In letzter zeit schrieb Yoongi Hoseok wieder. Manchmal auch als erster. Er war nett. Unglaublich nett sogar. Und Yoongi wollte ihn treffen. Er wollte ihn umarmen, ihm danke sagen. Denn über die letzten Wochen hatte er dem Älteren sehr oft gezeigt, dass er ein guter Mensch war und seine Angststörung trat auch nicht mehr so oft auf. Zwar glaubte er nicht, dass sie besiegt war, denn so einfach ging das nicht, sonst wäre Yoongi wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt.
Und diese Last, diese Unmenge an Gefühlen, genau diese war es, die so oft, wie Hoseok sie Yoongi nahm, zurück kam und sie wurde jedes Mal ein klein wenig stärker. Es war wie als wäre er gelähmt. So unvorstellbar taub und lustlos. So als würde ihm jemand die Ohren zu halten und Yoongi würde noch mitbekommen was passierte, aber das alles verschwommen. Viel zu sehr. Und das machte ihm dann wieder noch mehr Angst. Ein Kreislauf, welcher Yoongi in der Luft zerriss.
Seine Gefühle gut beschreiben konnte Yoongi nicht. Konnte er noch nie.
Aber er versuchte es immer wieder. Seine Ausdrucks- sowie Denkweise waren beinahe gleich. Negativ.
Doch dann war da Hoseok. Das Licht, wenn alles dunkel schien und die Sonne, wenn bei Yoongi längst Nacht war. Er nahm ihn bei der Hand, ohne ihn wirklich zu kennen. Und er glaubte an Yoongi. Dafür war Yoongi ihm dankbar.
Hoseok machte ihn glücklich und war zu einem besten Freund geworden, wenn man das so nennen konnte.
Jemand, den er niemals hätte austauschen können, weil er Yoongi festhielt, wenn er längst an der Klippe hinunter hing.
Hoseok versuchte Yoongi dann wieder hoch zu ziehen und das tat gut.Und würde er seine Hand loslassen, so würde Yoongi hinunter fallen, auf dem Boden aufprallen und wahrscheinlich sterben, denn der Abhang an dem Yoongi hing war ein tiefer und er hatte begonnen zu fallen. Doch hoseok half ihm. Er gab ihm Kraft.
Möglicherweise wollte Yoongi nicht wahr haben, dass er der beste Freund war, den er nie hatte. Doch es war so.
Und so kam es, dass Yoongi ihn erneut anschrieb.
28.07.2017/16:01 Uhr
Lilmeowmeow
Hoseokie?JngHopeseok
Ja?Lilmeowmeow
Ich will mich mit dir treffen.JngHopeseok
Wirklich?JngHopeseok
Ich mich auch mit dir!Lilmeowmeow
Woher kommst du eigentlich?JngHopeseok
GwangjuLilmeowmeow
Das ist ja nur eine Stunde von Seoul entfernt!JngHopeseok
Ich weiß. Ich fahre ziemlich oft nach- WARTE! DU LEBST IN SEOUL?Lilmeowmeow
Sieht ganz so aus, du Granate.JngHopeseok
OhJngHopeseok
Ich bin übermorgen schon wieder in Seoul. Da hätte ich Zeit!Lilmeowmeow
Ohooooo! Das klingt gut!JngHopeseok
Ich freu mich!Lilmeowmeow
Und ich mich erst!JngHopeseok
Ich muss noch einkaufen gehen! Fürs AbendessenLilmeowmeow
Und ich muss noch aufräumen xDJngHopeseok
Bis nachher yoongileinLilmeowmeow
Tschüsso hoeseok <3JngHopeseok
:pJngHopeseok ist offline
Doch was yoongi nicht wusste war, dass hoseok überhaupt nicht für sein Abendessen einkaufen gegangen war, sondern für etwas ganz anderes.
DU LIEST GERADE
you never walk alone [m.yg x j.hs]
FanfictionEine texting Story, in welcher hoseok yoongi -ohne irgendwelche Hintergedanken- anschreibt. ~BoyxBoy ~don't like, don't read ~yoonseok ~side shipping: BoyxGirl Started: 14.11.2019 Finished: 21.07.2021 #1 sope 23.01.2021 #23 yoonseok 24.01.2021