Kapitel 1: Die Jagt

678 18 3
                                    

Ich wollte gerade die Augen aufmachen als mich 2 Bernstein-farbige Augen anstarrten.

Stimme: (Warum schläfst du noch, die Jagt beginnt?!)

Ich stand auf und sah jetzt erst wer es war. Es war Janosh, ein eher ungewöhnlicher Name für einen Tundra-Wolf.

Sakushi: (Ja, Ja denkst du wirklich wir finden etwas, ich will nicht schon wieder in die Stadt).

Janosh: (Der Boss sagte er hätte Witterung auf irgendwas aufgenommen und sollten uns beeilen wenn wir fürs Rudel noch Essen schnappen wollen).

Wir machten uns auf den Weg tiefer in den Wald um da auf eine kleinere Gruppe an verschiedener Wolfsarten zu stoßen. Unser Anführer war ein großer Timberwolf mit Bernstein farbigen Augen. Sein Fell war schwarz und vernarbt, außerdem war er der letzte seiner Art. Außer drei kleinere Rotwölfe, die wirklich sehr klein sind aber in ihrem alter schon Ausgewachsen waren standen in Reih und Glied neben Hush dem Anführer und drei Grauwölfe die Geschwister waren standen links neben dem Boss. Ein weiterer kam angerannt aber diesmal mit wundeschönen weiß-glänzendem Fell und herrlich blauen Augen.

Tja, das war meine Mutter, im gegensatz zu mir ist sie auf jedem Fall schöner. Ich hatte nichtmal anähernte Ähnlichkeit mit ihr, ich kam eher von meinem Vater der ein Kenai Peninsula Wolf war. Diese Rasse ist schon lange Ausgestorben aber war dafür ein sehr großes Rudel. Da diese Welt fast untergeht und alle Wölfe ins Paradies wollten, beschlossen die Ältesten das alle Rudel nun gemisch sein durften, daher auch die wenigkeit meines Vaters.

Ich habe zwar auch rein weißes Fell aber meine Ohren waren schwarz außerdem hatte ich fast weiße Augen. Als ich noch klein war sagte meine Mutter immer Hase zu mir wahrscheinlich weil ich so weiß war und meine Ohren schon sehr lang waren. Die Ohren erbte ich von meinem Vater.

Mutter von Sakushi: (Hush, ich habe östlich von hier Menschen gesehen und es sieht so aus als liefen sie in unsere Richtung). (Sakushi, mein liebling pass ja auf dich auf, ja?)

Sakushi: (Ja Mama ich bin schon alt genug, du musst dir keine Sorgen mehr machen).

Und so war es schon geschehen, sie umarmte mich und drückte mir einen feuchten Schmatzer auf die Stirn.

Die drei Rotwolfbrüder: Jinshi, Hiko und Shin lachten laut-stark. Bevor ich was sagen wollte hörten wir ein Röhren ganz in der nähe, nörtlich von uns.

Alle wussten was das bedeutete und wer was zu tun hatte. Meine Mum machte sich auf dem Weg zum Rudel um sie vor den Menschen in Sicherheit zu bringen.

Hush: (Sakushi und Janosh ihr geht mit Ai, Aiko und Aimi westlich von hier und versperrt der Herde die Fluchtzone, Jinshi, Hiko und Shin ihr geht Richtung Osten und sperrt da die Fluchtzone ab, ich greife dann von hinten an und schäuche sie zu euch.)

Alle nickten und machten sich rasch auf dem Weg.

Sakushi: (Irgendwie muss ich immer mit dir Jagen gehen).

Er war zu Konzentriert auf den Weg das er es nicht hörte.

Als wir da waren versteckten wir uns im Gebüch. Die Geschwister verteilten sich und Janosh und ich versteckten uns gemeinsam hinter einem Busch. Wir horchten nach dem Signal zum Jagen. Hush schlich sich an die Herde heran und die anderen verteillten sich um die Herde herum um kein Tier fliehen zu lassen.

Als plötzlich ein Schuss fiehl, erschracken wir und schauten uns um, es kam wohl von hinter uns wo das Rudel war.

Sakushi: (MAMA).

Und als ich mich versah, steckte ein Pfeil in meiner Schulter. Mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte mit einem dumpfen Knall zu Boden. Das letzte was ich sah war Janosh der schon regungslos am Boden lag. Ein Betäubungspfeil hatte mich erwischt. Aber was war mit Janosh? Lebte er noch? Ich sah nur eine Riesige Wunde an seinem Kopf und überall Blut.

Eine schwarze Gestallt stand vor mir, hob mich hoch und trug mich im Arm davon. Ich wollte wach bleiben aber es fiel mir schwer bis ich schließlich mit Tränen in den Augen einschlief.

Wolfs Rain: Stray! (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt