Nein!

117 2 0
                                    

Vom Himmel fliegen die Geister wieder, aber hinter uns landen sie. Ich drehe mich um. Rowena läuft zu uns. Die Geister fliegen in ihren Körper. Sie blutet! "Rowena!", renne ich zu ihr. "Nein! Ich kann das irgendwie heilen! Alles wird wieder gut",sage ich. "Kathe! Mein Engel! Es muss sein! Du musst es ihnen sagen. Sie müssen es wissen! Mir wird es gut gehen", lächelt sie. "Bitte, nicht!", flehe ich sie an. "Es gibt keinen anderen Weg! Ich habe dich Lieb", sagt sie und läuft weiter. Sie lässt mich stehen und mir rollen die Tränen aus den Augen. Sam und Dad stehen am Rand vor Rowena. Sie verabschiedet sich und lässt sich fallen. Ich schließe meine Augen. Alle sterben! Nur wegen Chuck. Er tut uns nur leid an! Erst Mary, dann Jack und jetzt noch Rowena. Ich kann nicht mehr. "Es wird alles gut!", sagt Dad und umarmt mich. "Das wird es nicht!", sage ich. "Wir kämpfen darum!", antwortet er mir. Der Riss zur Hölle wurde geschlossen. Rowena war wie eine Mutter für mich! Ich habe sie immer angerufen, wenn ich Hilfe brauchte. "Wir gehen wieder nach Hause!", sagt Sam. Er geht alles einpacken. "Was hat Rowena zu dir gesagt?", fragt Dad. "Das wir gewinnen werden!", lüge ich. "Da hat sie Recht!", sagt Dad. "Wir werden gewinnen!", fügt er hinzu. Wir gehen zum Auto und Sam schmeißt alles in den Kofferraum. Ich steige ein und suche mir auf dem Handy Ablenkungen. Dad fährt zum Bunker zurück. Es muss irgendwas geben, was Rowena aus der Hölle zurückgeholt. "Kathe!", reißt Sam mich aus meinen Gedanken. "Was?", frage ich ihn. "Willst du auch was essen?", fragt er. "Ja klar!", schweife ich zurück in meine Gedanken. Rowena sagte ich soll es ihnen sagen, vielleicht beim Essen. Ich werde es sagen! Sie müssen es wissen.
Dad hält an. Wir steigen aus und gehen in den Dinner und bestellen essen. "Ich komm gleich wieder!", sage ich und gehe auf die Toilette.
Sam P.O.V
Kathe steht auf und geht Richtung Toilette. "Sie ist sauer!", sage ich. "Achwas sie trauert nur! Sie hat ihren Lover verloren, dann noch Rowena es ist im Moment einfach hart für uns!", isst Dean seinen Baconburger. "Ja, sie ist sauer weil ich Rowena getötet habe!", antworte ich ihm. "Das war ihre Entscheidung!", sagt er. Kathe kommt wieder zurück. Sie hat einen anderen Ausdruck auf ihrem Gesicht, alsob sie Angst hätte und gleichzeitig etwas erzählen muss. "Kathe ist alles gut?", frage ich sie. Sie setzt sich hin. "Ich weiß es nicht!", sagt sie und hält ihre Tränen zurück. " Wir sollten weiter fahren!", sagt Dad. Die Bedienung packt uns alles ein. Dann gehen wir ins Auto und fahren zum Bunker. Kathe ist hinten eingeschlafen. "Denkst du sie wird mir verzeihen?",frage ich Dean. "Es war nicht deine Schuld. Rowena hat es so entschieden!", antwortet er. "Ich war die einzige Person die sie töten konnte.", sage ich. "Kathe ist stark! Sie wird das über stehen. Wir alle werden es überstehen. So war es schon immer", sagt er. "Ich hoffe du hast recht!", sage ich. Wir fahren noch zehn Minuten, dann sind wir endlich Zuhause.
Ich steige aus. "Sam! Nimm dir das nicht so zu Herzen. Es ist nicht deine Schuld!", sagt er." Ja!", nicke ich und packe alles aus.

Kathe P.O.V
"Kathe!, rüttelt jemand mich. Ich wache auf. Es war Dad! "Wir sind da?", sagt er. Ich steige aus dem Auto aus und laufe mit Dad rein. Im Bunker laufe ich direkt in mein Zimmer. Cas kommt mir entgegen! "Wie geht es dir?", fragt er mich. "Gut nur einbisschen müde", lüge ich ihn an. "Dann schlaf schön!", sagt er und läuft weiter. Ich lege mich ins Bett und schlafe weiter. Plötzlich wird es laut. Ich wache auf. Dad schreit jemanden an. Ich gehe aus meinem Zimmer, um zu schauen. Ich könnte meine Kräfte benutzen, aber nacher explodiert was. Irgendwann muss ich es eh lernen. Ich schließe meine Augen und atme tief durch. Ich öffne sie wieder und stehe neben dem Kartentisch. Er streitet mit Cas. "Wo willst du hin ?", fragt Dad. "Jack ist Tod. Chuck is weg. Du und Sam habt euch. Ich glaube es ist die Zeit gekommen um weiterzumachen!", sagt Cas und läuft an mir vorbei. Ich laufe zu Dad. "Was soll das?", frage ich ihn. "Du bist wach!", sagt er. "Lenk jetzt nicht ab!", sage ich. "Es ist alles okay!", sagt er. Plötzlich spüre ich ein kurzen Schmerz und zucke zusammen. "Kathe geht es dir gut?", fragt er. "Ja, alles okay!", sage ich. Ich sollte wohl nicht die Kräfte benutzen! "Ich habe nur Hunger!", füge ich hinzu und gehe in die Küche und esse etwas. "Was ist mit dir los?", folgt mir Dad. "Es ist kompliziert!", sage ich. "Ich habe Zeit!", setzt er sich vor mich. "Es ist alles zu viel und...." " Dean! Ich muss mit dir reden!", unterbricht mich Sam. Dad schaut kurz nach hinten und wirft Sam einen Blick zu das wir gerade reden. "Es ist wichtig!", sagt er. "Ich bin eh müde!", sage ich und stehe mit meinem Brot auf und gehe zurück in mein Zimmer. Ich wollte es gerade ihm sagen. Anscheinend soll es nicht so sein! Ich esse auf und gehe dann schlafen.

Dean P.O.V
"Was ist so wichtig?", frage ich. "Es geht um Chuck!", sagt Sam. Wir gehen zu seinem Computer und er zeigt mir etwas. "Das könnte jeder gewesen sein!", sage ich. "Du solltest schlafen gehen!", füge ich hinzu und klopfe ihn auf die Schulter. Ich laufe zu Kathes Zimmer und klopfe. Langsam öffne ich die Tür. Sie ist schon eingeschlafen. Sie wollte mir was Wichtiges sagen das habe ich in ihren Augen gesehen. Dann morgen!

The End [Supernatural ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt