×twelve×

431 25 11
                                    

"Du hast versucht dich umzubringen?", Hoseok sah Yoongi geschockt an. Gelassen zuckte dieser mit den Schultern. "Ja, aber hat nicht funktioniert, also ja." "Oh Gott yoongi! Wieso?" fragte Hoseok ängstlich. "Weil ich keinen Sinn im Leben gesehen habe." antwortete Yoongi trocken. "Danke." verwirrt schaute er den jüngeren an. "Öh..wofür?" ,er umarmte den kleinen gleich nochmal. "Dass du noch hier bist!"

Autsch.

Und genau dieser Satz war es, welcher weh tat. Er sagte, dass er froh wäre, weil yoongi hier wäre. Etwas, was so gut wie niemand vor ihm jemals gesagt hatte. Außer seine Mutter und Namjoon. Einmal, oder so.

Es tat weh, weil Yoongi nicht hier sein wollte. Er war nur hier, weil andere es so von ihm verlangten und weil er sich nicht traute, noch mal so tief zu sinken und all die enttäuschten Blicke zusehen. Namjoon hatte ihn so tief traurig angesehen, dass er direkt wieder angefangen hatte zu weinen. Er hatte ebenfalls geweint. Das war vor zwei Jahren. An seinem Zustand hatte sich nicht viel geändert. Immer noch saß Yoongi oft an einer Brücke über einem Fluss und ließ seine Beine baumeln, während er auf das so kühl aussehende Wasser hinab blickte. Er überlegte oft einfach zu springen, doch tat es nie.

"Yoongi?", Hoseok hatte sich mittlerweile wieder von yoongi gelöst. Der Blick des älteren wandte sich ihm zu, damit er bemerkte, dass seine Aufmerksamkeit auf ihm lag. "Ich.. Also als ich einkaufen war,da hab ich was gesehen und ich wollte es dir unbedingt schenken." verwirrt blickte er ihn an. "Was denn?" leise, nur ganz leise hatte Yoongi geantwortet. Hoseok passte sich seine Lautstärke etwas an. "Eine kleine Kette.." wisperte er, gab ihm eine kleine Tüte. Yoongi nahm sie mit zittrigen Händen an, ließ seine Hand in diese gleiten und zog besagte Kette raus. Darauf waren die Tasten eines Klaviers abgebildet. "Woher..?", wollte Yoongi die Frage beginnen, woher er wusste, dass er Klavier spielte,doch Hoseok unterbrach ihn. "Du hast ein Bild hochgeladen mit einem Klavier. Ich hatte gehofft, dass du spielst.", das war aufmerksam. Wirklich, wirklich aufmerksam.

Und hätte Yoongi  Geld für so etwas, würde er Hoseok auch was gekauft haben. "Tut mir leid, dass ich nichts für dich hab." entschuldigte er sich.

"Alles ist gut. Du bist ein Geschenk genug." grinste Hoseok. "Schwul.", antwortete Yoongi ebenfalls grinsend. "Und so kam es, dass Hoseok und Yoongi diesen Moment der Freundschaft zerstörten." berichtete Hoseok mit einer Art 'Erzähler'-Stimme. Das brachte Yoongi6 zum lachen. "Lass uns ein Bild machen. Du lachst gerade so schön." lächelte er.

Lilmeowmeow posted a picture

Lilmeowmeow: guckt mal, da ist ein @jnghopeseok in meiner Wohnung!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lilmeowmeow: guckt mal, da ist ein @jnghopeseok in meiner Wohnung!

Nomnomjoon: @Pnkprincess sie haben sich doch getroffen!

Pnkprincess: @Nomnomjoon was hältst du davon, dich mit mir zu treffen?

Nomnomjoon: @Pnkprincess zu gerne, Schatz. Bin gleich da

Über Namjoons und Seokjins Konversation grinsend umarmte Yoongi Hoseok. "Danke dass du da bist." zitierte Yoongi den jüngeren. "Immer gerne." erwiderte Hoseok glücklich grinsend.

you never walk alone [m.yg x j.hs] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt