"Wach endlich auf, ich habe nicht die ganze Nacht Zeit mich mit dir rumzuschlagen.", kam mir eine nicht als zu unbekannte Stimme entgegen, die mich weckte. ,,W-Was?" Fragte ich ihn leicht verwirrt. ,,Steigt sofort aus meinem Auto aus, jetzt", sprach er zu mir was mich noch mehr verwirrte als er es schon vorher tat. "Okay aber wieso denn", ich fragte mich echt was ich falsch gemacht habe. "Weil ich das sage und du zu tun hast was ich dir sage sonst wird das hier gleich ganz unschön" sprach er jetzt schon in einem aggressiven Ton zu mir. " also beweg dich jetzt endlich ich habe nicht den ganzen Tag Zeit und schon gar nicht für dich", fügte er noch hinzu.
Leicht irritiert und warum auch immer verletzt, tat ich das was er von mir wollte da ich nicht seine noch schlimmere Art sehen will. Gerade als ich den Fuß aus dem Auto setzte sah ich noch einmal zu ihm rüber und bemerkte, dass sich sein Gesichtsausdruck entspannte.
Als ich dann mit beiden Füßen wieder auf dem Boden stand, schaute ich mich noch mal um. Das einzige was ich sah, war wie der Typ der Gang, der sich durch seine Redensart als Anführer herausstellte, blutend auf dem Boden lag, aber der Rest seiner Crew war verschwunden. Wahrscheinlicherweise hat ihnen Isaac zu viel Angst gemacht bzw ihnen gedroht Punkt ich meine wir wissen doch alle zu was er im stande ist. Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich trotz all dem was passierte, noch einmal schauen wollte, ob es ihm gut geht, also dem Anführer der Gang.
In dem Moment wo ich los lief wurde ich an meinem Arm zurück gezerrt. Schlagartig drehte ich mich um und blickte in die mit Wut gefüllten Augen. Vorher hatte er hellblaue Augen doch jetzt waren sie eher dunkelblau bis hin zum schwarz. Somit lief mir ein Schauer über den Rücken und ich bekam nur noch mehr Angst als ich schon vorher hatte. " was soll das? ", fragte ich Isaac der mich davon abhielt, nach dem verletzten Typen zuschauen. " du wirst ganz sicherlich nicht zu ihm gehen. Ich meine zum einen weil ich es dir jetzt Befehle und zum anderen weil du weißt was sie mit dir vor hatten... ", sprach leicht traurig aber auch wütend Isaac zu mir. " du hast mir überhaupt nichts zu sagen was ich zu tun habe verstanden? ", antwortete ich tapfer zurück. Meine innere Stimme sagt die ganze Zeit zu mir " bist du verrückt er ist ein Mafiaboss das kannst du nicht tun ". Ich bin der Meinung dass ich meine eigenen Weg gehen kann ohne dass irgendjemand zu sagen hat was ich tue, wie ich es tue, wo ich es tue und wann ich es tue. Aber Isaac ist wohl der anderen Meinung denn er musterte mich sehr aggressiv. " habe ich Dir nicht eben gesagt dass du mir nicht widersprechen sollst und auf das hören sollst was ich dir zu sagen habe?! ", sprach er zurück . " und habe ich dir nicht gesagt, dass du mir nichts zu sagen hast bzw dass ich mir von dir nichts sagen lasse?! ", konterte ich zurück. Innerlich habe ich mir eine facepalm gegeben, denn ich meine wer ist schon so dumm und stellt sich eine Mafia Boss gegenüber und provoziert ihn noch indem man nicht das tut was man von ihm gesagt bekommt. Jeder weiß doch dass man lieber auf ihn hören sollte, da er Waffen und Bodyguards besitzt die einen sofort töten könnten. "Da hast du recht kleines und das habe ich und wenn du jetzt nicht sofort nach Hause verschwindest und dich nicht mehr bei mir blicken lässt und dich nicht nochmal umdrehst , dann wird es vielleicht heute gar nicht mehr dazu kommen.", antwortete er jetzt schon eher bedrohlich. Warte habe ich das gerade wirklich laut gesagt? Verdammt sowas kann auch nur mir passieren.
Ich schaute ihn mit weit aufgerissenen und erschrockenen Augen an. Das was er eben sagte überraschte mich gar nicht aber dennoch bekam ich mehr Angst als ich vorher schon hatte. Wieso muss ich mich auch ausgerechnet mit einem Mafiaboss anlegen, hätte es nicht irgendetwas anderes sein können wie der Badboy der Schule. Ich meine denen kann man noch aus dem Weg gehen und die hauen dir höchstens einmal ins Gesicht oder verprügeln dich , aber ein Mafiaboss muss nur schnipsen und schon bist du unter der Erde.
" hast du verstanden? ", zischte er mir zu. Ich nickte nur noch und schon ließ er mich los. Er sah mich noch einschüchternd an, bis ich dann schließlich los lief. Das letzte was ich hörte bevor ich um die Ecke sprintete, war sein schwarzes Auto, was an mir vorbei sauste. Kurzzeitig überlegte ich mich noch mal umzudrehen bzw zurückzugehen, dann dachte ich aber daran dass er ein Mafiaboss ist und mich auf irgendeine korrupte Art beobachten könnte. Wer weiß in welcher Ecke seine Bodyguards rumgammeln.
Den restlichen Weg grübelte und dachte ich darüber nach wie es der Person wohl geht. Ob sie nur zusammengeschlagen wurde oder doch tot ist. Allein bei diesem Gedanken lief mir ein erneuter Schauer über den Rücken. Ich hätte ihm helfen können, ich hätte schauen können ob es ihm gut geht, aber dann würde ich jetzt wohl an seiner Stelle dort liegen. Wie gering ist bitte die Chance einen Typen von der Mafia, und dann sogar noch den Boss, einfach auf der Straße zu treffen. Was mich aber wundert war, dass er mir vorerst aus der Situation geholfen hatte. Wieso hatte er das getan? Wieso war er überhaupt da? Wollte er sich auch nur eine Pizza gönnen? Oh verdammt meine Pizza, ich habe sie in seinem Auto liegen gelassen. Na super ich habe nicht nur bei einem Mafiaboss verschissen, da ich mal wieder meinen Mund nicht halten konnte, sondern habe ihm auch noch eine Pizza geschenkt. Naja eher indirekt aber ihr wisst was ich meine.
Bei meiner Haustür angekommen fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet. Den ganzen Weg über hatte ich das Gefühl jemand würde mich verfolgen. So ganz abwegig ist das ja gar nicht. Aber wenn das wirklich so gewesen wäre, dann würde ich doch jetzt nicht vor meinem Haus stehen oder?
Als ich die Tür aufgeschlossen hatte, lief ich sofort in mein Zimmer, da ich keine Lust hatte, mit meinen Eltern zu reden. Wohl eher mit meiner Mutter, denn mein Vater ist auf Geschäftsreisen nach Spanien. Ich hatte sie aber auch nicht gesehen, vielleicht war sie ja auch schon schlafen. Als ich auf meinen Wecker schaute, sah ich dass es schon 23 Uhr war. Verdammt, war ich ernsthaft 4 oder mehr Stunden damit beschäftigt, nicht drauf zu gehen oder zu schlafen!?Hat er sie ernsthaft so um die 2 Stunden verprügelt? Oder hat er mich noch um die 1 1/2 Stunden beim schlafen gestalkt? Ich wollte das Thema einfach abschließen und mir nicht weiter meinen Kopf darüber zerbrechen, da mir das zu unrealistisch vorkam. Aus diesem Grund zog ich mich schnell um und legte mich in mein Bett. Ich war einfach zu müde um weiter drüber nachzudenken was es mit ihm auf sich hat. Da er mich vorhin aus meinem tollen Schlaf geweckt hatte, fiel es mir nun nicht schwer, wieder in den Schlaf zu fallen. Dies tat ich in den nächsten zehn Sekunden auch.
DU LIEST GERADE
~I won't lose you~
Teen FictionEin 17-jähriges Mädchen namens Brooke hatte die Schule gewechselt und lernte neue Freunde kennen. Als sie dann aber den gutaussehenden Jungen namens Isaac kennlernte wurde ihr sofort flau im Magen. Das könnte zwei verschiedene Gründe haben: -Entwede...