Baby Isabella

117 2 0
                                    

P.O.V. Kathe
Isabella weint. Ich versuche sie zu beruhigen und gebe ihr essen. "Bitte höre auf zu weinen!", sage ich zu ihr erschöpft. Ich sitze in einer Raststätte und alle schauen mich an, als würde ich mein Kind Misshandeln. "Du siehst aus, als würdest du hilfe gebrauchen!", sagt Cas der vor mir sitzt. "Was willst du hier?", frage ich desinteressiert. "Dich nach Hause holen!", antwortet er. "Nein! Ich kann besser auf sie aufpassen, wenn nicht ihr Vater neben dran ist und ihr Herz essen will", sage ich gestresst. Isabella hat aufgehört zu weinen. "Er sieht es ein, dass es ein Fehler war", sagt Cas. "Das war nicht nur ein Fehler! Das geht garnicht", antworte ich ihm. "Ich werde nicht zurück gehen!", sage ich ihm. "Doch! Es tut mir leid!", sagt er und hebt seine Hand. "Du wirst uns nicht bekommen!", drücke ich seine Hand wütend auf den Tisch. Plötzlich zerspringen die Fenster, ich nehme Isabella und verschwinde gleichzeitig.

Cas P.O.V.
Kathe ist verschwunden mit Isabella. Die ganzen Fenster sind kaputt. Ihre Augen wurden wieder Rot. Sie vertraut niemanden mehr. Dean ruft an.
D:"Hast du sie gefunden?"
C:"Ja, aber.."
D:"Du hast sie verloren! Ich wusste ich hätte gehen soll. Verdammt" *unterbricht er mich*
C:" Ich bringe sie zurrück!"
D:* legt auf*
Ich muss sie finden. Dean ist sehr sauer! Wenn ich sie nicht finde, dann passiert noch etwas schlimmes? Wo kann nur Kathe sein?

Kathe P.O.V.
Ich klingel an der Tür mit Isabella auf dem Arm. "Hi! Ich brauche deine Hilfe!", sage ich verzweifelt. "Kathe! Was ist passiert?", fragt mich Claire und lässt mich rein. "Wer ist die kleine?", fragt sie. "Meine Tochter Isabella!", antworte ich. "Du musst mir versprechen, niemanden etwas zu erzählen, wo ich bin! Nicht mal Jody",sage ich zu ihr ernst. "Ja, was ist los?",  fragt sie verwirrt. "Ich muss Isabella verstecken und ich brauch deine Hilfe! Cas kann mich finden deswegen musst du mit ihr gehen!", sage ich. "Wieso? Was ist passiert?", löchert sie mit Fragen. "Isabella ist kein normales Baby! Jack ist der Vater und er hat versucht ihr Herz zu essen - und ich weiß nicht was ich machen soll - Ich kann nirgendswo hin - Cas findet mich - nur weil ich Kräfte habe und du musst Isabella in Sicherheit bringen", sage ich hastig und gebe ihr Isabella. "Kathe beruhig dich! Es gibt kein Ort, wo Cas sie nicht finden kann. ", sagt sie ruhig. "Du musst mit ihm reden!", fügt sie hinzu. Ich nehme Isabella wieder. "Es tut mir leid!", sage ich zu ihr. Sie schaut mich verwirrt an, ich lege meine Hand auf ihren Kopf und Claire fällt müde zu Boden. Ich habe ihr die Erinnerung von uns heute gelöscht, wenn sie aufwacht, dann wird sie sich nicht mehr an Isabella erinnern oder dass ich hier war. Es gibt einen Ort, wo Cas nicht nach uns suchen wird. Die Hölle! Einen kleinen Ausflug zum schlimmsten Ort in dieser Welt.
Niemand wird mich hier suchen. "Wen haben mir den hier?", lacht jemand hinter mir. Ich dreh mich um. "Kommst du endlich, um deine Pflicht zu erfüllen!", sagt der Dämon. "Nicht wirklich! Ich bin nur ein Gast", schnipse ich und der Dämon löst sich auf. "Also habe ich richtig gehört!", sagt Rowena hinter mir. Sie nimmt mich in den Arm. "Das muss sie wohl sein!", nimmt sie mir Isabella ab. "Ja! Das ist Isabella", sage ich. "Ich brauche deine Hilfe!", sage ich ernst. "Was ist los?", schaut sie mich schockiert an. "Ich brauche einen Zauber der Isabella und mich verstecken kann! Denn niemand darf uns finden", sage ich ernst. "Wieso brauchst du so einen Zauber?", fragt sie verwirrt. "Niemand darf uns finde! Jack wollte ihr Herz essen!", zeige ich mit meinen Augen auf Isabella. "Ich kann im Moment nur dir vertrauen!", füge ich hinzu. "Okay, ich helfe dir, aber ich brauche etwas Zeit für den Zauber!", gibt sie mir Isabella und geht sofort an die Arbeit. "Du kannst Isabella in das Baby-Bett legen", sagt sie. Ich schau mich um. "Welches Bett ?", frage ich verwirrt. Plötzlich erscheint vor mir ein Baby-Bett.  Ich lege sie rein und Isabella schläft ein. "Ist es okay, wenn ich mich umschaue?", frage ich Rowena. "Ja klar, ich passe auf Isabella schon auf! Keine sorge", sagt sie und ich verschwinde aus dem Raum. Ich laufe den Flur entlang. Es ist hier so furchteinflössend, aber es ist nur die Hölle. Was habe ich den sonst erwartet? Regenbogen und Einhörner werden hier nicht auf mich warten. Ich hoffe Rowena ist schnell mit dem Spruch fertig. Das Isabella und ich hier weg kommen von dem Ort. Dieser Ort bringt nur schlechtes von sich. Um so weiter ich laufe, desto lauter werden die Schreie. Menschen die gefoltert werden und Dämonen die es amüsiert. Wieso laufe ich hier weiter? Es wird immer schlimmer mit den schreien, es sind so viele. Aber es zieht mich magisch an und ich muss dort hinlaufen. Aufeinmal ruft jemand meinen Namen. Ich folge diser Stimme ungewollt. Meine Beine bewegen sich von ganz alleine. Die Schrei sind direkt neben mir und ich laufe weiter zu der Stimme, die immer und immer wieder meinen Namen ruft. Ich bin leicht benommen. Die Hölle tut mir nicht gut. Ich halte vor einer Zellentür an. Sie ist leer und schlecht beleuchtet. Die Zelle ist sehr groß und sehr gesichert. Ich muss darein. Die Stimme ruft noch einmal meinen Namen. Ich habe einen Drang in die Zelle zu gehen. Plötzlich zieht mich jemand weg. "Kathe!", schüttelt Rowena mich. Ich blinzel öfters. "Was mach ich hier?", frage ich sie. "Öffne niemals diese Tür!", sagt sie und wir beide gehen zurück zu Isabella. Ich gebe Isabella etwas zu essen und wechsel ihr die Windel. "Sie wächst sehr schnell!", sagt Rowena. "In ein paar Monaten sieht sie schon aus wie 4 Jahre", fügt sie hinzu. "Was soll ich nur machen? Ich kann sie nicht in eine Schule bringen", sage ich zu ihr. "Du brauchst einen Wohnsitz und dann unterrichtest du sie. Du kannst das nämlich.", antwort sie. "Nein! Das kann ich nicht. Ich bin keine Lehrerin!", sage ich. "Ich habe deine Noten gesehen! Du kannst das!", spricht sie mir Mut zu.

The End [Supernatural ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt