Kapitel 11: Wiedersehen macht Freude

136 7 1
                                    

Sie ist ganz in der nähe und es scheint so als käme sie näher.

Sakushi und Janosh: (Und wenn es eine Falle ist?)

Wir mussten feixen.

Sakushi: (Was ist wenn das dieser halb-Wolf von letztens ist?)

Kiba blieb stehn, lief zu mir und schaute mir in die Augen. Ich dachte erst er wollte mich anfauchen aber das tat er nicht.

Kiba: (Wenn Cheza immer näher kommt scheint sie vor irgendwas weg zu rennen, vielleicht vor diesem falschen Wolf!?)

Sakushi: (Dann müssen wir uns beeilen sonst könnte sie in Gefahr sein!?)

Janosh: (Wir sind in der überzahl, das schaffen wir locker.)

Janosh legte eine Hand auf meine Schulter.

Ich hoffe wir finden Tsume. Ich habe es Toboe versprochen ihn zurück zu holen. Was ich mich schon lange frage ist, wie lange ist er schon weg? Weiß er von unseren beinahe Kuss? Ich hoffe er lebt noch.

Auf einmal wurde es sehr hell und ein lauter knall schallte durch den Wald. Sah aus wie ein Laserstrahl.

Kiba rannte los und schrie nach Cheza. Wir versuchten ihm zu folgen.

Kiba: (Das muss Darcia sein, er hat wahrscheinlich seine Festung mitgebracht.)

Sakushi: (Desswegen kommt Cheza näher, sie ist bei Darcia!)

Wir blieben stehn und schauten in den Himmel. Ein rießiger Schatten flog an uns vorbei und die Festung blieb direkt über uns stehn.

Sakushi: (Cheza ist da oben!)

Kiba schaute zu uns und fragte ob wir bereit wären, alle nickten.

Wir sprachen so hoch wir konnten und schafften es auf die Festung zu gelangen. Wir suchten nach einen Eingang. Dann sprach eine Stimme zu uns durch eine Art Lautsprecher.

Lautsprecherstimme: (Ihr sucht Cheza, richtig?)

Kiba schrie los.

Kiba: (Lass sie frei, sonst...)

Lautsprecherstimme: (Oh, du musst Kiba sein richtig?)

Sakushi: (Und du musst Darcia sein. Zeig dich damit ich dich töten kann. Du hast meine Familie umgebracht!),

Darcia: (Wahaha!)

Ich kannte dieses lachen und erinnerte mich an Tsume, er muss auch hier sein!

Sakushi: (Lass Cheza und Tsume frei und komm hier hoch!)

Erst kam nix.

Darcia: (Also gut ich gebe euch den grauen Wolf wieder aber nur ihn und nur weil du ihn zurück willst. Ich habe auch ein geliebten Menschen verloren und nur mit Cheza kann ich sie wieder zurück bringen. Harmona ist an der sogenannten Paradies Krankheit erkrankt. Meine liebe Harmona.)

Er klang ziemlich traurig.

Kiba sackte zu Boden. Ich ging zu ihm und streichelte seinen Rücken um ihn zu beruhigen. Ich stand wütend auf und sprach zu Darcia.


Sakushi: (Wir gehen nicht ohne Cheza hier weg. Wir brauchen sie, wir alle!)

Darcia antwortete nicht und eine Lucke öffnete sich.

Alle: (Tsume!)

Er war nicht verletzt. Seltsam. Ich hielt ihn damit er nicht umkippt. Er wurde Gefesselt, das sah man an seinen Handgelenken.

Unter uns öffnete sich auf einmal eine andere Lucke und wir fiehlen runter. Unversehrt standen wir unten. Toboe war so froh das Tsume zurück war das er ihn gleich alles erzählte was passiert war. Auch das mit dem falschen Wolf. Ich lies ihn sich hinsetzen und lief zu Kiba. Er war immernoch enttäuscht.

Sakushi: (Es tut mir leid, das ist alles meine Schuld ich hätte...)

Kiba legte einen Finger auf mein Mund und flüsterte mir ins Ohr.

Kiba: (Das ist nicht deine Schuld, er hätte sie niemals frei gegeben, nicht freiwillig...ich danke dir)

Sakushi: (Warum bedankst du dich bei mir ich habe nichts erreicht.)

Er musste lachen als ich dies sagte.

Kiba: (Tsume ist wieder da. Wir sind jetzt ein Wolf mehr. Sie ist bei Darcia nicht in Gefahr wir haben genügend Zeit sie einzuholen.)

Tsume: (Hast du den Laser gesehn? Die Bäume hier sind verbrannt und kein Gras ist mehr hier. Das könnte uns auch passieren wenn wir jetzt nochmal da hin gehen.)

Er kam zu mir und bedankte sich bei mir mit einer Umarmung. Tsume erklärte uns was Darcia ihn erzählte, wozu er Cheza braucht und das seine Gefangenschaft ein Köder an uns war. Er wollte das wir auf die Festung sprangen. Er hatte eh vor Tsume zu befreien weil er ihn nicht brauchte? Ja, na toll.

Er erzählte uns über ein Buch das Buch des Roten Mondes heißen soll. Da soll stehen wie man das Paradies öffnen kann und nur ein bestimmter Wolf es öffnen kann. Ich hoffe es ist Kiba. Er hat es verdient ins Paradies zu kommen. Wie wir alle, die unsere Freunde und Familie verloren hatten.

Wolfs Rain: Stray! (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt