Kapitel 7: Alptraum

173 9 1
                                    

Stimme im Kopf: (Sakushi...Sakushi, ich bin hier, du musst mir helfen ich kann nicht mehr. Ich bin zu schwach. Ich werde sterben. Beeile dich...beeile dich.)

Tsume: (Sakushi, aufwachen!)

Mit einem Schrei wachte ich aus meinem Alptraum auf und schaute mich verwirrt um. Wir waren noch in der Höhle und es war schon hell. Alle standen im Kreis vor mir und sahen mich besorgt an.

Sakushi: (Ich bin wach, ich bin wach!)

Tsume: (Du hattest einen Alptraum wir mussten dich wecken, hast dich festgesaugt wie'ne Zecke!)

Ich stand auf.

Kiba: (Scheint so als müssten wir doch zur Festung. Cheza ist dort.)

Ich war geschockt, wie konnte das passieren? Tsume grinste mich an, er wusste was ich dachte, ich grinste zurück. Zum Glück sah Kiba das nicht.

Tsume: (Sieht so aus als würdest du deine Familie doch früher sehen als gewollt, willst du dich noch schick machen?)

Ich schubbste ihn und lachte in mich rein.

Kiba wurde sauer und fauchte Tsume an. Er sprang auf ihn trauf und biss ihn ins Genick. Ich versuchte Kiba zu beruhigen aber Hige kam mir zuvor.

Kiba: (Das ist alles deine Schuld du solltest auf sie aufpassen!)

Hige hat es geschafft sie von sich zu lösen.

Tsume: (Sie wollte gehen, ich konnte sie nicht aufhalten. Sie sagte wenn wir ihr jetzt folgen würden könnten wir in Gefahr kommen!)

Es war ruhig. Eine schweigende Stille herrschte in der Höhle. Ich sagte das wir langsam los sollten wenn wir sie zurück bringen wollen. Kiba und Tsume einigten sich auf Waffenstillstand bis sie Cheza gefunden hatten.

Toboe: (Wir müssen zusammen bleiben nur so haben wir eine Chance gegen Darcia und seine vermutliche Armee zu überleben)

Sakushi: (Das wollte Cheza vermutlich damit sagen)

Wir machten uns bereit und versuchten auf dem Weg dahin etwas Essen zu schnappen. Tsume lief die ganze Zeit neben mir so als wolle er mich beschützen. Irgendwie süß...nein daran darfst du jetzt nicht denken, es ist nicht die Zeit sich zu verlieben.

Die ganze Zeit musste ich an den Traum denken. Ich dachte die Stimme mal gehört zu haben.

Tsume: (Erzähl mir von deinem Traum. Du hattest ganz schön Angst)

Ich war so in mich versunken das ich erschrack als er los sprach.

Sakushi: (Ich hörte eine Stimme die meinen Namen rufte und überall war Blut. Wolfsaugen sahen mich an und Tränen liefen herab, als sie auf dem Boden ankamen verwandelten sie sich in Blut. Die Stimme kam mir bekannt vor, ich kannte sie irgendwo her.)

Wolfs Rain: Stray! (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt