussieht!
Warte WAS rede ich da bitte, überhaupt nicht heiß, nein. Mir wird gerade auch nur warum wegen dem Essen, ja das mag es sein.

Nachdem er sich wieder eingekriegt hat, drehe ich mich auf den Hocker wieder um und fange an zu essen, während Liam uns beide nur monoton anstarrt.

,,Was macht dieser arrogante selbstverliebte Schnösel hier überhaupt.", fragte ich an Liam gerichtet.
Sofort schellt sein Blick nach oben, so als ob er nur auf diese Frage gewartet hat.

,,Er ist mein Bruder.", antwortet er nur.
Während diese Worte über seine Lippen kamen verschluckte ich mich an meinem Essen, weshalb Liam mir etwas zu trinken bereitstellte. Dankend nahm ich ihm das ab und trank erstmal ein Schluck.

Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und wie sich mein Magen zusammen dreht. Das alles nur wegen diesem bescheuerten Hustenanfall.

Bruder... Ich denke das muss ich erstmal realisieren. Und an diesem Beispiel meine Lieben erkennt man das Geschwister komplett unterschiedlich sind. Aber das sie Brüder sind erklärt jetzt wenigstens, warum sie andauernd zusammen abhängen und miteinander reden.

Nachdem ich mich wieder einkriegen konnte, wollte ich den Rest aufessen, bis ich aber sah das Isaac schon wieder lacht. Sein Ernst? Kann er auch was anderes außer Menschen verletzen und andere Leute auslachen?!

Ich starrte ihn wütend an und merkte wie die Wut die Überhand ergriff, weshalb ich das Glas griff und ihn den ganzen Shake ins Gesicht klatschte.

,,Endlich fertig mit lachen? Gut denn jetzt bin ich dran." Und schon lachte ich ihn aus. Wie dieser ganze Shake von seinem Gesicht tropft und über sein T-Shirt läuft... Das ist um ehrlich zu sein der beste Anblick den ich je hatte oder haben werde.
Sein Gesichtsausdruck ist zudem auch noch der Knaller. Er stand geschockt vor mir und wischte sich ein Teil des Shakes von den Augen um mich finster anstarren zu können, was ihm missfiel da ich ihn wegen des Shakes nicht ernst nehmen kann.

,,Isaac beruhige dich.", sprach nun Liam zu ihm, da Isaac schon komplett rot vor Wut im Gesicht wurde.
Oder war es Scham?
Oder war es gar keine Emotion sondern nur der Erdbeer Milchshake?
Was auch immer es ist, es sieht an ihm echt zum anbeißen aus.

,,Isaac bitte.", versuchte Liam weiterhin auf ihn einzureden. Isaac hingegen ignorierte ihn weiterhin und ballte nun seine Hände zu Fäusten.
Er sieht echt verdammt sexy aus wenn er wütend ist...
WARTE  WAS?!

,,Das hättest du nicht tun sollen kleines.", sagte er nun an mich gewannt und ich merkte wie er bedrohlich auf mich zu kommt. Ich ging langsam ein paar Schritte zurück, musste mich trotzdem weiterhin kontrollieren nicht laut wieder loszulachen.

Ich sah wie seine Augen langsam schwarz vor Wut wurden und hörte nur noch Isaac Stopp rufen, da wurde ich schon von ihm auf die Schulter geschmissen.
Mir entflieh ein Schrei, während ich an seinem Körper herunterbammelte.

,,Lass mich sofort runter was fällt dir eigentlich ein!", schrie ich ihn empört an. Er hingegen sagte wieder nix.

,,Wie du willst My lady."

Isaac's Sicht

,,Wie du willst My Lady.", sagte ich noch zu ihr, als ich sie auch schon losließ und sie im Pool landete.
Ich sah wie sie mit ihren Armen und Beinen strampelte, bis sie letztendlich an die Oberfläche kam.

Sie sah mich wütend an, was ich einfach gar nicht für wütend hielt.
Eher sowas wie süß. Süß? Zu was mutiere ich denn hier gerade?!

Als sie gerade aus dem Wasser rauskommen wollte schmiss ich sie wieder zurück weshalb sie wieder unter Wasser schwamm.

,,Isaac, was soll das verdammt.", brüllte mich Liam nun an. Ich verdreht nur sie Augen und schaute wieder Richtung Pool.
Was braucht sie so lange wieder an die Oberfläche zu gelangen?

Ich wartete noch 5 Sekunden, aber sie kam immer noch nicht wieder an. Daraufhin sprang ich ohne zu zögern in den Pool und zog sie nach oben.

Vorhin musste ich mich noch kontrollieren nicht ihren Kopf abzureißen oder sie mit anderen Mitteln abzuschrecken und nun bin ich gier im Pool mit ihr in meinem Armen.
Bah wie kitschig...

Sie hat ihre Augen geschlossen, weshalb ich Panik schiebte. Ich schrie Liam zu mir rüber, welcher sie aus dem Pool zog und sie auf dem Rasen ablegte.

Ich wollte gerade auch aus dem Wasser steigen, als ich wieder nach hinten geschmissen wurde.
Ich schwomm sofort nach oben.

,,Liam was zur Hölle soll-", weiter sprach ich gar nicht, da der Schuldige sich als wer ganz abderes rausstellte.
Vor mir steht Brooke mit einem siegessicheren und triumphierenden Grinsen, während sie mir geradewegs ins Gesicht blickte.

,,Ich dachte eine Revenge ist angebracht genauso wie eine richtige Dusche nach deiner Erdbeer Dusche.", abtwortete sie auf meinen verwirrten Blick.

Diese kleine Ratte ich werde sie umbringen früher oder später. Sie ist genauso wie alle anderen Menschen in diesem Universum. Gut das ich wenigstens anders bin... Naja und Liam natürlich.

Sie lächelte mich nochmals an, während sie Liam an der Hand mit sich zog, in Richtung Haus.

Dieses Mädchen bringt mich noch um den Verstand mit ihrer sturen Art, die trotzdem für mich unwiderstehlich enden wird.
Das weiß ich jetzt schon...

~I won't lose you~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt