Brooke's Sicht:
Du findest schon was! Sein Ernst?
Gott regt er mich auf. Okay ich weiß das es ihn nix zu interessieren hat, aber trotzdem hätte er mich mental unterstützen können.
Mafiaboss hin oder her... Aber was erwarte ich schon von einem selbstverliebten Arsch wie ihn!?Mit schnellen Schritten lief ich die Straße entlang in Richtung Hotel. Hauptsache ich habe erst mal ein Dach über den Kopf. Wenn das erledigt ist gehe ich zu Mc's. Was würde ich jetzt nicht alles für einen Burger tun!
Zügig ging ich die Straße entlang, bis ich Stimmen hörte.
Shit. Mein weiß wie solche Stellen meistens ausgehen. Deswegen wollte ich gerade wieder umdrehen, als auf einmal sich eine große Hand auf meine Schulter platzierte. Ich zuckte merklich zusammen und drehte mich sofort daraufhin um.
,,Brooke was machst du hier draußen? Es wird bald dunkel!"
Mir fällt um ehrlich zu sein gerade ein Stein vom Herzen.
,,Gott Liam hast du mich erschrocken. Was fällt dir eigentlich ein mich so zu erschrecken.", gab ich kur giftig zurück. Mein Herz hämmert immer noch schneller als normal obwohl ich mich nicht zu fürchten brauche.,,Tschuldige... Aber jetzt sag schon was machst du hier?"
,,Ich bin gerade auf dem Weg zum Hotel um mir ein Zimmer zu buchen" Um ehrlich zu sein will ich hier nur noch weg. Warum weiß ich selbst noch nicht so genau.
Er wiederum runzelt nur die Stirn und sieht mich fragend an. Ich atme laut aus, weil ich weiß das er eine Erklärung will und nicht aufgeben wird bevor er alles weiß.
,,Also... Ich wollte gerade nach Hause gehen, da sah ich schon von weitem wie mein Haus dabei ist abzufackeln. Der Polizist meinte, dass ich zu meinem Vater soll oder mir ein Zimmer buchen soll. Und ich entschied mich für Variante zwei, da mein Vater nicht her kann und ich nicht zu ihm, da wegen dem Werter alle Flüge gestrichen sind und er gerade auf einem anderen Kontinent ist, wegen seiner Firma aufbaut."So schnell habe ich um ehrlich zu sein noch nie am Stück gesagt ohne groß Luft zu holen.
,,Ernsthaft? Nur wegen Regen sind die Flüge gestrichen? Und warum ist das Haus bitte abgefackelt? Was ist passiert?"
Stellt der immer so viele Fragen? Das nervt mich ehrlich und ich weiß selbst nicht was ich darauf antworten soll da ich die Antwort selbst nicht mal weiß. Aber er macht sich wiederrum Sorgen um mich im Gegensatz zu anderen Leuten...
,,Naja also in Zukunft soll es richtig schlimm vom Wetter her werden dort wo mein Dad arbeitet. Deshalb machen sie Vorsichtsmaßnahmen. Und wegen meinem Haus, naja die Polizei meinte es kam zu einem Kurzschluss, weil ich den Fernseher laufen lasse habe. Aber ich schwöre dir das habe ich nicht!!!"
Wisst ihr eigentlich wie unglaubwürdig klingt? Aber was soll ich sagen außer die Wahrheit?,,Okayyy? Das ist komisch und echt dumm gelaufen, aber was will man machen... Aufjedenfall lasse ich dich nicht alleine jetzt in einem Hotel übernachten."
Ok was geht denn bitte jetzt ab? In der Schule hat er mich noch mit einem Teufelsblick erdolcht.,,Ach ja hast du eine bessere Idee für mein Problem?"
,,Durchaus ja", sagte er und zwinkerte mir zu während er das gleiche schiefe Grinsen auf dem Gesicht hat wie Isaac. Gott bei ihm sieht er genauso beschissen aus wie bei Isaac.
Leise stöhnend fragt ich ihn dann was seine brilliante Idee wäre. Ganz ehrlich ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie wissen will...
,,Du bleibst erstmal in Zukunft bei mir?"
Okay das habe ich nun ehrlich nicht erwartet. Vor Schock weiteren sich meine Augen sehr und ich starte ihn entgeistert an.
,,Das kannst du doch nicht machen... Ich meine du kennst mich kaum und ich dich kaum und außerdem magst du mich wie es scheint nicht besonders."
Sein Gesicht enderte sich schlagartig von einem Grinsen zu einer traurigen Miene. Vedammt habe ich schon wieder etwas falsches gesagt? Ich kann auch nur alles zerstören oder?
,,Glaube mir Brooke ich kenne dich besser als du denkst und ich denken will. Außerdem mag ich dich sehrwohl ich hatte nur einen schlechten Tag. Und falls du immer noch wiedersprechen willst, vergiss es, es bringt bei mir nix."
Gott wie kann eine Person nur so stur sein? Ich dachte schon ich bin anstrengend aber er.
Dieser Mann toppt alles...Gerade wollte ich anfangen zu diskutieren, aber sofort unterbrach er mich mit nur einem Ich-warne-dich-Blick.
Seufzend gebe ich nach und antworte uhm mit einem soliden 'okay'.Wir liefen jetzt schon eine kleine Weile, bis ich eine Frage einwarf.
,,Ehm Liam, in meinem Haus sind meine ganzen Sachen gewesen und ich habe nix zum anziehen.", sprach ich leicht peinlich berührt.
Er wiederrum muss wieder schmunzeln.
,,Alles gut für heute kann ich dir was geben und morgen kannst du von deinem Geld ein paar Klamotten neue shoppen gehen.", erklärte er woraufhin ich nickte.Als wir endlich bei ihm angekommen sind bleibe ich auch einem Fleck stehen. Dieses Haus ist so unfassbar groß und schön. Es könnte schon fast eine Villa sein. Von außen sind lauter kleine Ranken die das Haus verziehren. Es ist einfach atemberaubend schön hier.
,,Kommst du?", fragte mich Liam grinsend, woraufhin ich zurück grinsen muss. Mit einem leichten Kopfschütteln folge ich ihm bis zur Eingangstür, die er gerade aufschließt.
Als wir das Haus betraten staune ich erneut. Wie kann ein Haus nur so schön dekoriert sein...
Wir gehen zusammen in die Küche wo er uns beiden einen Burger macht, da er mir versprochen hat einen zu machen. Wie es dazu kam? Naja wie gesagt ich würde alles für einen Burger machen und als ich schmollte und sagte ich will zu Mc's sagte er, dass er Mc's zu Hause macht. Und nun stehen wir hier. Ich am Tresen und er am Herd. Ich schaue ihm eine Weile zu wie er das Essen vorbereitet und ich muss sagen das sieht echt lecker aus. Daraufhin knurrt mein Magen wow.
Liam muss sich sein Lachen verkneifen was ich ihm echt nicht verübeln kann und ich in das Lachen miteinsteige.Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben stellte er das fertige Essen auf den Tresen ab und nahm Platz.
,,Dann lass dir mal dein sehnlichst erwünschtes Essen schmecken.", sagte er mal wieder mit einem Grinsen im Gesicht.
,,Ich hoffe für dich es schmeckt gut, weil wenn nicht gehe ich gleich nochmal persönlich zu Mc's und damit meine ich den echten Mc's.", jetzt war ich die jenige die Lachen musste was er mir gleich tat.
Ich wollte gerade anfangen zu Essen als ich ein Poltern hörte.
,,Habe ich das Wort Essen gehört?"
————————————————
Wie findet ihr mein Buch bisher? Ich weiß ich muss noch alles einmal überarbeiten, weil Grammatik und Rechtschreibfehler drin sind, aber ich hoffe trz. das es euch gefällt...<3 Selina
DU LIEST GERADE
~I won't lose you~
Teen FictionEin 17-jähriges Mädchen namens Brooke hatte die Schule gewechselt und lernte neue Freunde kennen. Als sie dann aber den gutaussehenden Jungen namens Isaac kennlernte wurde ihr sofort flau im Magen. Das könnte zwei verschiedene Gründe haben: -Entwede...