Als es hell wurde und mir die Sonne ins Gesicht schien, wachte ich mit einem langen gähnen auf, bis ich sah das ich mit Kiba zusammen gekuschelt unter dem Baum lag. Er wachte auf und sah mir in die Augen und fragte mich ob ich gut geschlafen hätte. Dabei wurde ich rot und schaute verlegen weg.
Sakushi: (Ja, und du?)
Bevor er was sagen konnte löste ich mich von seinem Griff und stand auf.
Hige: (Wann gibts Frühstück?)
Sakushi: (Ich hab auch Hunger, lass uns zusammen jagen!)
(Kiba? Kommst du mit?)
Er sprang schnell auf und nigte kurz.
Später kamen wir mit einem riesen Kadaver eines Hirsches zurück und liesen es uns schmecken. Alle waren satt und wir bereiteten uns auf die Reise vor. Kiba und ich schauten uns ein paar mal, ab und zu an und wurden immer wieder rot. Als wir los liefen und wir endlich aus dem Wald waren hörten wir etwas. Es glang wie eine Mädchen Stimme. Sie sang ein wunderschönes Lied, was uns alle sehr schläfrig machte. Kiba rannte auf einmal los und wir hinterher. Im Himmel sahen wir ein fliegendes etwas, es sah aus wie ein Raumschiff oder ein Flugzeug.
Darcias Festung. Ich blieb Stock-Steif stehn und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Toboe fragte mich ob es mir gut ging. Ich sagte nichts. Tsume kam zu mir und schüttelte meinen Körper, ich konnte nicht mehr Atmen und brach schließlich in Ohnmacht.
Kiba rannte weiter und weiter ohne einmal zurück zu sehen. Und ich dachte er mag mich und würde sich um mich kümmern wollen aber das war wahrscheinlich nur Einbildung.
Als ich langsam zu mir kam standen alle in einem Kreis vor mir. Auch Kiba und ein Mädchen mit rosa Haaren und rote Augen. Sie duftete nach Blumen. Ich starrte sie an.
Sakushi: (Bist du die Blumenjungfrau?)
Sie kam näher und streichelte meinen Kopf.
Cheza: (Ja, ich heiße Cheza, Cheza dich gerettet mit Chezas Lied, ein Schlaflied!)
Sakushi: (Wo ist Darcias Festung hin?)
Cheza: (Es ist abgestürtzt als Cheza raussprang)
Sakushi: (WAS?)
Tsume: (Ganz ruhig, du kannst dich an Darcia rächen, er lebt noch)
Ich stand auf und schubbste Tsume weg. Als ich mich umsah und mein Blick bei Cheza anhielt fragte ich sie ob sie weiß wo die Festung landete. Sie antwortete nur das es "kaputt" sei und Darcia nicht dort sein wird. Ich schniefte und entschuligte mich bei allem das ich so über reagiert habe.
Kiba: (Ich verstehe dich und wir werden Darcia irgendwann gegenüber stehen und eh das so weit ist sind wir im Paradies und er Tod und vergessen. Du wirst deine Familie wiedersehen, das versprech ich dir)
Ich ging zu ihn und umarmte ihn. Natürlchich rein Freundschaftlich.
Wir haben die Blumenjungfrau gefunden und jetzt wird alles gut denn sie ist der Schlüssel zum Paradies. Wir müssen sie auf jeden Fall sicher dort hin bringen auch wenn es einen von uns umbringen würde.
Es wurde schon dunkel, wie lange war ich eigendlich weggetreten? Wir liefen lange und es fing an zu Regnen also suchten wir uns einen Unterschlupf.
Cheza: (In der nähe gibt es einen Fellsvorsprung mit Höhle, da könnten wir bleiben bis es aufhört zu Regnen)
Woher wusste sie das? Naja, dann mal los.
Kiba konzentrierte sich die ganze Zeit auf Cheza das ihr ja nichts passiert. Er starrte sie die ganze Zeit an. Ein wenig eifersüchtig war ich schon aber...warum? Sie ist doch ein Mensch oder eine Blume oder so was!? Ich darf einfach nicht zu viel von ihm verlangen, wir sind ja nur zusammen eingeschlafen, das heißt ja noch nix.
Ganz in mich versunken merkte ich gar nicht das wir schon bei der Höhle standen.
Tsume: (Alles in Ordnung? Du bist ganz blass und bleibst einfach stock-steif hier im Regen stehn!?)
Alle waren schon drinn nur Tsume stand noch neben mir. Sah so aus als würde er sich sorgen machen.
Sakushi: (Ich dachte nur daran ob ich kurz zu Darcias Festung laufen kann um zu schauen ob meine Familie noch lebt und sie befreien!?)
DU LIEST GERADE
Wolfs Rain: Stray! (FF)
FanfictionEs wird von einer Legende erzählt, nach der die Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor dem Ende der Welt dorthin führten. Diese Legende wird jedoch von vielen nicht ernst genommen, da Wölfe bereits seit 200 Jahren als ausgestorben gelten. I...