An der Schule angekommen, sah ich lauter Leute, die die Treppen zu der Eingangstür hinauf liefen. Ich nahm mir den Helm vom Kopf und ging mit voller, auf jeden Fall vorhandener *hust *hust, Motivation durch das große Schultor.
,,Dies ist die beste Schule in ganz Amerika." sprach mich ein Junge von der Seite an. Er war so ca. 1.85 m groß, hatte dunkelblonde bis braune Haare, saphirblaue Augen und ein strahlendes Lächeln, in das man sich echt verlieben könnte. ,,Oh wow, danke, das wusste ich nicht. Meine Eltern sind umgezogen und das war die Schule, die von uns aus am besten zu erreichen ist."
Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit und ich wusste nicht warum, denn ich hatte nichts albernes gesagt. ,, Gut zu wissen", sagte er noch im Gehen. Entweder war das gerade komisch oder ich bilde mir das mal wieder ein.
~KLINGELING~
Das Gespräch hatte mich so sehr aus dem Konzept gebracht, dass ich das Stundenklingeln verpasste. Ich suchte panisch nach dem Sekretariat um zu erfahren wo mein zukünftiges Klassenzimmer ist. Als ich nach kurzer Zeit das Sekretariat fand, fragte ich schnell nach. Als sie mir die Nummer sagte, rannte ich in mein Klassenzimmer, wo schon alle wie gebannt saßen.,,Entschuldigung, dass ich zu spät komme… Ich wurde aufgehalten und wusste nicht wo mein Klassenraum ist, da ich neu bin.", sagte ich zu meinem Lehrer. Währenddessen wurde ich leicht rot, da mir das ziemlich unangenehm war. ,,Ist gut, willst du dich vielleicht der Klasse vorstellen?", antwortete er mit einer angenehm ruhigen Stimme. ,, Natürlich, also ich heiße Brooke und bin 17 Jahre alt. Ich bin gerade aus Seattle hierhergezogen. Noch Fragen?" Zwei Jungs aus der letzten Reihe meldeten sich, woraufhin ich zu erst den braunhaarigen dran nahm. ,,Ist das dein Motorrad was draußen auf dem Gelände steht? Ich habe so eins noch nicht zu vor gesehen." Ich musste leicht schmunzeln, weil mir mein Motorrad heilig ist. ,,Ja das ist meins" Als ich ihm antwortete und er überrascht seine Augenbrauen hochzog wendete ich mich an den anderen. ,,Hast du einen Freund?", fragte er mit so einem verschmitzten Lächeln. ,,Nein, habe ich nicht, aber mit Leuten wie dir will ich auch nichts zu tun haben...", war meine solide Antwort auf das Ganze. ,,Ok, das reicht. Bitte setz dich.", sprach nun der Lehrer dazwischen, bevor der Junge irgendwas sagen konnte. Ich setzte mich auf den letzten freien Stuhl.
Neben mir saßen ein Mädchen und ein Junge.
Das Mädchen hatte braune Haare und ebenfalls braune Augen und der Junge hatte schwarze Haare und grüne Augen. Ich fragte mich, während der Lehrer von Mitose und Meiose spricht, ob der Typ, der mich auf dem Schulgang aufhielt, auch zu spät kam. Ich meine, rein vom logischen her, hätte er zu spät kommen müssen, denn er war ja auch nur eine Minute früher losgegangen als ich.
,,Brooke, können Sie bitte wiederholen, was Deren sagte?" sprach mich der Lehrer mit einem ernsten Blick an. ,,Äh Entschuldigung, ich war gerade weg.", sagte ich kleinlaut. ,,Das ist schon deine zweite Ermahnung, liebe Brooke. Beim dritten Mal landest du auf dem Flur!" Ok, wo der Lehrer recht hat, hat er recht, nicht wahr?! ,,Seien sie doch nicht so streng mit ihr. Sie ist doch erst seit heute hier.", schleuderte das Mädchen, was neben mir saß dem Lehrer entgegen. Der Lehrer antwortete nur mit: ,,Na gut, du hast ja recht Summer. Aber das nächste Mal Brooke, weißt du ja, was passiert..." Trotzdem fand er meine Aufmerksamkeit noch immer nicht. Ich nickte nur und schluckte, daraufhin lächelte ich Summer entgegen.
,,Danke", flüsterte ich ihr zu.
,,Bitte, meine Süße.", kam als Kommentar zurück, nur diesmal von der anderen Seite.
Ich fragte mich, was das sollte, denn ich kenne ihn nicht und er mich nicht. Deshalb beachtete ich seine Antwort einfach nicht.
Meine Blicke durchbohrten die restliche Stunde lang meinen Hefter, und zwar nur, weil ich kein Bock mehr auf Biologie habe. Hatte ich das je gehabt?
Ich meine, wen interessiert schon der ganze Mist über Mitose und Meiose? Meine Tante ist Meeresbiologin, ich denke, wenn ich Hilfe brauche, dann frage ich einfach sie. Außerdem verstehe ich das eh schon alles, da ich das auf meiner alten Schule bereits hatte.
,,So, ihr löst bitte bis morgen die restlichen Aufgaben.", sagte der Lehrer zum Abschluss.
Ich verdrehte meine Augen und packte meine Sachen in meinen Rucksack. Daraufhin ging ich zu meinem Spind, der mir noch bei einem Gespräch zugewiesen wurde.
,,249", murmelte ich vor mich hin und suchte dabei diese Nummer.
Ich stolperte und spürte mein Gesicht schon auf dem Boden. Als ich meine, durch den Reflex geschlossenen, Augen öffnete und ein dunkelblaues T-Shirt sah, realisierte ich, dass ich an erstaunlich starken Armen lehnte. Ich schaute nach oben und sah, dass das der Typ, wegen dem ich zu spät gekommen war, war.
Er hatte mich aufgefangen und vor dem harten Boden gerettet. Ohne ihn würde ich jetzt auf dem dreckigen Boden liegen.
,, Hey, nicht so stürmisch Kleines, sonst tust du dir beim nächsten Mal noch weh."
,,Ähm danke schön... Wie ist eigentlich dein Name?", reagierte ich auf seinen freche, aber irgendwie auch süßen Kommentar. Ich weiß schon; dumm, aber was solls...
,,Liam und wem erweise ich die Ehre diese Information weiterzugeben?"
Lächelnd sagte ich: ,,Brooke".
,,Du wirst rot.", gab er nun von sich. Meine Reaktion war einfach ein peinlich berührtes ,,Oh mein Gott", und ein nochmals erwähntes ,,Danke für die Rettung.", bevor ich weggerannte. ,,Hey, ist alles okay?", hörte ich nur noch leise von hinten.
,,Ja, äh, alles gut!", rief ich nur noch, als ich die Schultür öffnete, um nach Hause zu fahren
DU LIEST GERADE
~I won't lose you~
Teen FictionEin 17-jähriges Mädchen namens Brooke hatte die Schule gewechselt und lernte neue Freunde kennen. Als sie dann aber den gutaussehenden Jungen namens Isaac kennlernte wurde ihr sofort flau im Magen. Das könnte zwei verschiedene Gründe haben: -Entwede...