Das ist meine Lebensgeschichte. Die Geschichte, die alles veränderte, sodass nichts wie vorher sein konnte, nie wieder. Sie ist über Liebe, Enttäuschung, Neuanfänge und vor allem über ganz viel Magie.
Alles fing damit an, dass mich im Urlaub dieser eine Triskelentalisman anlachte und mich zu sich hin zog. Die drei Spiralen können, je nach Glauben, viele unterschiedliche Bedeutungen haben. Bei den Wikingern, zum Beispiel, stehen sie für die Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit oder für das Leben, vom geboren werden zum leben und letztendlich bis hin zum Tod. Seitdem trug ich ihn ständig, denn er gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Er sollte mich vor dem Bösen schützen, das stand auf jeden Fall im Internet und wer zweifelte schon an Wikipediaeinträgen. Doch zu glauben, dass mir nichts geschehen würde, wenn ich ihn jeden Tag um meinen Hals hängen hatte, sollte sich später als ein fataler Fehler herausstellen.
Zu Hause war ich oft allein, da beide meiner Eltern den ganzen Tag arbeiteten. Sie führten zusammen eine Marketing-Firma, die für sie wie ihr eigenes Kind war. So wurde ihr tatsächliches Kind leider in den Hintergrund gestellt und ich musste früh lernen, für mich selbst zu sorgen.
Die Tage vergingen nur schleppend, besonders in den Ferien. Ich hatte kaum Freunde, verbrachte meine Zeit im Wald oder mit dem Malen und vermied den Kontakt zu anderen, denn ich dachte, dass mich niemand lieben könnte, wenn auch schon meine Eltern nicht im Stande dazu waren.
Doch ich war es irgendwann Leid ständig einsam sein zu müssen und überwand mich, mit einem unsicheren Gefühl, in die Innenstadt Beacon Hills' zu gehen, um endlich etwas aus meinem Leben zu machen und es spannender gestallten zu können. Nach langer Überlegung, setzte ich mich in ein Café und traf dort einen Ende Zwanzig jährigen Mann. Zuerst war ich etwas skeptisch und ängstlich, doch wir kamen ins Gespräch und verabredeten uns gleich für den nächsten Tag.
Von diesem Moment an entstand eine starke Bindung zwischen uns und Peter wurde mein einziger Freund und gleichzeitig der Beste, den ich mir je hätte wünschen können. Zum ersten Mal in meinem Leben spürte ich richtige Freude und konnte meine Angst, nicht geliebt werden zu können, aufgeben. Schlagartig hatte alles einen Sinn und ich genoss jede Sekunde, in der ich atmen konnte.
Wir trafen uns immer öfter bei mir zu Hause und da ich nun mehr am normalen täglichen Alltag teilnahm, brachte Peter mir bei, wie man sich, als Frau, richtig verteidigte, falls irgendwann mal etwas passieren sollte. Genau diese fürsorgliche Art schätzte ich so sehr an ihm, denn er würde alles dafür geben, mich in Sicherheit zu wissen.
Hallo ihr da draußen 👋🏻 Das hier ist meine erste veröffentlichte Geschichte und ich hoffe, sie gefällt euch. Da das hier erstmal eine Einführung ist, ist der Prolog etwas kürzer, doch die nächsten Kapitel werden auf jedem Fall länger sein.
Die Hauptcharaktere sind Tandy, Peter und Theo. Später werden noch weite Charaktere aus Teen Wolf hinzugefügt und auch ausgedachte Personen sind dabei.
Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen, damit ich weiß, ob die Geschichte ansprechend wirkt. 😊
Ach ja, alle Rechte gehören mir.
DU LIEST GERADE
A Bitter Sweet Life || Teen Wolf Fanfiction
WerewolfTandy ist siebzehn Jahre alt und führt ein sehr eingeengtes und einsames Leben. Bis sie eines Tages auf Peter trifft und ihr Alltag von langweilig auf gefährlich und atemberaubend kippt. Viele Geheimnisse werden aufgedeckt und sie muss schwierige E...