×twenty-eight×

261 17 15
                                    

Ihr gemeinsamer Tag war wundervoll. Mittlerweile war es Abend und die beiden hatten viel unternommen. Yoongi war es nicht sehr gewohnt, dass so viel an einem Tag passierte. Dementsprechend müde fühlte er sich auch, als sie wieder in der Wohnung von Yoongis Mutter ankamen. "Was machen wir jetzt, Yoongs?", lächelte Hoseok. "Vielleicht reden?", gab der Angesprochene von sich. "Klingt gut."

Vorsichtig nahm Hoseok Yoongis Hand und zog ihn zur Couch, kraulte seine Haare während Yoongi seinen Kopf auf Hoseoks Schoß ablag. "Worüber willst du reden?", fragte Hoseok leise, während er das Gesicht seines Freundes betrachtete, welcher seine Augen geschlossen hielt. "Über alles halt..", antworte Yoongi etwas zu lässig, da das worüber er reden wollte etwas zu ernst war, umes als "alles halt" abzustempeln. "Na dann, fang an.", Hoseok lächelte. Er liebte diese Atmosphäre. Schon beim letzten Mal waren sie so entspannt miteinander umgegangen. Er war einfach glücklich, wenn Yoongi bei ihm war. Dieser öffnete langsam seine Augen um in die Hoseoks zu blicken. "Weißt du, ich habe eine ganze Weile darüber nachgedacht und...", er seufzte, atme ein und aus und war für einige Sekunden still. "Ich mag keine Männer.", der Blick des jüngeren wurde trüb. Das war es, worüber er reden wollte? Vielleicht war er ihm deswegen heute etwas verklemmt vorgekommen. Er mochte keine Männer. Hoseok schon. Im Moment mochte er aber einen Mann, der keine Männer mochte. "Hobi..?", verwirrt blickte Yoongi zu dem Gedankenverlorenen auf. Dieser gab nur ein "Hm?", von sich und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder dem Mann den er mochte, der aber keine Männer mochte. "Ich war noch nicht fertig.", lächelte Yoongi. Hoseok nickte und schaute Yoongi erwartungsvoll an. "Ich mag keine Männer, aber irgendwie ist das bei dir was anderes. Also nicht, dass du kein Mann bist, aber du bist so anders- weil, naja, also ich war noch nie in einen Mann verliebt und... Also, verliebt ist vielleicht ein zu starkes Wort, aber irgendwie mag ich ja anscheinend doch Männer, weil du bist ja ganz offensichtlich einer und, naja, ich weiß doch auch nicht."

Stille.
Wie ein Wasserfall hatte Yoongi geredet, doch nun war es still.
Hoseok betrachtete ihn.
Er versuchte, seine Gedanken zu ordnen.
Er mochte einen Mann, der keine Männer mochte, aber ihn schon.
Als dieser Gedanke sein Gehirn streifte, begann er zu lächeln.

"Du magst mich?", so brach er die Stille. Yoongi nickte. "Ich denke schon."
"Du hättest mir auch einfach normal sagen können, dass du das tust und nicht erst mein Leben zerstören indem du sagst, dass du keine Männer magst.", Hoseok lachte. Nicht, weil er die Situation sonderlich witzig fand, sondern, weil er so erleichtert war. Danach schaute er seinen Freund an, welcher immer noch den selben Blick draufhatte. "Kannst du dich hinsetzen, Yoongs?", fragte Hoseok, Yoongi nickte. Sofort setzte er sich im Schneidersitz auf die Couch. Hoseok saß nun vor ihm. Dieser rutschte näher an den Kleineren und zog ihn etwas an sich.

Hey hey hey
Ich hatte so Panik, dass ich auf meinen account nicht mehr zugreifen kann, da ich mein Passwort vergessen hatte. Ihr bin ich aber wieder. Bis zum nächsten mal und falls ich nichts mehr schreibe, wünsche ich euch ein frohes neues Jahr <3
Eure Line

you never walk alone [m.yg x j.hs] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt