Die Hölle

104 2 0
                                    

Jemand reißt die Tür auf. "Es gibt ein Problem!", sagt ein Dämon zu Rowena. "Bleib hier!", sagt Rowena zu mir und verschwindet mit dem Dämon. Ich höre meinen Namen rufen. Ich lege Isabella in ihr Bett und laufe der Stimme hinterher.
Ich schaue mich um. Unterbewusst bin ich in die Zelle gelaufen. Schnell laufe ich zur Tür und versuche sie zu öffnen. "Du kommst hier nicht raus!", sagt eine tiefe Stimme mit einem sehr Lauten Atem. Ich drehe mich zur Stimme um. "Ich lass dich erst gehen, wenn du mit mir spielst!", sagt das Monster mit einer weißen Haut. Ich habe doch über ihn gelesen. Ich erkenne seine weiße Haut und seine schwarzen Augen. Seine Fähigkeiten ist die Kontrolle über den Menschen. Er ist ein Phantomplayer. Er will immer um etwas spielen."Um was spielen wir?", frage ich ihn. "Dein Leben!", sagt er lachend. "Wenn ich gewinne lässt du mich gehen?", frage ich. "So sind die Regeln!", sagt er. "Zwei Spiele suche ich aus!", sagt er. Er hat mich fest in der Hand. Ich kann mich nicht weg bewegen. Ich bin wie angewurzelt. "Was sind deine Spiele?", frage ich. "Das wirst du sehen!", lässt er mich zu ihm laufen. "Kathe!", ruft Dad aus einem Gang in die Gänge. "Es fängt an!", sperrt er mich in einen Glas Käfig ein. Der in einer Höhle ist. "Das erste Spiel! Er muss entscheiden wäre die Richtige Kathe ist! Die falsche muss er töten. Du bist mit einer Verbunden.", lacht er. "Was machst du da? Geh weg damit!", werde ich panisch.
P.O.V  Dean
"Ich bin hier!", ruft Kathe zurück. Ich folge ihrer Stimme. Sie ist in einer Zelle. "Dad!", sagt sie. Ich gehe schnell in die Zelle.Aufeinmal sind es zwei. Die Zellentür geht hinter mir zu. "Töte die falsche Kathe und ihr seid frei!", sagt eine tiefe Stimme. Was soll der scheiß? Aufeinmal habe ich eine Waffe in der Hand. "Dad! Ich bin es", sagt eine. "Nein, hör nicht auf sie! Wo ist Isabella?", fragt die andere. "Lass sie daraus!", sagt die erste. Wer ist Kathe? Kathe würde niemals so eine scheiße Labern. Cas und Jack stehen vor der Zelle. Sie würde unser Wort sagen. Das wir ausgemacht haben. Sie ist keine von Beiden. "Entscheide dich!", sagt die tiefe Stimme. Ich hob meine Hand und schieß los. Ich erschoss beide. "Wo ist Kathe?", werde ich sauer. Die Abbildungen von Kathe werden zu Staub. "Oh sie wird gleich explodieren! Ich habe ihr nämlich so viel Dämonblut in ihre Venen gepumpt, dass ihr Körper nicht beide Kräfte stand halten. Das zweite  Spiel hat nämlich gleichzeitig begonnen wie das erste!", sagt das Monster lachend. "In 10 Sekunden bin ich frei", lacht er. "Das glaubst auch nur du?", sagt Kathe schwach vor der Hölle. "Spiele drei beginnt jetzt!", fügt sie hinzu. Kathes Augen werden schwarz und sie riss mit ihren Kräften die Waffe aus meiner Hand. Sie hielt die Waffe fest und schoss los. Sie trifft das Monster zwischen die Augen. Das Monster fliegt zu Boden. "Ich habe dich besiegt! Viel Spaß im Fegefeuer", sagt sie zu ihm und läuft auf mich zu.
Kathe ist geschwächt und turmelt nur vor sich hin. Ich trage sie aus der Zelle. Wir laufen zurück zu Sam und Rowena. Sam hat Isabella auf dem Arm. "Leg sie hier hin!", sagt Rowena." Es ist zu viel Dämonblut! Das bekomme ich nicht so schnell aus ihr raus", fügt sie hinzu. "Ich komm schon klar damit!", sagt Kathe schwach. "Ich hole es aus ihr raus!", sagt Jack und legt seine Hände auf Kathes Arm. Plötzlich schreckt Jack zurück und dreht seine Hände um. Sie sind verbrannt. "Mir geht es gut!", sagt sie. "Sie darf Isabella erst wieder halten, wenn das Blut draußen ist.", sagt Rowena ernst und kümmert sich um Kathe. Cas und Sam gehen mit Isabella zurück zum Bunker. "Am besten ist es, wenn sie das Dämonblut ausblutet! Ich weiß nicht, ob sie das sonst überleben wird!", sagt Rowena. "Sie wird das überleben!", sage ich ernst. Jack bringt uns auch zurück in den Bunker.
Wir legen Kathe auf ein Bett und Ketten sie dort an. "Sie muss es ausbluten!", sagt Sam. "Ich weiß!", sage ich mitfühlend. "Du solltest lieber auf Isabella aufpassen! Ich mach das schon", sagt Sam. Ich verlasse den Raum und kümmere mich um Isabella. Kathe fängt an qualvoll zu schreien. Ich versuche mich abzulenken mit Isabella, aber es funktioniert nicht. Also gehe ich mit ihr Spazieren.

Sam P.O.V.
Ich schneide in ihren Arm und sie fängt an zu schreien. Ihre Augen werden schwarz und sie hebt ihren Kopf an und schaut mir tief in die Augen. "Du bist so neidisch! Du hast es zu nichts gebracht. Du endest genauso, wie dein Vater. In der Hölle! Du wolltest doch nicht so werden, wie er.", sagt Kathe lachend. "Du wirst sterben!", fügt sie hinzu und schaut von meinen Augen runter zum Mund. Plötzlich fange ich an zu husten. Es wird immer schlimmer. Es kommt bei jedem Husten immer mehr Blut heraus. Ich krampfe zu Boden "Kathe stopp!", sagt Jack und hält sie an ihren Armen fest. "Du fängst gleich Feuer!", lacht Kathe. Mein Husten wird immer schmerzhafter und blutiger. Der Husten klaut mir die Luft. Cas spricht ein Zauberspruch. Plötzlich fängt Kathe an laut zu schreien. Ich kann wieder atmen und stehe auf. Kathe hat überall Schnitte an ihrem Körper. Sie blutet sehr stark. Ihr Blut ist schwarz und sie versaut das ganze Bett damit. "Was hast du gemacht?", fragt Jack. "So wird sie schneller, wieder zu sich kommen!", antwortet Cas. "Du kannst mich nicht töten! Ich werde immer an ihrer Seite bleiben! Genauso, wie bei dir Sammy", sagt Kathe voller schmerzen. Cas hält seine Hand auf ihren Kopf.  "Nein!", sage ich zu ihm. "Sie wird nur schlafen!", reagiert Cas auf meine Aussage. "Ich will noch mit ihr alleine reden!", sage ich zu ihm und Jack. Jack und Cas nicken und verschwinden dann auch schon aus dem Raum. "Willst du mich auch voll texten?", fragt Kathe. "Nein, ich will nur sagen, dass du das nur für Isabella machst! Sie braucht dich", antworte ich. "Ach Isabella! Denkst du wirklich sie braucht mich. Ich werde irgendwann sterben und sie wird für immer leben. Genauso wie Jack.", sagt sie. 

The End [Supernatural ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt