Dad und Rowena verlassen den Raum. Ich lege mich auf die Liege und schließe meine Augen. "Also du bist Kathe", stört mich Belphergor. Öffne ich meine Augen. "Ja!", sag ich genervt. "Welche Beziehung hattest du zu ihm?", zeigt er auf sich. Ich setze mich auf. "Wir waren zusammen!", antworte ich. "Wow und du kannst mich anschauen! Nicht so wie Castiel", sagt er und setzt sich neben mich. "Was willst du eigentlich?", frage ich. "Zurück in die Hölle! Es war schön dort, wie es war. Als du dort warst, wussten alle nicht mehr weiter, wie man dich Bricht. Aber jetzt hat es sich geändert", sagt er. "Es hat sich garnichts geändert!", sage ich. "Oh doch! Dir ist es vollkommend egal das dein Freund tod ist, nicht wahr?", sagt er. Mir läuft eine Träne runter. "Du bist gebrochen durch ihn!", sagt er. "Was willst du von mir?", frage ich. "Wieso konnte der Geist rein, als er dich besessen hat?", fragt er. "Ich weiß es nicht!", antworte ich. Er schaut mich genauer an. "Du bist anderst als die anderen Menschen! Ich kann dich nicht einordnen. Was bist du?", fragt er. "Okay! Auf welche Drogen bist du? Was du sagst ergibt keinen Sinn. Ich bin ein ganz normaler Mensch", antworte ich. "Ich finde es noch heraus!", sagt er und verschwindet aus dem Raum. "Vielleicht kannst du beim Herausfinden den Körper wechseln?", schrei ich ihm hinterher. Ich hoffe er bekommt es nicht raus. Wie soll ich es den erklären? Sorry Dad aber mir wurde Dämonblut verabreicht und jetzt habe ich aufeinmal Kräfte. Oh und zufälliger Weise bin ich Schwanger. So im 2 Monat und ich hatte Angst es dir zu sagen, weil Jacks Mutter bei seiner Geburt gestorben ist. Oh und nicht zu vergessen Jack ist natürlich auch Tod. Was für ein Perfektes Timing! Er wird so wütend sein, wenn ich es ihm erzähle. "Kathe, hast du Dean gesehen?", fragt Cas und holt mich aus meinen Gedanken. "Sie sind Kevin helfen gegangen, sie sollten bald wieder da sein!", antworte ich ihm. Unerwartet hält er sich an der Wand fest. "Cas? Geht es dir gut?", frage ich. "Ja, alles okay! Mein Engelsrafio ist nur angegangen", sagt er und schaut mich kraftlos an. "Du kannst immer zu mir kommen, wenn was ist!", sage ich zu ihm. Er nickt nur und geht wieder. Ich suche das Badezimmer auf, denn ich muss dringend die Toilette besuchen. Nach wenigen Sekunden habe ich sie gefunden. Nach meinem Toilettengang schau ich in den Spiegel. Alle Wunden sind verheilt. Was ist wenn Michael doch mein Vater ist? Vielleicht bin ich sowas ähnliches, wie Jack? Was rede ich da ich bin Kathe Winchester! Mein Vater ist Dean Winchester und ich bin ein Jäger. Das ist die Wahrheit. "Entschuldige bist du die jenige die da Draußen war?", fragt eine Frau mich. "Ja!", antworte ich während ich meine Hände wasche. "Hast du zwei Personen gesehen?", fragt sie. "Eine Frau und ein Mann", zeigt sie mir ein Bild. "Nein, tut mir leid! Ich kann mich kaum noch an etwas erinnern nach meinem Unfall", antworte ich ihr. "Okay! Trotzdem Danke", sagt sie traurig. Als ich wieder rausgehe sind alle aufhochturen. Sie werden langsam sehr wütend. Mittlerweile sind noch andere Jäger eingetroffen. Ich weiß garnicht was los ist. Sam versucht sie zu beruhigen. Ich gehe zurück in den Raum, wo ich aufgewacht bin. "Dad, was ist hier los?", frage ich ihn. "Wir bekämpfen jetzt die Geister!", sagt er. "Wie?", frage ich. "Mit Magie!", mischt sich Belphergor ein. "Das ist also deine Tochter!", sagt ein Fremder der neben Dad steht. "Wie man so schön sagt der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!", schaut er mich genauer an. "Sie ist sogar besser!", schwärmt Dad von mir. "Das du zugibst, dass jemand besser ist als du. Das ich das noch erlebe!", lacht er. "Ich habe dir frische Sachen dort hin gelegt!", sagt Dad und zeigt auf einen Tisch. "Danke!", nehme ich sie und gehe zurück ins Badezimmer, um mich umzuziehen. So schlecht sehe ich nicht mal aus! Zwar ist die Jacke nicht wirklich meins vom Schnitt, aber es ist okay (Siehe oben).Dann gehe ich auch wieder zurück. Dad erzählt allen den Plan. Alle wissen was zu tun ist. "Hier!", streckt er mir eine Eisenkette hin. "Für was ist die?", frage ich. "Du kommst mit mir mit! Ich könnte einbisschen Hilfe gebrauchen", sagt er. Ich nehme die Eisenkette und hänge sie mir um den Hals. Dann geht es auch schon los. Sam, Rowena, Belphergor, Cas , Dad und ich laufen zurück zum Friedhof. Auf dem Weg begegnen wir ein paar wenige Geister. Rowena und die anderen gehen in einer Friedhofskapelle. Ich halte draußen Wache. Nach wenigen Minuten kommen Dad, Cas und Belphergor raus. Wir gehen zusammen zu dem Riss auf dem Boden der die ganzen Seelen aus der Hölle zu uns führt. Cas und Belphergor gehen nach unten in die Hölle. Dad und ich machen uns bereit. Dad hält noch ein Hexenbeutel in der Hand. Ich pass auf, dass kein Geist uns stört. "Kathe, geht es dir gut?", fragt Dad mich. "Mir ist einbisschen übel, aber das geht schon!", sage ich. "Ich kann das auch alleine!", sagt er. "Nein! Es ist alles gut!", lächel ich. Aufeinmal tritt ein lautes Geräusch auf. "Das Zeichen!", sagt Dad. Plötzlich fliegen alle Geister in das große Loch zur Hölle. Es passiert. Es klappt! Vielleicht ist es ja dann sicher für uns. "Ich muss kurz!", sage ich und gehe schnell hinter einen Baum und übergebe mich. Es hat aufgehört mit dem Geräusch. Ich wische mir meinen Mund an meinem Ärmel ab. "Was ist passiert?", frage ich Dad als ich zurück war. "Es hat nicht geklappt!", sagt er. "Nein, wie kann das sein?", frage ich. Es ist alles verloren. Ein Zukunft voller Hoffnung ist weg. Wir müssen uns was anderes einfallen lassen! Bis es endlich vorbei ist. "Wir finden einen anderen Weg!", sagt Dad. "Und wenn es keinen anderen Weg gibt?", frage ich und schaue zur Hölle runter. "Es gibt immer einen Weg!", sagt Dad hoffnungsvoll. Er hat Recht, bis jetzt ist immer alles gut gegangen!
DU LIEST GERADE
The End [Supernatural ff]
Fanfikce~Teil4~ 《Ende》 Das Ende ist nahe! Was passiert jetzt nun? Noch nicht bearbeitet Spoiler Alarm! [Beinhaltet Szenen aus Staffel 15]