24.12.2017/17:32
JngHopeseok
YooongiiiiiiiiiiiiiYoongay
WaaaaaaaaasJngHopeseok
Ich bin jetzt am Bahnhof :(Yoongay
Und? Du kennst doch den Weg zu mir.JngHopeseok
Aber es ist doch Weihnachten </3Yoongay
Du bist doch das letzte halbe Jahr auch allein gekommen :( und jetzt geh zur Straßenbahn und komm her !JngHopeseok is offline
Schmollend packte Hoseok sein Handy in seine Tasche. Wieso konnte er nicht mal an Weihnachten zum Bahnhof kommen. Es hatte weder geschneit noch geregnet. Die Sonne schien und Hoseok wollte nicht alleine in stinkenden Straßenbahnen sitzen, in welcher an heilig Abend sowieso nur besoffene Penner einen Platz finden mussten.
Genervt stapfte er aus dem Bahnhof raus, den Blick auf den Boden und mit deinem Rücksack auf dem Rücken, als er auf einmal eine Stimme hinter sich hörte.
"Brauchen Sie Hilfe?", sein Grinsen konnte Yoongi sich nicht verkneifen. Hoseok schaute auf, drehte sich um und schaute dann seinen Freund direkt an. Keinen halben Meter stand er weg von ihm. "Aber du hast doch gesagt-" "Sei kurz still.", und schon küssten sich die beiden. "Frohe Weihnachten.", flüsterte Yoongi. "Frohe Weihnachten..", antwortete Hoseok.
Als die beiden im Auto saßen, schaltete Yoongi das Radio an, um einer möglichen Stille zu entgehen. "Was machen wir heute? Sind deine Mama und dein Bruder auch da?", neugierig schaute Hoseok Yoongi an. "Ja, natürlich sind sie auch da.", Hoseok nickte bloß, ehe sie ausstiegen. Yoongi stellte sich wieder vor Hoseok, schaute ihm in die Augen. "Jetzt lernst du meine Mama kennen.", grinste er. "Und du morgen meine.", antwortete Hoseok. Danach schloss Yoongi die Wohnung auf und ging mit seinem Freund hinein.
"Wir sind da!", rief er einmal und augenblicklich kam Jungwoo zu ihnen. "Oh, hallo.", grinste Jungwoo. "Du bist wohl Hoseok. Ich hab viel von dir gehört."
"Achja? Was denn?", fragte Hoseok schmunzelnd. "Genug, genug! Lasst uns einfach zu Mama gehen.", nachdem sie sich die Schuhe ausgezogen hatten,zerrte Yoongi Hoseok in die Stube.
Ich schreibe morgen meine Mathematik Abschlussprüfung und habe keine lust
DU LIEST GERADE
you never walk alone [m.yg x j.hs]
FanficEine texting Story, in welcher hoseok yoongi -ohne irgendwelche Hintergedanken- anschreibt. ~BoyxBoy ~don't like, don't read ~yoonseok ~side shipping: BoyxGirl Started: 14.11.2019 Finished: 21.07.2021 #1 sope 23.01.2021 #23 yoonseok 24.01.2021